Beiträge von Reon Sukotto Kenedi

    Intelektuell wirken, weil ich Englisch mit Deutsch mische... pah. Ich hätte auch Japanisch mit Deutsch mischen können, soll mir egal sein. Ich mag die Deutsche Sprache nicht und es ist eine Angewohnheit von mir so einen Mischmasch aus meist Englisch und Deutsch oder Japanisch und Deutsch zu sprechen.


    Aber ich bin ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung. Das Thema gehört hier nicht hin, wir sind viel zu sehr Offtopic.

    I've never tried to... Ich war in die Sache involviert, jedoch nur auf Befehl von Tyrant hin. Ich habe niemals bestritten involviert gewesen zu sein, nur will ich mir nicht fälschlicherweise ankreiden lassen, der "Auftragsgeber" zu sein. Und zu deinem "Lügenden Maulwurf":
    Ich habe nicht behauptet, dass er lügt, jedoch sind falsche Interpretationen immernoch keine Fakten. Und falsche Interpretationen hatten wir schon zur Genüge.


    Aber warum rede ich hier eigentlich? Du hast deine Ohren eh auf Durchzug gestellt, jedoch werde ich dir noch sagen, dass mich die ganze Sache nicht "anpisst" sondern amüsiert. Ich amüsiere mich prächtig wenn ich lese wie DU über mich denkst, denn es zeigt wie gut du mich doch kennst.


    BTW: Zu der Zeit deiner Entlassung, war ich in der Riege der Admins, hätte somit die Kontrolle gehabt, aber wenn ich wirklich allen Anschuldigungen gerecht werden würde, warum tat ich es dann nicht?



    Ich bin diese alte Laier so langsam satt. Besonders, dass ich immer wieder die Wahrheit vorbringe und mir dennoch alles angekreidet wird. Wenn dein Maulwurf mal vernünftig informiert wäre, und die Infos nicht mit Hypothesen durchsetzen würde, wäre ja vielleicht noch alles in Ordnung. Dass du immernoch denkst, dass ich derjenige war, der Tyrant sagte er solle deinen Modposten streichen... das allein zeugt schon von deiner Uninformiertheit. Tyrant sagte mir, du würdest eh nicht viel tun und sagte dein Modposten kann gestrichen werden, weil er deinen Part auch übernehmen könne. Dass du auf Grund eines Versäumnisses von uns beiden (den Versand einer PM) aber so ausflippst, hätte keiner von uns gedacht. Ich fand es ja wenigstens schonmal gut, dass du erkannt hast, dass mYchL gar nicht in die Sache involviert war. In dem Moment war mir auch egal, dass du mir grundlos den Schwarzen Peter zuschiebst, denn wenigstens einer konnte seinen Ruf im Forum (bis auf einen weiteren, späteren, Streit) behalten. Okay, im Grunde genommen sollte mir jetzt auch egal sein, was du über mich denkst. Dir die Wahrheit eintrichtern kann ich nicht, obwohl du sie von mir und Tyrant gehört hast.

    Zitat

    Original von BARRYBURTON
    naja das is richtig.


    aber ich kann leider nicht mehr tun als es zu versuchen ihn von solch armseligen methoden ab zu halten.


    Obwohl auch das oft genug nichts bringt.


    Ich muss mich eurer Meinung anschließen und sagen, dass das wirklich einfach nur armselig ist. Er könnte es (die Mittel sind ja oben schon genannt) auch auf legitime Art und Weise machen, was er aber anscheinend nicht für effizient befindet. Auf diese Weise, würde ich sagen, erreicht er bei der Publikation seiner Seite rein gar nichts.

    Wie kannst du es wagen dich über Nemesis zu beschweren? Den wohl treusten Kollegen aller Resident Evil Teile! Überleg mal: Er folgt dir durchs ganze Spiel!! Wenn das mal keine Treue ist...
    Scherz bei Seite:


    Also ich finde Nemesis eigentlich wirklich sehr anspruchsvoll, aber keineswegs unfair.
    Mit Raketenwerfer ist er recht gut zu killen. Kein Grund zur Beschwerde.
    Aber man probiert ihn ja auch nicht nur mit Pistole wenn man das Spiel durchzocken will :-D. Zur Not tuens auch die Shotgun (am Anfang) oder das
    Sturmgewehr (bei der Szene mit Carlos so am Anfang noch).

