Beiträge von Lord Saddler

    Jetzt wo ich so drüber nackdenke...ich glaub ihr habt recht :D


    Chris sieht wirklich ein bisschen "übertrieben" Stark aus. Aber wenn ich ihn mir jetzt sagen wir mal mit Leons Figur aus RE4 vergleiche...ich glaube das würde ihm einfach nicht stehen.(Oder er würde ihm zu sehr ähneln weswegen Capom ihn vieleicht etwas mehr "aufgetragen" hat^^) Naja aber es gibt wie gesagt andere sachen die mich enttäuscht haben. Bin seit gestern übrigens auch Online also vieleicht sieht mann sich mal auf eine spielchen ;)


    Ganz nebenbei: Klingt jetzt vieleicht komisch aber habt ihr eine ahnung wo auf der in-game tastatur die Leertaste ist? Ich kann das scheiß ding nicht entdecken und will auch mal leserliche Komentare abgeben^^

    Am besten läßt du deinen Partner mit dem Rakentenwerfer auf Wesker schießen wärend du ihn ablenkst. Wesker angriffen kann mann leicht ausweichen wenn mann weis wie^^ Auf mittlerer Distanz benutzt er fast immer seien Pistole, da reicht simples Ausweichen(Quick Time) bist du zu Nah versucht er dich meistens mit Tritten zu boden zu bringen, da sollte mann am besten versuchen wieder abstand zu gewinnen und sich verstecken(falls der Partner nach einer Rakete sucht). Übrigens, beim ersten mal wirst du ihn nie eine Spritze geben können weil er dich immer sofort überwirft ;)

    @ G-Sam


    Das Video ist echt funny :laugh1:


    Naja Ich weis nicht was manche hier gegen Chris haben, so gefählt er mir jedenfalls besser als irgenteine Bonnenstange zu steuern. Und Muskeln hatte Chris auch in Africa bitter nötig. Ich finde mann hätte sich mehr um Rätsel kümmern müssen und die Atmo wieder viel düsterer machen.(Muss ja nicht das ganze Spiel über seien aber z.b. wo mann in 2 Kapiteln wieder eine ähnliche Villa durchsuchen muss. Z.b. hätte mann das Flachback von der Spencer Villa wirklich spielen können und es so einrichten das sie Spencer erst später finden)


    Naja vieleicht wird Capcom später noch ein paar Kapitel zum runterladen anbieten.
    Ich brauch endlich mal Internetzugang für meine PS3!
    Sorry gehört zwar nicht hier rein aber was brauch ich nochmal für meine PS3 um Online zu gehen? Auf dem Thema steh ich leider auf dem Schlauch ?(

    Ich nehme an nachdem er erfahren hat das Wesker noch lebt und jetzt diese übernatürlichen Kräfte hat, hat er wahrscheinlich sehr stark an seinem Body gearbeitet m wenigstens ansatzweise eine Chancse zu haben. Hat ja gesagt das er ihm nach Rockfort Island die ganze Zeit auf den fersen wahr.


    Aber vieleicht hat er einfach kein anderes Hobby. Also ich an seiner Stelle würde mich mal ums Dates bemühen wenn mann mit 35 immer noch keine Freundin hat :D

    Wie schon oft gesagt, sollte mann lieber mit unendlich Muni spielen und eine verdammte menge Kraut mitnehmen. Mit der KI ist es schwierig, aber machbar(habs auch damit machen müssen) dem Partner am besten einfach ne AK-47 in die hand drücken und ansonsten nur Heilmittel. Mann selber sollte einen Rakentwerfer einstecken(Für Große Gegner, Wesker und Gegner Horden) am besten auch ne AK-47 oder halt einfach was einem am besten liegt. Und natürlich ne menge Kraut ;)

    Also ich finde die "las plagas" sind eine gute Idee gewesen weil auch ich irgentwann keine Zombies mehr sehen konnte.(Auserdem dürfte mann von der Story her ja nie gebissen werden weil mann dann sofort Infiziert wäre.) In RE5 kann ich verstehen das las plagas wieder zum Einsatz karm , weil die meisten wohl auch eher gutes Personal vorzieht als solche Zombies, die null hirn besitzen und deshalb auch einem selbst gefärlich werden konnen ;) Und einfach wieder einen neuen Virus erfinden der "las plagas" ersetzt würde irgentwie keinen sinn ergeben.


    EDIT: Allerdings gibts es da 2 Dinge die ich nicht ganz verstehe.


