Beiträge von RE_RocksMySocks

    Die classics sind alle verdammt gruslig...das erste RE das ich gezockt habe war Teil 4, da kannte ich die anderen noch nicht. Doch als ich mir dann das REmake, als mein erstes klassisches RE, geholt habe, war das nicht ohne. Ich habe es am Abend gespielt, ich wusste ja, dass mich Gruselatmosphäre erwartet, aber sobald ich durch das Esszimmer zum ersten Zombie gegangen bin, war ich schon total angespannt, einfach wegen dem gelungenen Sound, den Blitzen, die von draußen hereinleuchten, die Donnergeräusche, die Monster, die man 100 mal vermutet, aber nur in 50 der Fälle dann auch wirklich da sind, und die, die einen komplett unerwartet anspringen,... In der Atmosphäre haben mich sogar manchmal die Geräusche des eigenen Charakters erschreckt! Klingt doof, aber das kann schon mal vorkommen^^
    Mir ist neulich in RE4(Wii) was lustiges passiert xD Ich habs zum Spaß weil mir stinklangweilig war reingelegt. Hatte irgendein File und hab das kurz weitergespielt, bis vor Del Lago. Da hab ich in der Hütte abgespeichert. Aber ich wollte nicht weiterspielen, und weil mir nohc fad war beschloss ich, alle Munition zu verballern. Also warf ich verschiedenes was ich hatte, Granaten, Eier und soweiter in den See, und hab mich auf den Steg gestellt um Fische abzuschießen. Und ich steh da recht gemütlich, baller mit dem Mashinengewehr aufs Wasser ein und ZACK flitzt der Del Lago aus dem Wasser und frisst den armen Leon auf XD Ich wusste garnicht dass das geht, war aber lustig und irgendwie peinlich. XD Mich hat das nämlich sehr erschreckt...dann musste ich lachen XD
    [quote][i]Original von Psytanic_Sacrifice[/i] [i] Das war kein Sarg. Als mal wieder die große "20% auf alles - außer Tiernahrung"-Aktion lief, dachte er sich, dass ne Hollywoodschaukel diesen düsteren Ort etwas freundlicher gestalten würde und vor allem auch wieder Studenten anlocken könnte, weil seine Einnahmen aus der Untervermietung seines Partykellers ziemlich eingesackt waren. Nur mit 2 linken Händen und der Intelligenz eines vertrockneten Pizzateigs ging der Aufbau der Schaukel schief. Er wurde zwischen Sitzbank und Rückenlehne eingeklemmt und kam nicht mehr selbst da raus. Darum war er auch so stinkig, als er endlich befreit wurde.[/quote] Hiermit ernenne ich Psytanic_Sacrifice's Antwort zur besten und somit hat Psytanic_Sacrifice gewonnen ;D Ich schicke gleichmal ne PM(brauchst du nicht mehr zu tun, Rastael)!
    Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Er dachte: "Hey, ich jage den anderen Angst ein, verstecke mich da irgendwo und erschrecke sie dann!!" (übles Kichern) "Das wird ja ein Spaß!!" Dann ist er dem ersten Zombie über den Weg gelaufen^^
    Ich hoffe er kommt als richtig dicker Endgegner vor XD Seine Kapitel in UC haben mich eher genervt...hm liegt aber wohl eher daran dass ich generell das Spiel nicht so gern alleine spiele, daher mag ich auch Rebecca's und der andern Szenarien nicht so gern... Ne aber auch als nicht-Wesker-Fan ist es doch ne gute Nachricht wenn er da is, die Welt braucht Bösewichte XD
    @wesker85 Ja mit nem Gewehr lässt sich das machen, aber mit einer Pistole kann man im Game auch den Kopf zerfetzen was eigentlich nicht gehen sollte^^ Okay, was den Punkt mit den alten Teilen betrifft muss ich dir recht geben; allerdings fällt das in RE4 trotzdem in keinster Weise als störend oder negativ auf, finde ich. Es gleicht einem interaktiven Action-Film(das mögen viele nicht, aber es geht jetzt nicht darum, wie ein RE-Spieler das sieht), und in Action-Filmen können die Helden auch somanche Stunts die sie im echten Leben nicht können. Dort stört das auch nicht weiter. Es trägt zum Fluss bei und bringt einfach generell mehr Action hinein.
    Ich fände RE 3.5 sicherlich interessant und würde es gerne spielen. Mit seinen Ideen wirkt es wirklich anders und reizvoll. Allerdings wäre es wohl genau umgekehrt, wenn 3.5 die finale Version wäre und das jetztige 4er nur eine Beta.
