Beiträge von Zombie72

SuFu hab ich benutzt, aber nichts gefunden. Es wird nicht wirklich irgendwo darauf hingewiesen, dass man Mangas von hinten nach vorn liest. Das habe ich nur aus den Links und Deiner Aussage herausgefunden.

Wenn man keine Ahnung von Mangas hat tut man sich da schwer. Ich bin halt nur ein Resi-Fan :-)

Aber ich schliese mich Dir an

***************THREAD CLOSED****************

Genau der. Ich hab keine Ahnung von Mangas - aber wenn ich das so richtig sehe, ist das wohl so richtig und Mangas liest man japanisch von hinten nach vorne - na ja, wer's braucht.

Auf jeden Fall danke, jetzt weiss ich, dass ich nicht reklamieren muss.

Gruß
    Mike

Hallo Leute,

ich habe mir bei Amazon den Resident Evil Manga Comic Vol. 1 bestellt.

Heute kam er an. Hat den auch schon jemand anderes?

Ich kann mich nämlich nicht damit anfreunden, dass der Comice von hinten nach vorne zu lesen ist.

Nun ist die Frage, ist das normal, oder habe ich da ein verhunztes Exemplar bekommen?

Wäre supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß
    Mike

Hallo alle,

danke erstmal für eure Beiträge. Also scheint die Erbeere nicht wirklich eine wirkliche Alternative zu sein - ein bisschen Support und Verantwortung sollte man schon erwarten können.

Was mich ebi ebay ankotzt ist das, dass anscheinend willkürlich Angebote beendet werden. Momentan sind wieder direkt bei ebay Deutschland Residetn Evil Auktionen drin, die gegen die Grundsätze verstossen. Aber auch nach mehrmaligem melden werden die nicht beendet. Ich habs heute mal mit der identischen Beschreibung versucht und meine Autkion wurde innerhalb einer Stunde gelölscht!

ebay macht schon lange keinen Spass mehr (auch wegen der ganzen Benachteiligung für Verkäufer)! Für Vorschläge über alternative Plattformen bin ich offen.

Hallo nochmal,

hat hier jemand Erfahrung mit der Erdbeere? Lohnt sich das anmelden und verkaufen?

Bevor ich mich da auf was einlasse, würde mich eure Erfahrung interessieren.