    1. Bei den Typ 2 Plagas wird ihnen der Parasit ja Oral eingeführt, aber hieß es nicht das die Parasiten ohne Wirt nicht leben können?(Zwar konnten in RE 4 die Parasiten der Mönche auch kurz den Wirt verlassen, aber die sind nach einigen Minuten verreckt)


    2. Dann hieß es noch das mann zur Kontrolle nicht zwingend einen Kontroll-Plagas haben muss...schön und gut aber woher wissen sie dann wem sie folgen müssen?

    Mist den Tod von beiden hatte ich nicht in erwägung gezogen :D


    Aber so ganz ohne Kratzer ist Chris ja auch nicht weg gekommen(Wesker hat ihn unzällige Male eine verpasst und auf dem Vulkan konnte mann noch so guter Gesundheit seien...beide liefen als wären sie schwer verwundet.) Aber wenn Wesker diesen Kampf überlebt hätte würde er nur in RE6 wieder auftauchen und dann könnte mann sich wieder einen neuen Erzfeind sparen :rolleyes:


    Hab ich schon erwähnt das er bereits 45 ist :D

    Wäre es euch lieber gewesen wenn Wesker Chris getötet hätte^^


    Zu Wesker hab ich eigentlich nur zu sagen das er das was passiert ist, mehr als verdient hat. Der Kerl verkörpert alles schlechte von einem Menschen und grade er hat von allen die drauf gegangen sind es am meisten verdient. Aber ich bin wohl einer der einzigen die finden das er RE5 noch gut rüber gekommen ist und nicht "vergewaltigt" wurde^^

    Ich spiele eigetnlich immer ohne unendlich Muni.
    Allerdings gibt es eine ausnahme...im Profi Modus hab ich Unendlich Muni benutzt weil ich da auch schon sonst genug Probleme hatte :D


    Jetzt wo ich aber 100% habe, in jeden Kapitel ein S Ranking und alle Tropfhäen habe werd ich wohl nur noch ab und zu zum Spaß auf unendlich Muni zurückgreifen weil auch ich lieber mehr die "Herausforderung" spiele.


    Und bei den Söldner Mode gibts das zum glück nicht :D

    Ich weis nicht ob das hier schon gepostet wurde also mach ichs mal^^


    Sicher wissen viele das das nachladen mancher waffen sehr lange dauert, es ist oft besser einfach die Muniton im Inventar mit der Waffe zu Kombinieren als einfach immer nachzuladen. Das beste daran ist es geht sogar wenn mann eine Leiter hochklettert oder irgetnwo runterspringt. So spart mann meist noch etwas Zeit ;)

    ALso ich denke ich kann mit sicherheit sagen das der Reaper mich am häufigsten getötet hat. Ständig muss ich warten bis er den Brustkorp öffnet, schieß einmal daneben ,Gas tritt aus und peng hat mich der Reaper erwicht :D Ansonsten bin ich bei Wesker am Ende ziemlich oft verreckt das wahr allerdings nicht mein fehler sonder der von meinem Controller... Ich hämmer wie beklopt auf die Taste ein und Sheva fehlt trozdme in die lava :pfeif4:

    Weis Jemand was das höchste Ranking bei Mensinaries ist? Ich dachte immer es wäre S aber dann hab ich mal mit Wesker ein SS Ranking geschafft :D



    edit: Thx T-Virus, G-Virus und Iron Maiden ;)

    Das Leon was für Ada übrig hat steht wohl außer frage. Allerdings scheint Ada außer ihren Job neimanden zu lieben. In Sepret ways kann mann anehmen das Ada Leon doch noch mag, allerdings scheint sie nur auf seine hilfe angewiesen zu seien(sagt sie in einem von ihren Reporten) da sie Krauser nicht trauen kann. Als Ada und Leon gemeinsam auf den Weg zur Insel sind, und Leon zu ihr blickt, dreht sie sofort das Boot um und macht sich von danen... das heißt wohl soviel wie "Vergis es! das mit uns ist gelaufen" :D Ada kann mann nicht trauen... Ich hoffe das hat Leon endlich geschnallt.

    "Monster! Hiernach wird mann sich wohl um einen weniger sorgen machen müssen."


    Oder einer der besten Final battel Zitate: "Oh ich denke du weist, ihr Amerikaner gewinnt doch nur in euren Hollywood filmen" ;)

    Ah verdammt ich wusste doch das ich jemmanden vergessen hatte^^


    Ja Mikhail wahr auch wirklich ein schmerzhafter Verlust als er sich im Zug sein Leben für Jill und Carlos gab. Aber wenn diese Wunden von Zombies gewesenen wären wäre er sowieso früher oder später zum Zombie mutiert...


