ich habs einfacher brauch nur zum bekannten in sein Gamesladen zu gehn und mir dort bestellen. . aber wie ich schon mein bekannten kenne hat er schon bestimmt für mich schon extra mitbestellt :laugh1: .
Beiträge von Wesker81
-
-
ich suche mal ein bild
-
falsch es gab noch eine 16 fassung mein bekannter hat ein game laden und die 16 fassung war immer mal drinne
-
wie ich weis war CVX dt. auf der PS 2 ab 16
-
hmmm was ich eigentkich komisch finde auf der dreamcast war code veronica ab 18 und kamm nicht auf den index veronica x ab 16 und kamm auf dem index dan hab ich eine zeitschrift vom Games Aktuell wegen dem index. ich werd mal googln und es mal einfügen wegen den bericht war ziemlich lustig was die gesagt haben
-
allso ich sag mal so die bänder gehören auf jedeb fall in einer sammlung habe band 1-5
-
mal ganz erlich leutz die verschiedene endungen sind bestimmt dafür gedacht wie ein neuer char überhaubt auf das publikum rüberkommt. bis jetzt is Ada wieder gekommen...Wesker ist wieder gekommen.... würde miich auch freun wieder mal Nicolai zu sehn...... also abwarten
(hoffe ich hab kein Char. vergessen der wieder kam :laugh1: )
-
Deekay wegen xplosiv version versuch bei der instalation das game auf englich zu stelln dan ist es uncut. hab die selbe version und hab es vor einem jahr gekauft und selbst rausgefunden.
Gifti probier das mal bei dir auch bei der instalation auf englich zu stelln wenn du glück hast müste es uncut sein.
-
sieht richtig genial aus
wat hatt eigentlich der zoll dazu gesagt????
bestimmt nix gutes :laugh1: -
NGC Version:
Village
Hunk = ca.130.000 (müste mal googln wo der ofizielle reckort im Village mit Hunk ist)
-
das mit brad in teil 2 war nur ein wie schreibt man das hmmmmmmm ich sag mal so ein scherz (wurde glaub ich damals auch von capcom bestätigt) jill verliss als letztes die stadt.
-
hmmm bin mit dem ersten band fast durch und muss sagen einfach spitze der erste band :thumbs5: hab mir fast alle bände zugelegt also bis 5 nemesis. anderen holl ich mir noch (ich less die bücher nur wenn ich immer zu meiner ma fahr 3 1/2 stunden hin und 3 1/2 stunden zurück)
-
aber eins versteh ich net wenn lisa den g virus hatte wie soll dan bitte schön Birkin in erschaffen haben laut teil 2 von Birkins Frau. da ist doch eigentlich ein wiederspruch
-
nein is keine ösi die is dt. und uncut dat werdet ihr heut sehn meine erste war ösi
-
-
dat hat mir T auch schon gesagt mit cd und couver aber wie gesagt am anfang hab ich es auch net geglaubt.bin mal heut auf eure meihnung gespannt (hab dafür auch 55 Euro bezahlt für die perle in meiner resi sammlung und die pgi verkloppt
)
-
für T-Varius soll ich die Fottos machen ich sag ihm auch dat er sie mal bei resi 4 uncut oder cut mal mit einfügen soll damit ihr alle es sehn könnt.
-
meinst du die modelnummer oder die DOL nummer
-
ich hab die beste resi 4 version und extrem selten meine dt. is komplett uncut hab alles drin wat eigentlich rausgenohmen war mache auch heut die fottos damit ihr es auch sehn könnt
-
stimmt sonst wäre es dan ein 08\15 Test