Beiträge von Pelly

Zitat

Ich liebe ja deine Suchbilder - ich finde nur die gesuchte Person nie. xD Aber das ist echt sehr kreativ, wie lange brauchst du für sowas? Ich mag ja die pupsende Person so sehr, auf dem Bild, wo Sailor Moon stecken sollte Thumbs up großes Grinsen

also für das letzte Suchbild hab ich 7 Stunden ungefähr gebraucht (verteilt natürlich :D )
    Haha, mir gefällt auch die pusende Person so sehr :D Ich mag es sowas zu zeichnen xDDD

Zitat

Das Weihnachtsbild gefällt mir sehr gut, aber das Suchbild ist ja der OBERHAMMER! Thumbs up Hab Pikachu noch nicht gefunden, doch ich wollte meine Begeisterung darüber sofort mitteilen! fröhlich

Ich hoffe du hast ihn mitlerweile entdeckt xDD

Und für die, die die Lösungen intressieren und nichts gefunden haben:

Suchbild Pikachu:

Suchbild Kuririn:

Suchbild Naruto:

Suchbild Sailor Mooon:

so *räusper*
    Jetzt auch mal ein kleines Update meinerseits xD

Ein Bild für ne Weihnachtswichtelaktion
    :laugh1:

und hier ein Pikachu-Suchbild:

Also bei mir wars der Freund meiner Mutter :D
    Das war voll der Schmarotzer und meine Mutter hat ihm dann ne PS1 gekauft und dann hat er sich Resi 1 ausgeliehn und mich immer nach der Schule gefragt ob ich zugucken will... da war ich 10 oder 11 oder so.. meine Schwester konnte er dazu nicht überreden (die war ja auch erst 7 Oo) Naja.. meine Mutter fand das zwar nicht so toll dass ich da zuseh, aber dagegen getan hat sie auch nix xD

Nun gut, ich mochte das Spiel sehr, es war cool aufgebaut und die Schockmomente fand ich total klasse! Und dann war erstmal ein paar Jahre Funkstille, weil wir nie wieder ne Konsole hatten... bis ich dann umgezogen bin und mir ne PS2 gekauft hab und Resi 4 geholt hatte.. und seitdem bin ich wieder voll in den Bann gezogen :)

Zitat

Weitere Beweisfotos gibts hier: Kermin Bale

OMG das hat meinen Tag gerettet!! Wie geil! :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Also von den jetzigen Vorschlägen find ich Brian Austin Green passt am Besten... der hat den gleichen Schädel.. den gleichen Körperbau.. (also find ich xD) eine sehr gute Besetzung wäre das ^^
    mir fällt da leider keiner ein .__.

Fals jemandem langweilig sein sollte: Hier sind die beiden andren Suchbilder:

Hier is irgendwo Kuririn (von Dragonball)

und hier Sailor Moon, aber das ist einfach xD

Zitat

Why Shoutbox? Wir haben doch einen Chat, läuft wunderbar mit dem.

hm.. also ich find die Idee mit der Shoutbox nich schlecht.. sie ist zwar zugegebener Maßen unnötig, aber in der Arbeit kann ich nicht in den Chat.. somit wärs für mich ein schöner Zusatz :D

Zu den andren Sachen kann ich leider nichts beitragen, sorry..

Wooooooow *__*

Ich find deine Weiber totaaaaal geil! Die sehn so süß und sexy aus xDDDDD Ich kann nich so Chibidinger zeichnen, leider xDDDD
    Die sehn aber echt cool aus :D

Los, ich will neue Sachen sehn xDDDDD

Zitat

Hast du da ein bestimmtes Programm, mit dem du das machst? So ein zeichen-Tableau? Oder ist die Bleistiftzeichnung/die Konturen eingescannt und dann coloriert worden? Dafür, dass es deine erste Zeichnung am PC ist, sieht das doch schonmal super aus (: Bin auch gespannt auf das fertige Werk.

nee den mach ich nich fertig :D hat mir den letzten nerv geraubt xDDD
    Also.. das war glaub ich das Programm Open Canvas... is auch umsonst (aber weisst du ja wahrscheinlich xD)
    Dann halt mit nem Grafiktablett zuerst skizziert am PC und dann ne neue Eben aufgemacht und dann drübergeklatscht ^^

Zitat

sieht schon ganz nice aus kanns kaum erwarten das vollendete werk zu sehen ^-^ auf deviantart heiß ich so wie hier (einfach mal link in meiner sig anklicksen LOLAugenzwinkern

Wie gesagt, ich machs nicht zu Ende xDDD
    Ja, ich schau gern mal bei dir vorbei :)
    *Sig anklick*
    xD

Zitat

Bist du eigtl auch bei Deviantart? :3 da sind ja nicht nur überzeichner menschen sondern auch normalos unterwegs (wie ich xd) kannst dich (solltest du es noch nicht sein) anmelden <3

nee, bin nich auf Deviantart xDD ich weiss auch nich ob ichs machen soll... ich habs schonmal versucht, aber da steht alles auf englisch und das war voll verworren, ich wusste garnicht wo ich drücken sollte xDDD ich lass es erstmal dabei. Vielleicht melde ich mich ja irgendwann mal doch an.. aber im Mom nich xD
    Wie heisst du denn bei Deviantart? *O* dann schau ich mal vorbei.

Zitat

Dein Suchbild finde ich geil, ne super Idee und lustig umgesetzt Thumbs up Deine anderen Pics sind auch Top, auch mir gefallen deine Schattierungen smile

Vielen Dank :D Das Suchbild hat auch derbst Spaß gemacht xDDD

Zitat

sehr schöne bilder... bewundere immer wieder wie manche leute zeichnen können... ich kanns genau sogut wie kochen Augenzwinkern ziemlich schlecht -.-

Danke
    Kochen kann ich auch nich xDD wenn das Rezept da steht schon.. aber was das "ich habs im urin wieviel salz darein muss" angeht :/ keine ahnung xDD

lol und hier ist mein Ocelot XDDD
    wie gesagt, unvollendet und es is eine meiner ersten zeichnungen am pc xDD
    *Die Nase xDDD Laaaawwlz*

Zitat

Zeig her ;D

:/ mist.. den hab ich nur zu Haus aufm PC.. dachte hier auch... na gut ^^ aber wenn ich at home bin post ich ihn ^^