Beiträge von bondgirl

    Ne coole sache dies alles in einem thread reinzubringen. Ehm ich würde noch folgende Daten dazu tun:


    Ok ist zwar nicht viel aber müsste so ca richtig sein, wenn ich die ganzen Previews richtig durchgegangen bin



    Ohh shit sry hab es als spoiler gemacht. Tut mir wahnsinnig leid war nicht meine Absicht



    Heb die Faust hoch Bruder, ich bin genau deiner Meinung :D

    Um ehrlich zu sein in 13 Tagen kommt es in Japan raus ^^ und wir werden sicherlich einige Top Spielclips von irgendwelchen Japanern auf Youtube finden. Ich für meinen Teil kann nicht länger warten, ich MUSS alles so früh wie möglich wissen :D Sobald ich das Spiel spiele vergesse ich sie eh und freue mich auf die Szenen. Ich mag die Resi Story sehr gerne. Von daher denke ich, dass ich mir das ich mir das Spiel 100 pro kaufen werde und mir ist es egal was die ganzen Zeitschriften schreiben. Wie Fukuro schon schriebe: Wo Resident Evil drauf steht, wirds auch gekauft.


    Ach ich erzähl euch mal eine klenne Story -.-:
    Ich stand am Mittwoch an der Bushalte, sowie jeden Morgen und dachte mir ja super die neue Games Aktuell ist draußen und die wird den Mega XXL Test von Resi 5 haben. Ich bin zum Kiosk gelaufen hab die Zeitschrift gekauft und schnell zurück zur Bushalte. Puuh knapp, hätte beinahe den Bus verpasst. Aufjedenfall auf der 40 Min Busfahrt habe ich wie wild den Resi Bericht gesucht. Nichts gefunden :( und dann hab ich vorne erst gelesen, dass Games Aktuell keinen Test schreiben durfte. Nunja habe mir die Zeitschrift extra wegen diesen Bericht gekauft.


    Wenn die ersten Tests erst am 23. erscheinen dürfen, welche Zeitschrift bringen dessen Ausgaben im Zeitraum vom 23.2. - 5.3. ? Weiß da vielleicht jemand mehr ?

    Es gibt den Wesker´s Report 1 (ursprünglich mal ein Clip)
    Wesker´s Report 2 (eine PDF-Datei/JPG´s)
    Wesker´s Extra Report (in der japanischen Umbrella Chronicles Fassung mit drin)
    und den Ada´s Report (den man hier aber auch wundervoll runterladen und durchlesen kann )

    Ich könnte das ganze mal auflösen ;)


    Also wer kennt den reHorror Mega Spoiler ? Also bei Charakteren stehen folgende weibliche Namen :


    Sheva
    Jill
    Excella
    Wife (Allyson)


    Hier tauchen unter anderem keine anderen weiblichen Namen auf. Und das lässt schon mal darauf schließen, dass die maskierte Frau womöglich Jill ist. Aber es geht noch weiter. Bei Gegner stehen folgende Namen zur verfügung:


    Wife (Allyson mutiert wie im Games Aktuell Bericht zu lesen ist)
    Jill 1
    Jill 2


    Die anderen Gegnernamen würden nicht auf die maskierte Person passen und da Jill 2 mal als Gegner auftauchen wird, denke ich, dass sie im ersten Kampf noch die Maske trägt und im 2. Kampf diese verliert und Chris herausfindet, dass es sich dabei um Jill handelt.


    Das ganze würde aber auch allgemein prima zusammen passen. Jill ,,starb" bei einer Mission und Chris hat schuldgefühle (vielleicht weil er ihr anstatt zu helfen floh oder so) und Wesker konnte Jill noch rechtzeitig retten und infizierte ihr den Las Plagas und hat die Kontrolle über sie (deswegen war sie auch im Wassertank).

    also diese cut versionen find ich total lächerlich. resi ist ein horrorspiel und in einem horrospiel sollte blutige stellen geben. ich habe resi 3 aus der pc zeitschrift habe es jedoch wieder deinstalliert da ich es persönlich zu langweilig ohne blut fand