Das Stück heißt "Pray".
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=gdfIbkX2Wpg]klick[/URL]
Das weiß ich übrigens durch incredible Mr. anTiPhobia. :D
Beiträge von *Cleo*
-
-
Bin ich ja mal sehr gespannt. Ich glaube aber eher, dass sie ein Remake verkünden werden. Dass so schnell von einem neuen Teil die Rede sein wird, kann ich mir nicht vorstellen.
-
[quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] @ Cleo [SPOILER]wenn du dir das 2te video angesehn hast siehst du das das Spiel danach zuende ist und Jill immernoch lebt[/SPOILER] das 2te ist aber auch n ziemlicher Spoiler[/quote] [SPOILER]Ja, habs grad gesehen und den Beitrag schon editiert. :D[/SPOILER]
-
[quote][i]Original von Takahashi Ryôsuke[/i] wie geil is das den [SPOILER]war aber klar das Capcom Jill nicht sterben lässt[/SPOILER][/quote] [SPOILER]So klar war es nicht, hab oft andere Dinge gehört.. aber sie haben sich richtig entschieden. :thumb3: [/SPOILER]
-
[quote][i]Original von Deuce[/i] Ich tipp jetzt mal drauf das diese Schwarzhaarige im TGS Trailer die Birdlady ist :)[/quote] Welche Schwarzhaarige meinst du? :8o:
-
Ich finde, man kann nichts erkennen. Das Gesicht könnte wirklich jedem gehören. :D Aber ich bleib natürlich weiterhin bei Jill. ;)
-
Find ich cool. :D Musst du unbedingt weiterführen!
-
Den von Luis fand ich sehr traurig, er ist so plötzlich gestorben und so brutal, dann noch Leons Geschrei ("Luuuuuiiiiiis!"). Fand ich schon sehr traurig, vor allem deswegen, weil Luis ein wirklich sympathischer Typ war.
-
[quote][i]Original von Big Bat[/i] Denkt ihr es wird eine Lovestory um Chris und Sheva geben ? [/quote] Dazu fällt mir nur eines ein: :laugh1: Nein, mal im Ernst: Sheva ist 12 Jahre jünger als er.Oo Und mal abgesehen davon passen die beiden sowas von null zusammen, wenn überhaupt eine Lovestory, dann zwischen Chris und Jill, aber sicherlich nicht zwischen Chris und Sheva. Die kennen sich in RE5 vielleicht einen Tag lang. Und das mit dem menschlich näher kommen: Ich denke, damit ist gemeint, dass die beiden einfach gute Freunde werden, aber mehr auch nicht. Ich jedenfalls wäre mehr als verärgert über eine Lovestory zwischen den beiden. :thumbdown1:
-
[quote][i]Original von Sarlac[/i] Eine gute Besetzung für Chris wäre IMO: Brian Austin Green [IMG]http://sarahconnorchronicles.org/photos/albums/Season%2002/photoshoot/normal_11.jpg[/IMG][/quote] Hey, der wäre echt ganz gut für die Rolle. Bin ganz deiner Meinung.
-
Der Trailer ist leider kurz, aber schön, das Mädchen in Rot mal sprechen zu hören. :) Und Wesker ist ja auch wieder dabei.. Danke für die Info!
-
[quote][i]Original von Resi[/i] Das US-Cover mag ich gerade wegen Chris und Sheva nicht (vorallem weil sie ur alte Artworts genommen haben), ich mag allgemein keine Cover auf denen Hauptcharaktere drauf sind. Das EU-Cover wirkt viel bedrohlicher (zumindest auf mich). :)[/quote] Bin ganz deiner Meinung. Das EU-Cover gefällt mir auch richtig gut, ist klasse geworden, gerade weil es ja so schlicht ist. Wenn ich mich nicht irre...stellt es Afrika wie auf einer Karte dar. :D
-
Echt langweilig :D Aber vielleicht wird es ja hierzulande besser aussehen. ^^
-
[quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] WTF? Warum steht Jill bitteschön unter "Enemies"? Ok mit dieser Nachricht wurde glaube ich eine Lawine ins Rollen gebracht Oo :8o: ![/quote] Ich habs doch gesagt.. sie ist wohl doch Birdlady, was viele ja nicht wahrhaben wollen/wollten. ;)
-
Angeblich haben es Leute geschafft, Informationen über RE5 aus der Demo zu hacken. Das sind sehr viele Spoiler, also eine Warnung an alle: [URL=http://www.rehorror.net/forums/resident-evil-5/1854-resident-evil-5-spoiler-thread-6.html]klick[/URL]
-
Das Haus an sich ist schon recht schön, vor allem das Foyer. Eine tolle Atmosphäre besitzt es auf jeden Fall. Aber mir persönlich wäre es viel zu riesig. Zudem würde ich niemals in ein Haus mitten im Wald ziehen.
-
Naja, dass die Story von Resident Evil ein wenig unrealistisch ist, ist ja klar. :rolleyes: So sind eben viele Videospiele, Filme etc.. nicht groß drüber nachdenken. ^^
-
Ach, das ist also der Typ, der diese Wahnsinnsstimme Chris geliehen hat. :D Ich find die total super.
-
Danke für die Bilder, sehen toll aus. Sehe ich das richtig, dass Chris ein Tagebuch führt? :8o:
-
Also verständlich ist das schon. Wenn er es spielen würde, würde es ihm irgendwo vielleicht auch ein wenig "weh tun", zu sehen, dass die Geschichte ganz anders verlaufen ist, als er es sich vorgestellt hätte bzw er das Ganze noch in der Hand gehabt hätte. Ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle das Spiel durchgespielt hätte - wahrscheinlich aber schon, einfach aus Neugier. Wer weiß? Wenn das Spiel erst mal raus ist, kann es ja trotzdem noch sein, dass er doch mal kurz reinspielt oder vielleicht sogar ganz. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das überhaupt nicht interessiert. Auch wenn er nicht mehr mitgewirkt hat, interessiert es ihn doch sicher, was aus seinen Charakteren, vor allem was aus seinem Lieblingscharakter Jill, geworden ist.