Beiträge von Lord Saddler

    Hab gestern mal wieder das Schiffsdeck mit meinen Kumpel probiert(normales Söldner ) und kommt nur mir das so vor oder sind die Gegner wesentlich aggressiver und schlauer als im Söldnertreffen? Wahr das vorher auch schon so^^ Jedenfalls haben wirs nicht weit gebracht...die Gegner brauchen auch immer ewig um zu uns zu kommen.

    So nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder ;) 2 Persöhnliche Rekorde im Söldnertreffen Dou: Minen 773k und Schiffsdeck 343k(ich weis ist nicht so viel aber besser als mein alter Rekord :laugh1:)


    EDIT: Reunion Dou Dorf heute 872k mit ner 152 Kombo erreicht :)

    wesker85


    Stimmt die Crimsons heads hatte ich vergessen, die lassen sich ohne Schrotflinte kaum besiegen :D Aber mann darf natürlich nicht nur super starke Monster in RE6 zeigen, sonst würden die Pistolen, also die "Anfangswaffen" ja ihren sinn verlieren. Aber ja es könnten schon etwas stärkere "normale" Gegner erscheinen, vorallem wenn mann zu 2 ist. Ich persöhnlich fände es wäre mal wieder Zeit für eine Tragödie aller Raccon City, z.b. das Terroristen ihre drohungen wahrmachen und den Virus (oder plagas je nach dem was in RE6 kommt) in einer Stadt freilassen und wir mitten im geschehen sind :thumbs5: ich denke wir hatten jetzt genug Missionen am Arsch der Welt...fürs erste. Dann sollte der Horror wenn wir durch versiffte Häuser, Hotels und dergleichen wandern wieder spürbar seien. Dann sollten alle Parteien zufrieden seien ;)

    Mann ich hätte heute bei den Minen und beim Prison meinen persöhnlichen Rekord überbieten können...Aber natürlich bin ich oder mein Partner immer kurz vor ende gestorben :rolleyes: Bei manchen Atkionen kann ich garnicht glauben wie groß mein Pech letztens ist :pfeif4:

    Ich bin fest davon überzeugt, auch mit der neuen Kamera kann mann noch ein gutes Survial Horror RE machen. Ich nehme an das Sonnige Afrika wahr halt einfach nicht gerade für Horror geignet(aber wegen dem Progeneteur Virus musste mann wohl zwangsweise mal dorhin reisen) aber mit Dunkelheit, Gewitter und dem richtigem Schauplatz sollte auch wieder Angst erzeugt werden können. Auserdem fänd ichs eine gute Idee statt sau vielen Gegnern, mal weniger, besonders starke Gegner einzuführen(vermisse meinen Verdungo^^)

    Das was ich geschrieben habe, ist wirklich genauso wie beschrieben passiert. Ich weis nicht ob wirklich ich einfach Pech habe und ständig in solchen Sitzungen lande, oder ob einfach alle denken das wäre völlig in Ordnung. Ich habs jedenfalls schon bei vielen verschiedenen probiert, auch einige Deutsche scheuen es nicht von solchen Wörtern gebrauch zu machen. Mich macht sowas einfach wütend wenn Ich mal ein paar ruden Versus zocken will und mir dann ständig solchen Müll anhören muss...wahrscheinlich nehmen viele es einfach zu persöhnlich :ahja:


    Naja aber ich hab jetzt schon ne weile kein Versus mehr gezockt, spiele im moment andere spiele.


    Wenn sich Allianzen gegen bestimmte Spieler bilden ist das zwar ärgerlich, aber dagegen etwas tuhen kann mann ja nicht weil es ja keine Regeln gibt...Bin aber auch schon am überlegen gleich aus solchen Sitzungen zu gehen, auch mit der Gefahr wieder so ne "beschwerde" zu bekommen weils dann einfach keinen Spass mehr macht.


    Zu den Bestenlisten kann ich jetzt nichts sagen hab mich da noch nicht richtig umgesehen...aber da kann dir sicher ein anderer helfen.