    Tja ich hab noch ne mengen zu tuhen und werd wohl vor Samstag nicht mehr hier erscheinen können. Deshalb wünsche ich schon jetzt allen ein frohes neues Jahr und einen guten rutsch ;)

    Klingt vieleicht ein bisschen komisch aber mir ist kein besserer Titel eingefallen^^


    Tja meine frage an euch ist einfach welcher der vielen Leute die in RE ihr Leben geben mussten ihr vermissen werdet oder welchen tot ihr als besonders traurig empfandet.


    Tja bei mir sinds 4 Leute die ich sehr vermissen werde...


    1) Richard Aiken
    Tja ich hetze wie der Wind zum Medizinraum um das Serum zu holen und schaffe es tatsächlich Richard zu retten bevor ihn das Gift umgebracht hat. Später in der Residenz treff ich völlig überrascht Richard der mich nicht rechzeitig vor den Haien warnen konnte und in einer verzweiflungstat sein Leben ofert um meins zu retten... Das wahr sehr edel und ich werde ihn das bestimmt nicht vergessen.


    2) Steve Burnside
    Der ärmste ist erst 17 und hat bereits seine Mutter und seinen Vater verloren(und seinen Vater musste er sogar noch selbst erschießen). Er hatte niemanden mehr außer Claire in die er sich dann verliebt. Und als er kurz wieder zur besinnug karm rettet er Claire das Leben und gesteht ihr vor seinem Tot noch seine Liebe... Das hat mich so ferit gemacht, das ich dann erst mal für 10 Minuten den Controller beiseite legen musste und verschnaufen musste.


    3) Luis Sera
    Der erste NPC der wirklich schießen konnte und um den mann sich keine sorgen machen musste^^(okay aber das wahr nicht der grund wieso er mir fehlen wird) Einer der einzigen in RE4 der das Herz am rechten fleck hat und nur will das mann den Los Illuminados das Handwerk legt. Saddler hat meinen ganzen Hass auf sich gezogen als er ihn etwa in der mitte des Spiels einfach hinterrücks ermordet nur um diese Sch... Probe zu bekommen XYX In seinem letzten Sekunden übergibt mir Luis dann noch die Medikamente für den Parasiten(er wusste wohl das Saddler auf die verzichten konnte weswegen er sie nicht wie die Probe losgelassen hat) und will nur noch das ich die Probe wiederbekomme...da denkt mann fast das jeder der für die rechte sache kämpft sterben muss.


    4) Jill Valentine
    Okay es ist noch nicht klar ob sie wirklich gestorben ist aber és wird wohl einen grund geben wieso uns Capcom vormacht das sie tot ist.(Ehlich gesagt wäre es mir lieber sie wäre einen ehrenhaften tot gestorben als Krauser der erst seinem tot faked nur um dann Wesker zu dienen. Ich fände es schon ziemlich dreist wenn sie jetzt ebenfalls für die überreste von Umbrella arbeiten würde) Naja es dürfte wol jeden klar seien wieso ich Jill die Powerfrau, die die Nemesis gekillt hat und die Umbrella den todesstoß geben hat vermissen werde ^^


    Aber erst mal genug von mir jetzt will ich mal eure meinung hören :D

    Also drin Wohnen würde ich wahrscheinlich nur mit ein paar Leuten zusammen.(Alleine würde ich mich wahrscheinlich nicht mal trauen Nachts alleine aufs Klo zu gehen :D ) Aber ansonsten währe es schon geil so eine riesen Villa zu besitzen, da könnte mann eine riesen Party drin schmeisen und könnte sich trozdem noch am anderem Ende der Villa aufs Ohr hauen^^)

    Also bis jetzt hab ich kein RE gefunden was wirklich schlecht wahr(Außer vieliecht Dead Aim aber auch nur weils auch so verdammt kurz ist) Ich hatte mit dem gedanken gespielt mir den ersten Survior teil mal zu kaufen...lohnt sich der Kauf?


    Grafik ist mir egal aber ist es auch so kurz wie Dead Aim? Und warum ist es eigetnlich in euren Auge so schlecht?


    Auch Outbreak 1,2 hab ich nicht da würde mich auch mal eure meinung interresieren :D


    Aber die Main Serie hatte bis jetzt so finde ich keine schlechten Teile also da kriegen alle vor mir einen daumen hoch :thumb3:

    das kannst du verwenden um den Kamin in den Raum ganz hinten bei dem Treppenhaus anzuzünden, natürlich brauchst du auch noch ein Feuerzeug ;)


    Dann bekommst du eine Karte (Weis leider nicht mehr welche sorry)