Es gab ein Showcase mit neuen Bildern zu RE8
+ erscheint auch für PS4 und Xbox One
PS5 Spieler können die Demo ab sofort spielen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gab ein Showcase mit neuen Bildern zu RE8
+ erscheint auch für PS4 und Xbox One
PS5 Spieler können die Demo ab sofort spielen
Herzlich willkommen
Bin gerade über dieses tolle Interview mit dem Urvater von Resident Evil gestolpert.
Shinji wollte damals schon ein Spiel aus der Ego Perspektive machen, leider gab das die Technik damals noch nicht her. Deshalb entschied man sich für vorgerenderte Hintergründe und Tank Steuerung
Ausserdem sagt er auch, der jeweilige Höhepunkt eines Spielentwicklers ist in seinen 30ern. Shinji entwickelte Resident Evil 4 mit 39. Je mehr Erfahrung man hat, umso mehr Fehler fallen einem auf, man versucht etwas perfektes zu schaffen. Hingegen wenn man jung ist, entscheidet man Sachen aus dem Bauch heraus, man hinterfragt nicht und verlässt sich auf seinen Instinkt.
Hmm komisch, hab das Video jetzt nicht als hate Video empfunden.
Mir ging es mehr um den Inhalt über RE8 und nicht ob der Redakteur Resident Evil mag.
Gibt es denn andere deutschsprachige Videos welche den Inhalt von RE8 besser wiedergeben?
Resident Evil hat nur so lange als Spielserie überlebt, weil Sie sich ständig weiterentwickelt haben.
Also ich lese auch nicht täglich irgendwelche Leaks über RE8, vo daher fand ich es gut. Alles bisher "bekannte" in einem Video zusammengefasst.
Ein gutes Spekulationsvideo
Ein neues Resident Evil wurde präsentiert
@mods: bitte neuen Bereich erstellen.
Kann man Nemesis besiegen? Bei mir ist er nur mehrmals in die Knie gegangen..
Der Tür Trick funktioniert auch nicht mehr so gut, er folgt einem zwar nicht, aber wenn man in der Tür steht, schlägt Nemesis hinein..
Finde den Link für die PS Community nicht
Hier noch das Gameplay von Gregor
Können wir auch ältere Spiele im Multiplayer zusammen durchspielen?
Ich hab die Trophäe jetzt erhalten, es ist wirklich nur ein Brief in Kendos Waffenladen..
Die Demo ist zurück und nennt sich R.P.D Demo
Man kann das ganze jetzt ohne Zeitlimit spielen, weitere Neuerungen sind mir noch nicht aufgefallen..
Mein Spielfortschritt ist von heute auf morgen von 100% auf 98% gefallen
Es scheint als erwartet uns bald ein neuer DLC.
Einzig der aufgezwungene Resistance Modus nervt mich. Das Spiel kam nicht gut an und jetzt integrieren Sie es in RE3..
Wird wahrscheinlich eine nervige Platin Trophäe mit dem ganzen Multiplayer Part.
Außerdem gibt es re3 nicht im psn store wieso jetzt also das Bild? Teaser???
Resident Evil 3 gibt es seit dem 29.02.2002 im PSN
Das Bild ist von heute..
Im Aktuellen Capcom Bericht http://www.capcom.co.jp/ir/eng…l/2019/annual_2019_01.pdf wird erwähnt wie gut RE2 und Devil May Cry 5 die Marken wiederbelebt haben. Capcom möchte weitere Remakes bringen..
Somit ist RE3 nur eine Frage der Zeit
Wenn wir Glück haben wird das ganze abgesagt.
Also ich benötige das Spiel nicht wirklich, finde ja nicht mal Spieler um Operation Raccoon City fertig zu spielen.
Deshalb sollte man nie zuviel erwarten
Jetzt sind viele enttäuscht das kein RE3 Remake angekündigt wurde..