Beiträge von Lord Saddler

das kannst du verwenden um den Kamin in den Raum ganz hinten bei dem Treppenhaus anzuzünden, natürlich brauchst du auch noch ein Feuerzeug ;) Dann bekommst du eine Karte (Weis leider nicht mehr welche sorry)
    Ich bezweifle das "Assignment Ada" canonisch ist ;) Ich denke das Krauser endgültig den Löffel abgegeben hat. Ich nehme an das er die Platform wo er und Leon gekämpft haben rechzeitig verlassen konnte bevor die Explosion eintrat. Anschließend wurde er in "Sepret Ways" von Ada getötet(Mann sieht das er viel Blut verliert und der Mutierte Arm wird wieder normal also kann mann wohl davon ausgehen das der Parasit in ihm ebenfalls tot ist)
    Die sache hat sich erledigt :D Ich hatte gemeint ob mann wenn mann stirbt trozdem mit Dic2 weitermachen darf, aber ich hatte es inzwichen schon selbst gepfrüft und ja mann darf^^ Das A Ranking hab ich jetzt :)
    Also das Leon in der Armee war, hat er selbst schon bestätigt.(Wenn mann in RE4 in einem Bunker auf der Insel die Sachen prüft, sagt er selbst "Alles haltbar erninnert mich an meine Armee Zeit". Sorry weis aber nicht mehr genau welcher Raum das wahr) Und ich nehme an das sich Leon und Krauser dort kennengelernt haben. Ich nehme allerdings auch an das Krauser selbst Agent der Regierung wahr da Leon sofort festgestellt hat das er Ashley enführt hat und der Gemheimdienst wusste das es ein Mitarbeiter des Präsidenten wahr.
    Ich wollte noch mal was zu dem "Einen gefärlichen Zombie, sprich zu Forest abgeben. Es stimmt zwar das er von jeder Waffe von dir automatisch explodiert, aber das scheint irgentwie nicht für die anderen zu gelten^^ Einmal als mir Forest hinterher gerant ist kam plötzlich noch ein Chrimson Head die Treppe hoch und weil Forest ihm den Weg versperrte , hat der Chrimson Head ihn einfach angegriffen und Forest ist K.O geganen ohne zu explodieren :D Leider hat ihn das nicht endgültig platt gemacht da er später in einem anderen Raum wieder auftauchte. Aber witzig wars trozdem :laugh1:
    Wie kann mann bitte über 6000€ für RE Games ausgeben? (ist jetzt keine moralische frage sondern eher, wie kann das alles so viel gekostet haben :D ) Naja ich bin auch noch recht bescheiden aber ich muss zugeben wenn ich mich nicht so oft verraschen lassen hätte hätte ich bestimmt noch an die 200€ gespart :rolleyes: Also: RE Remake GC 25€ RE Zero GC 23€ RE 2 GC 35€ RE 3 GC 35€ RE Veronica GC 45€ RE 4 (cut) GC 22€ RE 4 (cut) GC 25€ (erste Verarsche^^) RE 4 (uncut)GC 43€ RE 4 (uncut) PS2 (nur!) 15€ Also ich komme auf einen gesamtbetrag von 268€ ist also noch ganz in Ordnung ;)
    Ja bei RE3 hat mann schon etwas übertrieben. Ich mein bei Re2 wurde blos das Blut von den Zombies grün und das finde ich ist zwar auch etwas unlogisch aber noch in Ordnung. Aber in RE3? Plötzlich ist sogar mein eigenes Blut grau und der Kopf der Gegner platzt nicht mehr wo ich schon oft gedacht habe das er immernoch lebendig ist. Und was soll der schwachsinn das Zombies erst blinken und dann verschwinden? Nicht nur das ich es bescheuert finde, jetzt weis ich auch immer genau wann ein Zombie wirklich tot ist und nicht das er mir nochmal ans Bein gehen würde...das zerstört schon etwas die Atmo :thumbdown1: Naja aber ich hab dann auch noch mal eine Frage zur GC Version: Und zwar wenn ich jetzt die Sprache von meinen GC auf englisch stelle und dann wieder Re3 zocke kann ich immernoch meine Spielstände verwenden? Ist dann auch The Merceranies uncott? also bekomm ich auch Punkte für das töten von Zombies? Freu mich auf Antowrten ;)
    Hab auch noch mal eine Frage zum Speichern : Wenn mann am ende des Dics wechsels speichern darf heißt das wenn ich später auf disc 2 weiter mache und drauf gehe ich trozdem mit Disc 2 weitermachen darf? (natürlich ohne auf "wiederholen"zu gehen)oder ist dann schon ein A-Ranking ausgeschlosen?
