für mich gibts nur einen anime - Dragon Ball / Z / GT / Super (wobei Super nicht so super ist)
Beiträge von Eraser
-
-
ich ging skeptisch an die serie ran, wurde im laufe ein begeisterter fan und blieb am ende enttäuscht zurück - ungefähr so wie wenn man mit einer kippe auf dem balkon steht, dem regen beim fallen zusieht und sich nach dem sinn des lebens fragt.
-
ich denke schon, dass ich mir The Village holen werde, allerdings würde mich ein RESIDENT EVIL 8 deutlich mehr interessieren.
-
scheiße, es gibt ihn immer noch 😁👍
-
-
genau so habe ich mir ein remake von teil 2 vorgestellt. pflichtkauf.
vielleicht werde ich das remake so suchten wie damals teil 4.
-
war der Extreme Battle modus nicht dem mercenaries modus extrem ähnlich?
was haben wir den in teil 4 und 5 gesuchtet. hunderte stunden auf highscore jagd.
-
ich will nicht länger ein sklave des systems sein 🤔
-
endlich... bald ist es da. darauf warte ich seit jahren.
wurde schon irgendwo der mercenaries modus erwähnt? der muss ordentlich umfang haben.
-
das spiel kam erst ungeschnitten auf den markt. das gefiel den deutschen prüfern aber nicht weil eine version ohne die bonus spiele zur prüfung vorgelegt wurde (angeblich). daraufhin musste capcom die ungeschnittene gegen die geschnittene eintauschen für den weiteren vertrieb. der war nur möglich indem man die bonus spiele entfernte. SCHNITT!
-
flieg zurück auf deinen planeten der ich-muss-das-letzte-wort-haben bewohner. :D
-
weskers bloßer anblick ist einfach nur eiskalt. seine aktionen - vor allem in re5 - mögen zwar nicht immer cool sein aber dennoch zählt er zu den coolsten figuren in der videospielgeschichte. ich lass mich von seinem weiteren verbleib in der story überraschen. ich frage mich nur echt warum er sich mit einer verrückten bauernfamilie abgeben sollte...
-
ein schnitt bleibt ein schnitt. egal ob er wegen der einstufung vorgenommen wurde oder nicht. die beiden bonus spiele waren von anfang an ein fester bestandteil des spiels - vor allem the mercenaries. in der dt. version fehlen sie - der grund warum ist doch scheiss egal, sie fehlen, sie wurden rausgeschnitten, nicht verfügbar gemacht.
-
[quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=379049#post379049']Das Spiel war vorher auch 100% Uncut. Lediglich die beiden Minispiele waren aufgrund von Capcoms Schusseligkeit nicht enthalten. Aber naja, keine wilde Entwicklung wie z.B. RE2 und CVX.[/quote] cut bleibt cut. resident evil 4 auf der playstation 4 - perfection :D
-
man lässt sich zu sehr von erfahrungen beeinflussen, das kann den letztendlichen spaß am spiel schon vor beginn auf 0 setzen. es ist immer geschmacksache und dennoch - wer re4 als enorm schlecht empfindet gehört geboxt! :D
-
ich glaube die macher blicken selber nicht mehr die geschichte. jeder kackt irgendwo hin und dann irgendwo taucht der haufen irgendwie bei irgendwem auf. so ist das nunmal wenn man ungeplant stein auf stein baut. zockt das hier irgendwer gerne? ich hab keine lust es zu holen und dann spielt das keine sau. :D
-
soll ichs mir holen oder nicht? der play3.de test war nicht so toll. :hmm:
-
als ich den trailer zu re7 sah, dachte ich mir nur das wars mit der serie. ich hab dann die demo gespielt und war echt überrascht wie geil die atmosphäre war. demnach geb ich der sache nun mal eine chance. vielleicht sollte ich uc auch eine chance geben. wenn der rest im fertigen spiel auch stimmt, wird das ein super spiel.
-
und wenn leon nike schuhe trägt, der film wird besser als alle anderson filme zusammen.
-
darauf habe ich gewartet. wenn sie jetzt noch die steuerung bei teil 4 anpassen und den spielern die möglichkeit geben sheva abzustellen - super. letzteres wird wohl nicht passieren aber schön wärs trotzdem.