    Oh nein! Der perfekte Realismus mit seltsam mutierten Paraisten wird duch unrealistische Sprünge gestört!! Das versaut das Spiel wirklch!! Ne mal ernsthaft, wer erwartet sich denn Realismus von RE? Genauso unrealistisch ist es doch dass Zombies/Ganados bei einem Kopschuss sofort der Kopf explodiert. Also sollte man sich um die Sprünge garkeine Gedanken machen^^
    Yay ein toller Thread xD Mal im Ernst. Ohne Wesker wäre RE ein Mist. Aber das ist in jeder Story mit allen Bösewichten immer so. Viele mögen zwar immer recht gerne die verschiedenen "bösen" Typen, ich mochte die aber nie. Ich hasse Wesker, genau wie die anderen miesen Typen. Gleichzeitig bin ich heilfroh, dass es ihn gibt, weil das Spiel interessanter wird, weil man jemanden zum hassen hat. Also ich hasse alles an Wesker's Charakter, aber ich kann nciht abstreiten dass es super is dass er in RE ist.^^
    Wow, das klingt ja fantastisch!! Ich war zwar nie ein Fan von Krauser, aber es interessiert mich sehr, wo der Typ denn genau herkommt, find ich cool ;D Es scheint generell vielmehr von dem zu beleuchten, was man noch nicht sehen/spielen konnte, freu mich^^
    Ich empfehle dir, eine PM and Jill Oliveira zu senden(Userin hier). Ich war mit ihr auf ner Messe, und sie hat auch Claire gecosplayed. Sie hat die Weste glaube ich von irgendwem gemacht bekommen, die sah wirklich klasse und total echt aus!! Frag sie am besten, wo sie dir her hatte ;)
    Ja Also du musst zum verbrennen Kerosin und Feuerzeug bei dir haben, und wenn du es verwenden willst, musst du dich neben den toten Zombie stellen und das Kerosin verwenden(ganz einfach anwählen und "verwenden" drücken). Mit der Pistole KANN man den Kopf zerstören, aber ehrlich gesagt ist es da reinste Glückssache...ich glaube die Chance, den Kopf mit der Pistole zu zerstören liegt bei 5% oder so. Wenn du den Einsatz der Selbstverteidigungswaffen auf "automatisch" hast, setzt man die Waffe, sofern man eine hat, automatisch ein, wenn man vom Gegner gepackt wird. Mit der Einstellung "manuell" werden die Waffen erst durch drücken von L eingesetzt, wenn du gepackt wirst.
    Mir gefiele ein Anime, der die Geschichte der Spiele erweitert, wie auch RE: Degeneration das tut. Besonders toll wäre die Geschichte von Billy und/oder Rebecca. Diese beiden(besonders Billy) scheinen keine gute Chance zu haben, wieder in einem RE Game aufzutauchen, und ich finde die sehr klasse und gerade was Billy jetzt macht ist interessant.
    Also Selbstverteidigungswaffen funktionieren mit den meisten Gegnern, Zombies, Hunde, Hunter, Chimeras... Das sind zumindest die, bei denen es bei mir geklappt hat, wichtig dabei: geht nur wenn man von vorne angegriffen wird(bei den Chimeras wars als sie mich von oben angegriffen haben und irgendwo hochziehen wollten). Häufigkeit...keine Ahnung,gibt schon öfter mal welche, wieviele du brauchst hängt davon ab, ob du den Einsatz von ihnen auf Automatik oder Manuell eingestellt hast und wie gut du im Gegner ausweichen bist ;) Zu den Crimson Heads: wie du die Frage formuliert hast, gehe ich mal davon aus, du weißt, was die besonderes können. Und Ja, es kann jeder Zombie zu einem Crimsonhead werden(ich wünschte ich hätte das beim ersten mal gewusst^^), und ich rate dir, möglichst wenige Zombies zu töten um Kerosin zu sparen, und versuchen mit dem Gewehr, wenn genügen Munition vorhanden, den Kopf zu zerstören(kein Kerosin nötig^^). Also ich versuche strengstens Crimson Heads zu vermeiden. Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
    ich war ja neulich in Spanien, und da war in einem Park ein Pärchen mit nem kleinen Kind. Die hatten einen Regenschirm der GENAUSO aussah wie das Umbrella logo. Das hab ich natürlich gleich fotografiert, zu betrachten auf meiner MySpace Seite XD Ob das die Birkins waren? O.o" oh und mal eben Off-Topic; ich habe schon so oft gehört, gelesen(im Forum, im Roman, screenshots) von dieser legendären Szene aus RE1 mit dem Zombiehund der durchs Fenster reinspringt. Bei jeder RE1 Version. Die einzige die ich habe ist das REmake, und ich weiß dass es das da auch gibt. Ich habe das Spiel sowohl mit Jill als auch mit Chris durch. Aber wie kommt es dass ich die Szene noch nie erlebt habe?? XD