Beiträge von Zombie72

SuFu hab ich benutzt, aber nichts gefunden. Es wird nicht wirklich irgendwo darauf hingewiesen, dass man Mangas von hinten nach vorn liest. Das habe ich nur aus den Links und Deiner Aussage herausgefunden.

Wenn man keine Ahnung von Mangas hat tut man sich da schwer. Ich bin halt nur ein Resi-Fan :-)

Aber ich schliese mich Dir an

***************THREAD CLOSED****************

Genau der. Ich hab keine Ahnung von Mangas - aber wenn ich das so richtig sehe, ist das wohl so richtig und Mangas liest man japanisch von hinten nach vorne - na ja, wer's braucht.

Auf jeden Fall danke, jetzt weiss ich, dass ich nicht reklamieren muss.

Gruß
    Mike

Hallo Leute,

ich habe mir bei Amazon den Resident Evil Manga Comic Vol. 1 bestellt.

Heute kam er an. Hat den auch schon jemand anderes?

Ich kann mich nämlich nicht damit anfreunden, dass der Comice von hinten nach vorne zu lesen ist.

Nun ist die Frage, ist das normal, oder habe ich da ein verhunztes Exemplar bekommen?

Wäre supi, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß
    Mike

Hallo alle,

danke erstmal für eure Beiträge. Also scheint die Erbeere nicht wirklich eine wirkliche Alternative zu sein - ein bisschen Support und Verantwortung sollte man schon erwarten können.

Was mich ebi ebay ankotzt ist das, dass anscheinend willkürlich Angebote beendet werden. Momentan sind wieder direkt bei ebay Deutschland Residetn Evil Auktionen drin, die gegen die Grundsätze verstossen. Aber auch nach mehrmaligem melden werden die nicht beendet. Ich habs heute mal mit der identischen Beschreibung versucht und meine Autkion wurde innerhalb einer Stunde gelölscht!

ebay macht schon lange keinen Spass mehr (auch wegen der ganzen Benachteiligung für Verkäufer)! Für Vorschläge über alternative Plattformen bin ich offen.

Hallo nochmal,

hat hier jemand Erfahrung mit der Erdbeere? Lohnt sich das anmelden und verkaufen?

Bevor ich mich da auf was einlasse, würde mich eure Erfahrung interessieren.

Edit: Kann doch nicht sein, dass hier noch niemand Erfahrung mit roteerbeere.de hat, oder doch?

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann geholfen werden. Und zwar habe ich ein paar Sachen bei ebay UK eingestellt, die in Deutschland gegen die Richtlinien verstossen würden. Ich habe ebay einige Zeit beobachtet, und es sind regelmässig Auktionen drin, die von Duetschland über ebay UK verkauft werden.

Nun will ich endlich meine Sachen los werden und habe es auch gemacht, aber meine Auktionen wurden gelöscht.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe (leider scheint hier im Forum keiner mehr Interesse an meinen Sachen zu haben - dort stehen sie schon einige Wochen zum Verkauf) oder wie ich es richtig mache, dass die Auktionen nicht gelöscht werden?

Wäre toll aus eurer Erfahrung zu lernen.

Hallo Bruno,

leider kam deine Nachricht zu spät - trotzdem vielen Dank für die Tipps.

Ich bin schon wieder zuhause und leider hatte Gamestop während der Basler Fasnacht geschlossen - hab meine Spiele umsonst mitgenommen :(

Da ich aber einige Bekannte aus Basel habe und im Sommer mal wieder hinfahre könnte es sein, dass ich mich - so fern ich die Spiele bis dahin nicht anderweitig verkauft habe - mal bei Dir per PN melde.

Hallo zusammen,

ich bin kommende Woche in Basel und wollte fragen, ob jemand in der Innenstadt einen Game Shop kennt, wo man gebrauchte Spiele kaufen und verkaufen kann.

Habe über Google nix gefunden.

Hallole,

danke erstmal für die Antworten. Aber für die PS2 und PS3 gibts doch bestimmt noch ein paar Versionen, oder?

Gibt irgendwo eine Seite, wo die erhältlichen bzw. erschienenen Versionen aufgelistet sind? Oder gibts hier jemand, der meint alle Versionen zu haben?

Das würde mich brennend interessieren.

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, zu der ich in der Suche keine ausreichende Antwort fand:

Welche Versionen gibt es denn eigentlich für die Playstation (alle Serien 1-3)?

Mich selbst würden (zumindest für den Moment) die deutschen Versionen interessieren.

Das RE Archives ist ja aufgrund des Alters nicht ganz auf dem neuesten Stand und es sind auch keine Angaben über cut und uncut aufgeführt.

Ich denke ich bin hier im Forum richtig und mir kann geholfen werden :smiliee:

Hi,

also ich hab mir RE1 gleich nach erscheinen 1996 geholt und bin heute noch gefesselt. Habe kürzlich meine Box mit den "ollen Schinken" gefunden und war sofort wieder gefesselt. Im Prinzip kann man auch die nachfolgenden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen, da sich die Technologie und somit auch die Möglichkeiten drastisch verändern. Das hat auch Auswirkungen auf den Ablauf, da die Schwerpunkte sich im Lauf der Zeit verlagern (z.B. vom reinen Horror AMbiente auf mehr Action mit Ballern und so).

Ich finds nach 12 Jahren immer noch genial und habs kürzlich nochmal durchgespielt (auch die Rätsel und Aufgaben waren damals nicht ganz so einfach finde ich).

Hi zusammen,

wenn man ein wenig recherchiert, kann man auch ein Schnäppchen machen:

Ich habe in den letzten 2 Wochen eine englische Ausgabe für 23 € und eine deutsche Ausgabe (inkl. 6 RE Romane) für 50 € jeweils inkl. Versand erwischt.

Ich gebe zu, das auch da viel Glück dazu gehört, aber auch das gehört dazu.

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich 2 Schnäppchen gemacht. Ich habe im Internet immer wieder recherchiert, und habe in den letzten 2 Wochen die englische Version von Archives für 23 € inkl. Versand und -das Hammerschnäppchen- die deutsche Version inkl. 6 Romane (Band 1,2,3,4,6 und 7) für 50 € inkl. Versand. Das Inserat war eigentlich nur an Selbstabholer für einen Preis von 35 €, aber nach Angebot meinerseits für 50 € inkl. Versand kam der Deal dann doch zustande.

Ein bischen Zeit investieren und dann noch Glück haben gehört schon dazu, wenn man nicht unbedingt viel Geld bei ebay lassen will.

Gruß Mike