Beiträge von RE_RocksMySocks

You Scored as Leon Scott Kennedy Though seemingly naive, Leon is far from it. He has a strong grasp on the situation even when others' cooperation is not in his favor. All this resolute individual wants is to offer safety to those in his presence. Beyond this his courageous deeds will earn respect and a debt of gratitude to all he helps. Leon Scott Kennedy 83% Carlos Olivera 67% Jill Valentine 67% Ada Wong 58% Chris Redfield 50% Claire Redfield 50% Billy Cohen 50% Barry Burton 42% HUNK 25% Rebecca Chambers 17% Albert Wesker 8% bin mehr als zufrieden mit dem ergebnis :thumbs5: leon is sowieso der coolste xD und der wesker-***** is am wenigsten...der test is klasse^^
    mein federpenal: länglich; da steht fett drauf: RESIDENT EVIL auf der einen seite der durchgestrichene 0er von RE0 auf der anderen der 4er von RE4^^ auf der rückseite steht BIOHAZARD und das beste: unter RESIDENT EVIL hab ich hingeschrieben: 'In S.T.A.R.S. we trust' :laugh1:
    okay. ich meine jetzt nicht wieviel geld ihr für RE sachen und sowas ausgebt. schreibt hier einfach rein wann ihr handelt wie eine figur aus resident evil, wann ihr euch so fühlt, wann ihr sprüche aus RE zitiert und sowas^^ also bei mir wars neulich so; ich hab am abend mal das REmake gespielt. dann bin ihc mal eben hinaus in die küche. da sah ich meine mutter den gang hinab sitzen, vorm TV. mein bruder war in seinem zimmer. ok. etwa 5 minuten später geh ich nochmal raus, reche mit dem gleichen status... der gang ist dunkel (lol) und als ich am badezimmer vorbei ging, stand meine mutter drin und hat sich die zähne geputzt. damit hatte ich so GARNICHT gerechnet dass ich irrsinnig aufgeschreckt bin als hätt ich gerade den kamerawinkel gewechselt und gemerkt dass ich gleich nem zombie reinlaufe xD und inzwischen sind meine sämtlichen schulsachen(und mein tisch in der schule auch xD) mit den schriftzügen 'RESIDENT EVIL', 'BIOHAZARD' und umbrella logos vollgekritzelt lol xD tja der thread is eigentlich IRGENDWAS aber kann ja ganz interessant werden :thumbs5:
    da stimme ich zu. das stehenbleiben beim zielen und schießen ist ein wesentlicher faktor von RE, der spannung erzeugt. das is eines der wenigen dinge die auch noch in RE4 erhalten waren. passt einfach besser ins geschehen. wenn re zu einem egoshooter mutiert wäre das echt lahm =/
    hmm also die spiele... hab ich alle gebraucht bekommen... also mal RE4 wii in TOP zustand 5€ REmake 20€ RE0 25€ macht 60 euro dann BIS JETZT 4 bücher je 10 euro macht 40 euro 3 figuren je 8 euro macht 24 euro UC kalender für 13 euro 2 mal resident evil t-virus-antidote energy drink zu je 3,50 macht 7 euro RE4 Leon wallscroll 10 euro also insgesamt wärens 154 € :thumbs5:
    als erstes, wie könnte es anders sein, natürlich bei der mondscheinsonate^^ aber auch bei... i'm not gonna teach your boyfriend how to dance(black kids) calling you(blue october) best damn thing(avril lavigne) first date(blink-182) hmmm die lieder haben so gut wie garnix mit RE zu tun^^ aber ich muss dabei immer so an RE0 denken weil eine gute freundin von mir zu diesen liedern RE0 videos gemacht hat und ich seh mir die verdammt oft an^^
    chicago typewriter für alles :thumbs5: ne also ich hab bevor ich den hatte die meiste zeit den punisher verwendet. für bosskämpfe oder für einfach spaß die TMP. war einfach meine lieblingswaffe ;) scharfschützengewehr hab ich eben nur in den jeweiligen situationen und gegen die regeneradores verwendet. sonst waren diverse granaten, der punisher, das shrotgewehr und die tmp meine waffen. beim ersten mal spielen hatte ich nie einen minenwerfer, raketenwerfer udn auch keine magnum. warum? einfach so, ich bin auch mit dem anderen zeug gut ausgekommen^^ beim erneuten spielen habe ich jedoch mein ausrüstungs sortiment verändert^^
    also ich würde mir gerne themes usw für windows von RE zulegen. wo kriege ich jene dinge her? auf REV hab ich mir schon den media player skin geholt und einen bootscreen. den welcome bildschirm finde ich auch cool, aber wie kann ich ihn einstellen? ich habe zwar das programm runtergeladen, das bei den downloads steht(styleXP), aber er erkennt die datei nicht weil es sich bloß um einzelne bilder handelt! wie kann ich also das gewünschte ergebnis erzielen?^^ und was gibt es sonst noch für stylemöglichkeiten? browser skins, win xpskins usw...
    [quote][i]Original von Sarlac[/i] Hey das wär's doch, dann kommt eine kleine Mini-Lightgun für den Schlüsselbund, dann kann man immer wie der Vollbematschte in der U-Bahn sitzen und auf den kleinen Kasten Ballern.SUPER :thumbs5: [/quote] ahaha das wäre so bekloppt dumm lustig dass es für mich einen PSP kauf rechtfertigen würde xD dann würd ihc den ganzen tag nur demonstrativ ubahn fahren um auf den kleinen bildschirm zu schießen xD und in der nacht wenn sie nicht mehr fährt geh ich nach hause, leg das teil weg und warte bis am morgen damit ich da wieder ballern kann :D ne ernsthaft; auf der PSP UC??? ich hab das game zwar nicht gespielt, aber ich kenne das spielprinzip und die möglichkeiten der PSP. das wär steuerungstechnisch einfach nicht realisierbar >.