    Eri Ich kenne solche Spassvögel :laugh1:


    Naja aber wir könnten uns ja auch mal auf ein paar Freundschaftspiele treffen, dann muss wenigstens keiner denken er wird Blöd angemacht ;)

    Die kann mann im Söldnertreffen eigentlich mit jedem holen, sind alle recht gut bewaffnet ;) Ich bevorzuge allerdings in dem Fall Exella, weil mit ihrem Granatenwerfer die nervigen Plagas sofort vernichtet, die mir schon so manche Kombo versaut haben.


    Mal ne frage nebenbei, kann mann es irgentwie kontrollieren das Barry Lichter aus statt Barry Sandtwich macht? weil Lichter aus ist immer tödlich :D

    Ne bei der Versammlung kenn ich die Standorte von allen...mir wahr nur nicht bewusst wer von uns sie einsammeln sollte :D Bin es halt gewöhnt alleine zu Spielen und da hab ich mir für die Versammlung halt schon ne rute zusammengestellt, beim Dou weis ich nur nie wer welchen Zeitboni einsammelt.


    Beim Gefänigs muss ich dir allerdings recht geben, da weis ich nur bedingt alle Boni,muss ich noch ne weile zocken :)

    Lagsam macht ihr mir angst :D Auf dem Schiffsdeck(Mein absolutes Hasslevel) über 1000k gemacht? wie ist das den blos möglich? Kann allerdings wirklich nur meinen Hut vor euch ziehen, das sind wirklich Meister Leistungen selbst die Japaner können langsam ins schwitzen kommen :thumb3:


    Joa ich hab mich jetzt langsam ans Headset gewöhnt, sobald ichs erst mal auf dem Kopf habe stört es mich nicht mehr ;) und ich kann alles einwandfrei verstehen. ich werds erst mal behalten, teuer wars ja nicht und wenns nach einer zeit wirklich nicht mehr geht dann geb ich halt zurück(hab ja 2 Jahre Garantie).


    Also wie gesagt, einfach melden wenn jemand zocken will, beim Duo hab ich nähmlich wirklich noch nicht viele Punkte gemacht, was ziemlich peinlich ist da ich von mir denke das ich wesentlich mehr drauf habe :D hab dich übrigens gestern getroffen xxGHOSTYxx ;)


    EDIT: Hab heute Solo 565k bei der Versammlung geschafft mit ner 145 kombo ;)

    So hab mir jetzt mal ein Headset besorgt...leider bin ich ziemlich reingelegt worden. Das Ding ist was für Zwergen Köpfe und besonders stabil ist es auch nicht...naja es sollte aber für erste seinen Zweck erfüllen ;) Also wenn jemand lust hat mal ein bisschen zocken kann mich adden, bin meistens Abends an RE5.

    Grad eben schon wieder 2, die sich über Headset über mich lustig gemacht haben :rolleyes: Und mich dann zu zweit angegriffen haben(wahr natürlich wieder jeder gegen jeden)...ich wollte eigentlich sofort die Sitzung verlassen, auch mit der Befürchtung wieder so ne Mail zu bekommen. Aber hab mich dann lieber entschlossen den beiden ne Lehrstunde zu geben und hab sie beide fertig gemacht :laugh1:


    Amateure :thumb3:

    Kann ich natürlich verstehen :D Vieleicht können wird irgentwann auch mal zusammen zocken ;) Allerdings brauch ich erst ein neues Headset, und das dauert noch ein bisschen. Ich würde allerdings gerne mal ein Video von so einer Leistung sehen, nur um zu sehen auf was ich so achten muss :D

    Hab mich geirrt, bin doch nur auf Platz 922 ;( Egal bin aber fast überall in den Top 1000 Vertreten ;)(Allerdings nur Solo, hab noch keinen guten Coop Partner gefunden...auserdem brauch ich eh erst ein neues Headset).


    Auserdem in den Minen heute auch mal 320k gemacht mit einer 124Kombo ;)

    So im heute mal Solo in der Versammlung eine 128 Kombo hingelegt(UND ICH HÄTTE ES NOCH VIEL WEITER BRINGEN KÖNNEN WENN ICH NICHT SO EIN VERDAMMTER PECHVOGEL WÄRE!!!!) ;) Punktzahl weis ich nicht mehr so genau...auf jedenfall über 300k und auf Platz 400 oder so :D