Oh man, da hst sich ja echt noch einiges getan! :haha1:
Hab nach meiner Abwesenheit grad wieder angefangen, alles nachzulesen, was ich verpasst hab...
Habt euch ja echt Mühe gegeben!:thumbs5:
Hab aber noch einiges vor mir; bin eben grad wieder bei kapitel 57 angelangt.... :nr1:
Beiträge von smousen
-
-
cooles ding, wirklich!
da bekomm ich doch direkt nen zombiemäßigen hunger;) -
Warum trägt Nemesis Lederklamotten?
Hat Fight Club geschaut und war von dem Spruch: "...Du trägst Lederklamotten, die den Rest deines Lebens halten werden...", so beeindruckt, dass er einfach auch welche brauchte!!
Hat ja noch viel vor.
-
HEHE.
JA, cooles Ding! Das macht das Abschlachten doch viel ansehnlicher.
Son Mix aus Baywatch und Rambo
Bleibt die Frage, wo da die ganze Ausrüstung steckt??? -
Scoupe : ISBN: 978-3-8332-1785-2
Oh man, Erscheinungstermin soll der 21.07.2009 sein....die sind doch bestimmt schaon instegammt bei nem vollen Jahr, das se das Buch schon verschoben haben!!!
So ein Haufen Flachschippen!!! -
Also die Patches auf den Uniformjacken kannste dir bei Ebay holen.
Dann würd ich sagen, gibts den Rest im Armeeladen deines Vertauens. IS dann zwar kein offizielles Merch-Produkt, aber es schaut aus wie im Film. Dazu noch ne Airsoft von ner MP und ab gehts!
Ne Weste mit Umbrella Logo wird da natürlich etwas schwieriger.... -
Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat?
Er ist direkt hinter der Tür in eine Falltür gestürtzt. Dort fand er sich einer Gruppe Studenten, die im 70er Jahre Style gekleidet waren und einem trotelligen, riesigen Hund gegenüber, die im Keller des Hauses einem mysteriösen "Gespenst" hinterher Jagten.
Dennen musste er dann ersmal unter die Arme greifen. -
Oh man.
An seiner Schwester erstickt...wie geil!
Was ahb ich gelacht!! :thumbs5: -
Auf jeden Fall sehr cool!
MAcht einem das Spiel schon wieder sehr schmackhaft. Werd das wohl au mal wieder rauswühlen....OG Loc 91 : Cooler Ava! "unsre heimat...unsre liebe...."
-
Hammer!
Nach 4 Tagen Abszinenz inkl. Ostereier mümmeln, hatte ich echt was nachzuholen!
Geht gut zur sache! So muss das!!! -
BakaChira : ja, für soche suuuper tips, bin ich doch immer zu haben;)
@giche: na klaaar, das weiß doch jeder :8o:
war aber mal wieder ben super kapitel! passt so vom aufbau und Ablauf absolut in das gute alte RESI Schema.
Nicht so, wie die letzten Bücher z.B. die ja nix mit dem von uns so geliebten RESI Stuff zu tun hatten.So durche Stadt kämpfen, die Fetzen fliegen lassen und nich davor zurückschrecken, auch mal ein paar mehr charakter sterben zu lassen...DAS isses doch, was die Sache interessant macht.... :thumbs5:
-
Zitat
Original von BakaChira
Was schreibt AngelS denn?
Tatsächlich jemand, der denn Hammer Fanflic schlecht hin nicht zu kennen scheint?!?
NAchholen sag ich da nur!! Besser spät, als nie....Hab au erst heut angefangen diese Geschichte zu lesen. Schon ziemlich gut gemacht! Wenigstens gehts beim Herrn Jung ordentlich zur Sache! Da wirds einem auf keinen Fall langweilig! Ab und zu wird zwar mal nen Buchstabe am Wortende vergessen, aber das tut der Geschichte ja keinen Abbruch!
Schade, dass ich jetzt keine Möglichkeit mehr hab, übers Ende abzustimmen.
Aber da ich mich eh für KEIN Happy-End entschieden hätte, komm ich ja auch so auf meine Kosten!
Freu mich schon, wenns weitergeht!!!
:thumbs5: -
Oh man, das ging ja wirklich nach hinten los. Aber wenn du das wieder regeln konntest, passet ja...:D
Fand das erste Bild am geilsten. liebe ist...sehr cool! -
Auf jeden Fall mal wieder schick gemacht!
Fleiß zahlt sich doch aus:D -
...Und außerdem musste er schon seit fünf Jahren mal dringendst aufs Klo...
saugeil!! :thumbs5: -
jau!
wiedermal nen cooles ding!
hatte fast vergessen zu gucken, ob der 5. schon draußen is.... -
Ja, klasse!
Bin Sensationreporter. SauStark :thumbs5:
Da kann mir ja nix mehr passieren, ausser dass ich nen Auto aufn Kopf bekomme oder so. thihihi :8o: -
DAS war ja mal der HAMMER!!!
Super Kapitel echt mal! Selten so gelacht! Schließ mich Christian an: dafür hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt..... -
Also zu RE Archives kann ich nix sagen.
Aber der erste Band der Buch Reihe liegt hier in Bochum inner Mayerschen noch für nen 10er rum. Evtl sollte ich mir das Ding kaufen und ma auf Halde legen;) -
My Plaque von Slipknot is ja au son Ding.
War ja au der Soundtrack für den ersten Film. Fand das im Video so gut, als se die Fans am Konzert mit den Zombies vergleichen :thumb3: