Beiträge von Lord Saddler

    Darf mann das jetzt eigentlich als Offzielle Ankündigung von RE6 werten? :D


    Naja wie die meisten schon gesagt haben redet Capcom viel wenn der Tag lang ist ^^ LIT wahr ein guter kompromis, möglich ist es allemal(da ich RE4 auch noch sehr gruselig finde)aber bis nich erste Infos, oder besser noch Bilder eintrudeln bleib ich erst mal skeptisch.

    Iron Maiden


    Also zumindest bei mir ist der Horror in RE4 immernoch spürbar, und abgesehen vom Remake kann ich bei keinen RE Teil jetzt wirklich sagen das es DAS Horror Game schlechthin ist.(Selbst mein Kumpel, der ein ziemliches Weichei ist kann mir ohne mit der Wimper zu zucken beim zocken von von den Retro RE Teilen zusehen ;), bei den neuen natürlich :D ) Ja, der 5 Teil hatte eigentlich keinen richtigen Horror, aber mit dem 4 Teil haben sie mir gezeigt das es auch mit der neuen Perspective immernoch möglich ist.(Natürlich, wie immer, nur meine Meinung ;) )


    EDIT: @ Schnuffel Nochmal: Ruhig bleiben...

    Leute ruhig bleiben :D Bei dem Spiel handelt es sich nur um ein Spin-off, und dieses wird zur 99% nicht canon seien(Leon kann sterben, das sah jedenfalls am Ende von einem der Trailer aus) jedem der mit dem was im Trailer zu sehen wahr etwas anfangen kann wird sicher viel Spass haben, diejenigen die halt nur ein Retro RE Spiel erwarten würde ich vom kauf dringend abraten. ;)


    Ich könnte jetzt wieder die selben Kommentare bringen wie ichs schon so oft getan habe, aber statdessen probier ichs mal anders. Viele sagen ja selbst sie könnten gleich Battelfield 3 oder so zocken, also kann ich dem nur entnehmen das es sie ankotzt das RE drauf steht. Aber ihr müsst euch doch wirklich nicht ein (möglicherweise) gutes Spiel entgehen lassen, nur weil es nicht ein klassiches RE ist, ich mein ihr habt doch keine Ehre zu verteidigen oder? :D Wie es auch Nindendo mit Super Mario macht(Mario Golf, Fussball, Tennis, Paper Mario...) so ist das im Prinzip auch nur ein anderes Spiel mit RE Chars. Und die Atmo von Raccon City hat es mit sicherheit, ansonsten haben wir verschiedene RE2 und 3 gespielt...

    Hm sieht schon mal sehr innteressant aus, wenn auch etwas zu "shooter-lastig" also ich glaub Retro-Fans sollten den Titel lieber gleich wieder aus dem Gedächnis löschen ^^


    Ich werds mir aber wahrscheinlich besorgen...einfach schon weil ich das RPD Presidum mal in HD Grafik sehen will(und die anderen bekannten Orte natürlich ;) )

    Ah ja ne schöne Mischung aus allen Teilen ^^ ((Glaub aber das Remake und Zero waren nicht dabei...) Die HD Teile von CV und RE4 besorg ich mir auf jeden Fall, allerdings die Pegi Version auf Disk, will schlieslich was für den Schrank ;) Revelations und Mercenaries wahrscheinlich erst viel später, wenn überhaupt da ich noch keinen 3DS habe und eigentlich auch keinen will. Operation Raccon City wird wahrscheinlich auch gekauft, allerdings erst will ich noch ein paar Infos mehr haben.

    Ein Prequel ? Na dann machts wenigstens sinn das Leon mitspielt, ich dachte schon die werden jetzt größenwahnsinnig und lassen jetzt schon Leute von den toten auferstehen...und zwar nicht als Zombies :D Ob ich ihn mir im Kino ansehe steht allerdings noch in den Sternen...vieleicht wenn mir und meinem Kumpel langweilig ist und wir nichts zu tuhen haben...

    Zombies vieleicht nicht aber Chrimson Heads wären schon mal nicht schlecht im Kampfeinsatz ;) Sie hätten zumindest chanchsen den Feind zu attakieren bevor sie vor die Flinte laufen :D Insekten wären eigentlich auch nicht schlecht im Kampf(Spinnen, Heuschrecken e.t.c.) einfach aus dem Grund weil sich die Biester leicht herstellen lassen.

    Äh hat Umbrella nicht die Viren-Forschung betrieben weil Spencer sein eigenes Reich erschaffen wollte? Sie hielten die Viren-Forschung ja immer geheim und benutzten Umbrella um die Sache finazieren zu können. Erst später als Umbrella gefallen ist haben Mitarbeiter die Viren auf dem Schwarzmarkt verkauft und dann wurden sie u.a. von Tricell für militärische Zwecke genutzt. So hab ichs zumindest verstanden.


    Zur Sache selber kann ich eigentlich nur sagen das der T-Virus wohl am effektivsten wäre wenn mann ihn einfach unter den Gegnern ausbreiten würde, anstatt mit den BOW anzugreifen da sich außer den Tyrants und den Huntern(glaub ich) keine BOw steuern läßt und sie sich sehr schnell gegen ihre eigenen Leute stellen würde.


    Mit den Parasiten läßt sich eine Arme aufstellen die jeden Befehl folgt ohne zu hinterfragen...allerdings sind Ganados oder Majinji wie sie jetzt gennant werden auch nicht mehr die Klügsten und können auch nur einfache Aufträge ausführen...also sind sie nicht mit normal denkenden Menschen zu vergleichen^^ Ein weiterer markel an den Parasiten ist das jeder dem Wirt einzeln eingeflöst werden muss(Oral oder durch eine injektion als Ei) und mann somit nicht schnell meherer Einwohner einer Stadt übernacht zu Ganados machen könnte.


    Ansonsten gibts noch Kontroll-Plagas die das Ratzionale denken nicht beeinflussen und somit ideal zum erschaffen von Super-Soldaten sind...diese sind allerdings ähnlich wie die Tyrants in ihrer Menge begrenzt.


    Beide haben also Vor und Nachteile aber ich finde die einzige wirklich "perfecte" BOW ist Wesker, der es mit seinen Kräften mit sicherheit mühelos mit jeder anderen BOW aufnehmen könnte ^^