    Also zu meinen favoriten zählen die 5 Sterbesezenen bei Krauser, das gibt mir immer mehr anreiz ihn zu killen :D Auch recht witzig fans ichs als Leon mit seinem eigenen Messer in Salazars Turm augespießt wurde^^ In Resident Evil 2 fand ich besonders den tot des Tofus ulkig, weiss zufällig einer was der da sagt?
    Jaja die Chrimson Heads... mann hab ich mich erschreckt als ich den auf dem Boden anzünden wollte und er plötzlich aufgestanden ist :D Aber es gitb einen einfach trick mit dem Gewehr, kurz bevor dich ein Zombie schnappen will hälst du das Gewehr hoch und mit etwas Glück platzt der Kopf und der macht keine Schwierikkeiten mehr ;) Auserdem scheint es das wenn mann auf einer höheren Ebene steht (z.b. wenn ein Zombie die Treppe rauf kommt) trifft mann auch mit der Pistole häufiger den Kopf wo durch die Chanchse auf einen tödlich Kopfschuss steigt.(klappt aber nur selten da sollte mann doch lieber das Gewehr vorziehen) Der Kannister für das Kerosin ist übrigens im Treppenhaus, da wo die Schreibmaschine steht ;)
    Naja "Hassen" ist ein starkes wort...aber ich kann eigentlich nur die Waffen nicht leiden die zu mächtig sind und damit das durchspielen zu leicht machen(das betrifft eigetnlich alle Bonuswaffen bis auf die Matilda) Aber ohne sie hätte ich nichts zum freischalten^^ Ansonsten find ich eigentlich jede Waffe gut bis auf die Punisher und das Sturmgewehr(das erste). Ich schwanke am Anfang übrigens auch ständig zwichen der Standart Pistole und der Red9^^
    Ah vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte nur gedacht das 50 zumindest noch für ein C Ranking reichen... Naja egal ich werde wohl nochmal anfangen müssen aber diesmal nutze ich lieber gleich die Karte :D
    Mir ist aufgefallen das wenn du niemanden mitnimmst( also Barry die Waffe nicht wieder geben und Chris zurücklassen) der Tyrant zwar wie normal aus seinem Behählter ausbricht und du ihn dann plaat machen musst, er später aber nicht auf dem Dach erscheinen wird. Klingt zwar Herzlos aber es spart viel Zeit die anderen ihrem Schicksal zu überlassen und alleine zu fliehen. Ich habe es somit sogar im "inviseble Enemy" Modus unter 3 Studen geschafft. Aner das hat schon einige Anläufe gebraucht und trozdem war ich viel zu vorsichtig(Gegen ende hatte ich noch 5 Dolche und 6 Betäubsgewehr batterien :rolleyes: )
    Hab auch noch mal eine Frage zu Leech Hunter und zwar spielt es eine Rolle wie Lang mann für das erfüllen der Misson braucht? Weil ich habe letztes mal 99 lechs gesammelt(einer hat mir noch gefehlt!) und bin dann draufgegangen. Am ende hatte ich nur ein E Ranking mit 50 lechs und 2,5 Stunden. Ist das normal oder hab ich wegen der langen Zeit ein schlechters Ranking bekommen?