wenn deine gansen test fertig sind sag mir mal bescheit werde es mal auf meiner clanpage den link einfügen damit ich mal weiss wie die anderen resi fans im D.S.G abschneiten wird bestimmt lustig hehe
Beiträge von Wesker81
-
-
konnte es mir schon denken dat es von dir is
-
kommt drauf an welchen rätsel schwierigkeitsgrad man wählt je höher desto krasser die rätsel
-
boar ein sillent Hill Orgins Test, mist hab es mal kurtz angespielt aber den Test mache ich erst wenn ich Orgins kommplett gespielt habe
-
hmmmmm 404 Not Found
-
nja bin auch ein spass mensch ohne meine spässe wäre ich langweilig
-
AngelS Wesker wat ich auch geil fand war die szene wo Chris Wesker die Sonnenbrille runterschluck und die Augen von Wesker waren richtig genial boar ich mag die szene
(aber die sonnenbrille hab ich nie gefunden damit man Wesker im boni game freischaltet naja man konnte Weker auch anders freischalten) :laugh1:ach nö ich kann zwichen spass und ernst unterscheiten denke du hast mein stell dich vor noch net gelessen löl
-
hmmm duselig????? davon weiss ich aber net würde gerne mal wissen ob chris sich rächen tuht wegen claire( Wesker hat ja in C:VX Claire verwammst fand ich richtig geil soooooooo is eben unser Wesker hehehe)
-
-
der countown is ja richtig genial aber wie kriege ich es zur startseite????
-
eigentlich hab ich auf der ps 1 zeiten wegen speedrun nie gesavt aber seit ich es für die cube hab da kammen manchmal der drang speichern und 360 anmachen zwecks clan training und ect. hätte ich er gewusst mit 3 mal saven hätte ich es heut gepackt mit leon naja dat game rennt ja net weg.
-
mist hab 5 mal gesavt da ich ab und zu keine lust hatte weiter zu zocken
-
im dorf die erste begegnung mit Dr. Salvatore (Sackgesicht)
laser falle
und der messer kampf mit krauser
-
von leicht bis normal hatte ich keine probleme gehabt.
war alles zu einfach für mich .auf profi bin ich fast durch und muss sagen die meisten boss und zwichen gegner hab ich immer mit ein raketenwerfer platt gemacht auser krauser der war auf profi eine harte nuss und sage das Krauer auf Profi der schwerste gegner von allem ist. boar war ich froh das ich es hinter mir hab mit Krauser.
-
hab mal eine frage wegen "Extreme Battle" hab die GC fassung und weiss net wie ich es freischalten kann. kann mir da einer mal genauer sagen wie ich es bekomme.
-
ich hab mir damals vom kumpel teil 2 ausgeliehen da war ich 16 meine ma wollte unbedingt zukucken wegen der alterfreigabe. hatte auch glück das meine ma es mir erlaubt hatte. so fing der lauf bei resi auf der ps 1 bei mir an, vor ein paar jahren hatte ich mal meine ma gefragt warum sie es mir erlaubt hatte dat game weiter zu zocken.
darauf hatte meine ma geantwortet wenn ich dir es verbotten hätte hättest du es trotzdem gezockt.....hehe da hatte sie recht meine ma kennt mich zu gut. wenn ich an die zeit zurück denke (bin jetzt 27) hab ich nie bereut resi zu zocken -
hey DrAE86 das is Barry Burton der waffen narr
und barry kannst mir mal ein bild schicken will es mal sehn wen es dir recht ist lf