Beiträge von Lord Saddler

    Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Ich fand den Gegner auch sehr gut.
    Mein Erstkontakt mit denen war episch. Kam grad aus dem Herrenhaus raus und schau mich im Areal dahinter genau um, lauf um die nächste Ecke - und direkt in nen Ankerschlag hinein: tot! :D Bin da ganz schön erschrocken. Angst hatte ich nicht dirkt vor denen, aber man fühlt sich schon etwas in die Ecke degrängt.


    Das es im Grunde "nur" ein veränderter Henker-Majini-Skin ist stört mich nicht im geringsten. Das Monster sieht gut aus und passt gut ins Szenario. Bei den ständigen Neuaufgüssen von Hunter, Cerberus und Riesenspinne hat sich ja auch keiner beschwert. ;)


    Auserdem hat er noch einen feinen unterschitt zum henker, wenn er dich packt und dein Partner dir nicht hilft wars das sofort für dich :D Als ich das erste mal LIN gezockt habe(mit nem Freund) hatte ich schon richtig Panik, weil ich die Viecher nicht in die knie zwingen konnte, seit langen mal wieder Maganzin Leer und kein nachschub in sicht(Ich nur "Verfluchter Mist^^") hat mich ziemlich an RE1 erinnert.

    Zitat

    Original von Kentyx
    Ich war vom Versus-Modus anfangs auch nicht begeistert, mittlerweile ist er für mich das beste was RE5 zu bieten hat. Nehmt euch die Zeit diesen Modus richtig kennen zu lernen, dann werdet ihr wahrscheinlich auch 'ne Menge Spaß damit haben. :)


    Trozdem bin ich dafür das mann das Headset im Versus Modus verbieten sollte :pfeif4: Also echt was da manche Leute sich erlauben ist schon echt fast ein Grund die bei Sony zu melden. Wenn mann mal ein glückliches Händchen hat und zwei Leute gleichzeitig mit dem Raketenwerfer erwicht, wird mann gleich als "Arschloch, Schlampe(Je nach dem mit wem mann grade spielt :D) oder auch mal als...ne das wort poste ich lieber nicht sonst werde ich noch verwarnt ;)"


    Das kommt dann manchmal soweit das sich 2 gegen 1 wenden auch wenn grade jeder gegen jeden spielt...das ist mir letztens passiert, hab zwei gleichzeit erwicht, die reden sich per Headset das Maul über mich tot und gegen dann alle samt gegen mich...zu blöd das sie sich das falsche Opfer gesucht haben, hab ihnen allen den hintern versohlt :laugh1: wurde danach aber gleich aus der Sitzung geschmissen.


    Gegen den Modus an sich hab ich ja nichts, aber sowas muss doch echt nicht seien. Deswegen bin ich einfach dafür das Headset im Versus nicht zu benutzen, dann kann mann sich zwar ärgern, aber der andere bekommt es wenigstens nicht mit ;) und es bilden sich nicht einfach allianzen gegen bestimmte Spieler...


    Das mann 2 gegen 2 spielen kann ist auch so ne sache, wenn der Mitspieler einfach nichts drauf hat, ist das eine sache aber ich habs auch schon oft erlebt das mein Mitspieler nur noch rumsteht :rolleyes: Was es dem anderen Team natürlich total einfach macht. Das ist eine der wenigen Gründe weswegen ich eine Sitzung freiwillig verlasse, ich lass mich doch nicht 6-7 Minuten nur von den anderen kalt machen weil mein Mitspieler entweder schläft oder gemütlich zusieht! Aber nachdem mann dann gegangen ist, bekommt mann noch eine schöne mail mit dem Thema "BITCH!" :rolleyes: entschuldigt, aber wie soll mann da noch freundlich bleiben?


    Oh ich hab wohl mal wieder zu viel geschrieben :D Naja das sollte auch erst mal genügen. ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen ;)

    Was glaubst du wieso der Modus Versus heißt :D Es gibt dort 4 Modi: Jäger und Team-Jäger, Gejakte und Team-Gejakte. Bei Jäger können 4 Leute gegeneinander soviele Gegner wie möglich erledigen(andere Spieler zählen auch) und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Bis auf die tatsache das mann es zu 4 viert spielen kann und mann auch andere Spieler killen kann ist es wie die Söldner. In "Gejakte" bekommt mann nur Punkte, wenn mann andere Spieler killt, mann ist also der "Gejakte" ;) Diese beiden Modi lassen sich halt auch in 2 vs. 2 spielen, da werden die Punkte von beiden Spielern auf ein konto addiert.

