Beiträge von RE_RocksMySocks

    Also ich spreche von diesem Ding, das auf deutsch Holz-Passepartout oder so ähnlich heißt. Liegt in dem ]-förmigen Ganz rum, der die obere Haupthalle mit dem mini-Treppenhaus verbindet, von dem aus man unten den Ruheraum Ost betreten kann. Jener Gang von dem man auch in den Raum mit den Ritterstatuen kommt und in den Richard-Raum. ich hoffe ihr wisst welchen ich meine^^ jedenfalls ich weiß nicht wie es bei anderen RE1 versionen ist, jedenfalls liegt im REmake auf so einem Kasten dieses Holzding rum, das aussieht wie ein Speisekarten-Umschlag. jedenfalls hab ich die Frage; erfüllt das Teil IRGENDEINEN zweck?? Wenn ja, welchen? oder is das nur unnötiger Balast?^^
    oh mann ich werd so neidisch bei all den CV-besitzern hier^^ ich will das auch unbedingt haben D; für GC aber ich finds niiicht :( muss demnächst wenn ich mal wieder ordentlich kohle habe alle gebraucht läden durchforsten XD
    jop also das gemecker kann ich echt nicht nachvollziehen^^ ich finde das gegenstände ablegen gerade deshalb praktisch, weil ich so oft schon laufen musste um noch einen gegenstand aus einem raum mitzunehmen; weil die kiste so weit weg war. wenn ich mal später nen alten gegenstand brauchte war ich ja auch in 5 minuten dort. der einzige nachteil: man konnte es wirklich nicht sehr gut abschätzen so hatte ich eigentlich NIE den granatenwerfer mit und hab ihn, nur um ihn mal verwendet zu haben, extra für den letzten boss geholt^^ ferner bin ich der meinung, sowohl billy als auch rebecca sollten UNBEDINGT mal wieder in einem REteil der die story FORTSETZT vorkommen...selbst wenn sie nicht gemeinsam drin sind^^ jo und die CrimsonHeads haben mir nicht wirklich gefehlt... ich fand es gab so auch genug momente an denen man sich total erschreckt^^ die verteidigungswaffen hab ich aber doch vermisst. als kleines extra, das aber eher unwesentlich is, empfinde ich auch das menü. ich fand es war cooler gestylt; die sounds waren cooler und es sah besser aus :thumb3: also die könnten meiner meinung nach das zapping ruhig wieder einführen; und wie gesagt; billy und rebecca müssen mal wieder her... xD
    ja die Grafik ist traumhaft, vor allem wegen der Dynamik, da nicht prerendered^^ allerdings fand ich die vorberechneten wirklich fotorealistischen hintergründe aus alten Teilen(besonders beim REmake) lassen das Geschehen noch viel grusliger wirken^^
    also ich hätte ne kleine Frage... weiß irgendjemand von euch wo ich vl den soundclip herbekommen kann? ich meine lediglich dieses kurze Zitat 'RESIDENT EVIL...'; die tiefe stimme die kommt wenn man bei RE ein neues spiel beginnt^^ entweder dieses oder der spruch 'RESIDENT EVIL ZEROOO' hätte ich sehr gerne(als SMS ton :D) hat irgendjemand von euch ne Ahnung wo ich es runterladen kann?? sorry für das wirre Gerede!! :verwirrt2:
    nun, ich bin ja erst seit wenigen monaten RE-Fan. jetzt heißts für mich immer noch so viele spiele wie möglich in meine finger kriegen; darunter auch code veronica. ich würde mir Code Veronica X holen, für den GC. ich hab es neulich in einem kleinen shop für 50 euro gesehen, nun wüsste ich gerne, ist es das wert? es ist nicht als gebraucht angeschrieben, aber es war auch nciht original eingeschweißt, was mich verwundert hat, und 100% top zustand war es auch nicht. also zuschlagen oder weitersuchen? ich hätte nichts gegen ein gebrauchtes Exemplar, ich denke nur ich müsste es auch billiger abgreifen können, oder?
    also ich kann deine angst völlig verstehen ;D mittlerweile machen mir die ja nichts mmehr aus weil ich schon auf die gefasst bin aber am anfang waren die die manifestation des grauens für mich xD also am anfang wusst ich noch nicht mal dass jeder zombie zum crimson head werden konnte, ich dachte das können nur bestimmte xD also ich könnte ohne die auch leben^^ aber wenn mans genau betrachtet is das einzig schlimme an denen, dass man sich erschreckt wenn die so plötzlich aufstehen(mein herz blieb beim ersten stehen xD) nun also ich habe das ganze so überlebt: ich habe auf leicht mit jill gespielt; mit headshots eliminieren versuchen is ja schön und gut, aber jedes mal als ich es versucht habe gings daneben. im ganzen spiel habe ich genau 2 mal einen headshot geschafft, und zwar mit der pistole, aber nur durch zufall, indem ich von größerer entfernung auf den zombie eingeballert habe. was für tips außer verbrennen? keine, is das non plus ultra^^ du kannst versuchen mehrere zombies in einem raum auf einen haufen umzubringen und alle mit einem mal zu verbrennen, so sparst du kerosin! aber beachtet man die zahl der kanister, reicht das kerosin eh aus. und in den momenten wo ich besonders böse auf die crimsonheads war hab ich einfach den granatenwerfer genommen und denen damit den garaus gemacht xD ich weiß is ne panikreaktion aber irgendwie auch egal.. xD