@JackyO lag durch ein Event mit 100% infiziert.
Beiträge von Wesker81
-
-
@ dark_reserved keine ahnung, also ich hab die Kostüme. aber glaub das du mehr recht hast.
hab noch mal nachgeschaut
-
Neue Kostüme (BSAA für Chris und Jill) bekommt man eig nur, wenn mann diesen Virus webpage mit gemacht hat und noch was anderes. Was ich bis jetzt nicht gefunden habe.
-
Oh Mann und ich kanns erst Morgen warscheinlich spielen.
-
ist ihn meinen augen geld macherei
-
da muss ich aber noch ne weile warten :-((
-
ich kann ja mal mein bekannten fragen ob er das hinbekommt sag dan hier bescheit
-
ich glaub selbst im comic wurde es mal erwännt dat jill`s vater im gefängnis war oder ist.
jill wollte nie zur S.T.A.R.S. gehn ich glaub sie hatte die wahl zwichen gefängnis oder zur S.T.A.R.S wegen ihre fähigkeiten als schlösser knacken wat sie vom Vater gelernt hat. -
löl Richard der Held und Lüstling. das hätt ich auch gemacht
-
wat micht am meisten nervt ist dat sie sich viel zu schnell sich entführen lässt besster beispiel im dorf nachts du lässt sie irgentwo stehnn und denkst da kann ja nix passieren dann kommt irgentwann LEON HELP. mann geht dort hin mann sieht ein portal der dorf bewohner hat ashleys auf der schulder und verschwindet hmmmmmmmm...... komisch sie kann eigentlich garnix........ aber wenn man mit ashley zockt kann sie mit öllampen werfen hallo?????. dat finde ich am nervigsten dat sie nix kann weder wegrennen noch sich alleine wehren.
-
Zitat
Original von Domme!!!
Mal kurz am Rande: Das Main Game ist auf allen Verisonen gleich.;)
Du hast warscheinlich nicht alle Scen. durchgespielt, was?Ich weiss zwar auch gerade nicht genau, was zu tun ist, aber geh einfach mal zum Zug.
hmmmmm....... ich habe resi 2 damals rauf und runtergezockt
ich weiss nur dat Sherry bei mir immer im Wachbüro war. :laugh1: -
hmmm das is neu dat kenne ich überhaubt net is dat die GC version oder die ps1 version aber ich denke in der ps1 version kommt dat nicht vor.
-
also für teil 2 und 3 zusammen 80 Euro is ok aber einzehln is es ziemlich übertrieben. ich hab beim bekannten für teil 2 gebraucht und ihm top zustannt,für 50 euro plus garantie bekommen.
-
dat is deutschland
boar andere länder profitiern von uns. möchte mal lieber net wissen wieviel steuern im algemeinen denn staat durch den labben geht.
gut dat wir alle noch uncut bestellen können. :laugh1:
-
gib doch mal bei goggle under bilder Lisa Trevor ein für
-
hab beide version gespielt plus pc und muss wirklich sagen ps2 und pc is für mich leichter als cube
-
AngelS Wesker auf der PS2 fand ich alles leichter als auf der Cube
.wen ich denke wie Krauser war boar der war auf der cube auf Profi eine Harte nuss :laugh1: . selbst Mercenarise fand ich auf der PS2 irgendwie zu Leicht und bissle weniger Gegner als die Cube. aber auf Resi 5 las ich mich einfach überraschen.sonst nimmt es mir die Spannung weck :thumbs5: .
-
jo T kannst du ein wallpaper machen wo Wesker und Veronica sieht
und dann eins wo man die ashcroft sister sieht machen
-
hmm auf der dreamcast dat weiss ich hab es selber auf der Dramcast gehabt bis man es mir geklaut hatte
habs aber für die cube wieder
hmmm vielleicht hab ich mich doch geiert sorry :-((
-
@ Benzz deine mySpace seite sieht recht genial aus ich werd dich mal adden und kannst du mir ein Wesker disign machen bei myspace