    Unnötig den Thread zu erklären.
    Bei mir siehts folgendermaßen aus:


    NGC Version:


    Village
    Leon Scott Kennedy = ca. 32.000
    Ada Wong = ca. 19.000
    Jack Krauser = 79.240
    HUNK = 42.500 (nur mit Neckbreaks)
    Albert Wesker = 47.840


    Castle
    Leon Scott Kennedy = ca. 8.000
    Ada Wong = ca. 13.000
    Jack Krauser = 71.460
    HUNK = ////////////////
    Albert Wesker = 31.320


    Military Base
    Jack Krauser = 73.480
    Albert Wesker = ca. 43.000


    Waterworld
    Ada Wong = ca. 21.000
    Jack Krauser = 87.500
    Albert Wesker = 30.230

    Da muss ich Wesker85 mal vollkommen zustimmen.
    Unsere Politiker sind in der Hinsicht einfach die
    bescheuerten. Wiens Einwohner leben auch noch
    und wurden noch nicht von irgendeinem dahergelaufenen
    Typen abgeknallt der meint das Parasiten in den Körpern
    der Bürger sind ;-)


    Es kommt nicht auf die Spiele an. Die Spiele alleine
    sind kein Auslöser solcher Gräueltaten.
    Und solange Washington noch nicht von Zombies
    überrannt wurde werde ich weiter auf die BPjM
    herabsehen und sie verachten.

    Aus meiner Sicht hätten die Crimsons einfach nur stark
    und nicht auch noch schnell sein dürfen. Dann hätte auch
    ich meine Freude dran. Naja jetzt kann ich mich ja erstmal
    Uncut bei RE4 austoben (habe es mir gestern für den Cube
    in der UK Version aus Frankreich hier nach Deutschland schicken
    lassen [Verwirrspiel])

    Ich möchte hier nur mal in den Raum werfen dass Saddler
    damals schon angekündigt wurde. Ich brauche ihn zwar
    auch nicht, aber was soll man machen? Es bietet vielleicht
    sogar die Chance auf eine Kreuzung der Plagas mit dem
    Virus. Stellt euch nur mal diese drei vereint vor:


    T-Virus (schmerzunempfindlichkeit)
    G-Virus (massive Körperkraft)
    Plagas (volles Denkvermögen, standart geschwindigkeit)


    Wenn diese drei vereint würden und das liefern was ich hier
    schrieb, und noch dazu Wesker es an sich ausprobiere, ist
    Wesker schon jetzt der wohl genialste Boss in ganz RE.

    Ich finde es ja in Ordnung dass es den Jugendschutz gibt.
    Allerdings sind erst einmal die Händler und die Eltern schuld.
    Manche Händler (nicht alle) sollten mal darauf achten was
    sie an welches Alter verkaufen.


    Aber aus meiner Sicht könnten sie (fast) alles hier
    rausbringen. Es kommt meiner Meinung nach weniger
    aufs Alter, sondern darauf wie die Person mit den
    Medium umgeht, an.

    Mir gefällt Zero um 100% Wertung besser als das Remake.
    Die meisten hier kennen ja nun meine Abscheu gegenüber
    den Crimson Heads zur Genüge. Es wäre ein geniales Spiel
    ohne sie. Ich liebe Zero und es steht auf dem zweiten Platz
    meiner RE Toplist gleich nach RE2 welches den ersten Platz
    belegt. Besonders Billy finde ich obergenial da er der einzige
    Charakter ist der wirklich in seine Vergangenheit blicken lässt
    und somit vollkommen verständlich präsentiert wird.


    Bravo Capcom :thumbs5: Bloß benutzt ihn noch mal verdammte
    Sch****

    Für mich sieht das so aus als wäre die Engine zu mindestens 60% identisch. Das Gameplay und die Umgebung ist komplett gleich.


    Unterschiede:


    - Menü Ingame erreichbar
    - Aufsammeln ohne Screen, sondern ebenfalls Ingame
    - Grafik Verbesserungen


    Das ist das was die 40% Unterschied ausmacht. Mehr nicht...
    Ich finde also schon das 5 und 4 verdammt viele Gemeinsamkeiten
    haben.