    Wie kommt ihr eigentlich darauf das Leute die Action Spiele spielen anspruchslos sind :ahja: Für diese Aussage gibts wohl auch kaum beweise. Zugegeben, auch ich hab erst mit dem 4 teil angefangen(Beim den anfängen von RE wahr ich noch viel zu jung) und ich fand ihn erste sahne und zum Teil auch gruselig(wahr noch nicht so abgehärtet ;)) und eben weil ich RE4 so toll fand, hab ich beschlossen auch die Vorgänger zu zocken und jeder einzelne Teil wahr Super in meinen Augen. Ja auch ich hätte mir gewünscht das RE5 mehr Horror bieten würde...aber über alles andere kann ich nicht meckern, weder über Story noch über irgentwas anderes. Niemand wurde gewungen RE5 zu kaufen und wenn einen schon RE4 nicht gefallen hat, sollte mann sich wirklich vorher mal ein wenig Informieren weil mann sonst ganz einfach selbst schuld ist :pfeif4: Und wenn Capcom damit mehr Geld verdient und das Spiel immernoch Super ist dann sollen sie doch so weiter machen. Wenn der Horror wiederbelebt wird(das es geht hat ja Lost in Nightmares bewiesen) dann werden auch ich wieder völlig zufrieden seien. Ich lass mich aber nicht nur weil ich RE4 und 5 gut finde nicht als echten Fan bezeichnen XYX

    So hab Lost in Nightmares jetzt auch beendet und muss sagen das Capcom es immer noch voll drauf hat :thumb3: Schade nur, das nicht mehr als 2 Stunden drin waren :( Naja aber die Atmo ist einfach fabelhaft sogar mit der Schulterperspektive. Auf jeden fall seinen Preis wert ;)

    Bin schon bei über 300h und es geht immer weiter ;)


    Wenn ich mir den Henker so anseh...der könnte fast ne Parodie auf den Pryaminden kopf aus SH2 seien^^(Jill sieht in ihren Kampfanzug ja aus wie nina Williams^^)

    Ihr wisst nicht zufällig wie mann bei RE5 pfeift oder? ich sehe ständig wie Leute das im VS. Mode machen und ich würde gern mal wissen wie das geht^^ Hab die PS3 Version.


    Lightning


    Danke für den Tipp werds später mal probieren :)

    hm Schwierig...aber ich kanns ja mal versuchen:


    klare nummer 1) Albert Wesker: Der mächtigste, klügste und coolste Muntant von allen mit der Sonnenbrille macht sie alle kalt ;)


    2) Verdungo: Der Alien, Predator verschnitt wahr einer der wenigen Gegner in RE4 der mich "Nervös" gemacht hat(Wie er sich in der Decke versteckt und mir hinter her rennt ;()


    3) Licker: ja die Viecher hab ich schon beim ersten zusammentreffen in RE2 ins Herz geschlossen, selbst mein Kumpel der wenig mit RE zu tuhen hat wollte die dinger mal Live erleben :laugh1:


    4)Nemesis : Super Stark und die Mutationen sehen einfach hammer aus, auserdem sorgt er für verfolgunswahn^^

    Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    Das stimmt nicht ganz. In RE2 überlebt Ada geheimnisvoller Weise und ich denke schon, dass da schon geplant war, dass Wesker noch lebt. Das hätte sie ohne Hilfe ja nicht überleben können. Das wurde dann ja auch in Weskers Report gesagt.


    Wie hat Wesker denn zum überleben von Ada beigetragen ?(


    Zu Capcom kann ich eigentlich nur eins sagen...und zwar das sie ihr Werk im großen und ganzen verstehen. Sicher, das der Horror zu kurz karm, kann niemand bestreiten, die Story...ist geschmackssache, mir hat sie gefallen und ich habe alle Teile von RE gespielt. Eingefleischte RE von den alten teilen werden mir jetzt wahrscheinlich ne knarre vors gesicht drücken...aber wenn ich um die nächste Ecke renne können sich mich wegen der Kamera schon nicht mehr erwichen :laugh1: RE5 ist ein gutes Spiel,(laut der meisten Zeitschriften sogar überragend) genauso wie RE4 und mehr hab ich eigentlich dazu auch nicht zu sagen.