Beiträge von Hulkamaniac

ich hab grad mal bei gamesonly vorbei geschaut wegen resi uc. musste leider veststellen, das das angebot "resi uc + nintendo wii zapper" nicht mehr vorhanden ist, sonder das resi uc nun mit einer "wii shooting gun" von der firma piranha ausgeliefert wird.
    das ist das teil

wie findet ihr das teil, es soll 30 €uro kosten, finde das schon happig, zumla ja der wii zapper nun bei uns in europa erscheint mit zelda crossbow trainig und für ca 20€uro verkauft werden soll.

was meint ihr, lieber diesen aufsatz mit game, oder nur das game bei gamesonly bestellen und dann bis zum 7.12 warten, denn dan erscheint auch hier in europa der offizielle wii zapper von nintendo.

jop is wohl war! und da steht auch das nur bei resi 3 die szene mit dme kopf fehlt.
    alles andere ist uncut bei englischer einstellung (oder anderer solang man kein deutsch hat)

hmm irgendwie kan nich net damit net einstimmen, das man keine gliedmaßen abschießen kann oO
    ich mein mich recht zu erinnern, das ich in meinem resi 2 und 3 arme und beine abschießen konnte.
    hab die pal GC version aus finnland, aber die pal version für dne gc ist ja in ganz europa gleich von der art her (abgesehen von den alterskennzeichnungen)

nur stell wie gesagt deinen gc auf englisch ;)
    sons hast du die gecutteten versionen;)

das einzigtse was bei resi 3 fehlt ist halt die von mir erwähnte köpfung des zombies durch einen hunter

Zitat

Original von Devran
    Nein RE2 und Re3 UK sind Uncut so oder so.

Und wie bitte hulk?
    Bei Shaolin Monks
    kann man nich die Ps2 auf Englisch stellen und dann uncut haben das zu schön um wahr zu sein.

ehm wovon redest du ich hab nie von mk sm geredte?
    und ne ps2 kann man auuf englsich stellen, dadurch sind auch einige games uncut. z.b. die erstauflage von gta3, daher war diese auch auf dem index und die 2te auflafge, die bei englischer einstellung cut war erst freii verkäuflich.

ich hab nuie was von mk sm gesagt!

also ich hab die szene bis her noch nicht gefunden, würde diese aber auch mal gerne sehen.
    ich weiß nur soviel in dieser szene wird wohl ein zombie recht unsanft von einem hunter geköpft, mehr weiß ich leider auch nicht -.-

1. resident evil o ist ab 16 und steht auch drauf, der rote aufkleber trägt nur "ungekürzte version" damit game 1 beantwortet ;) und zu den anderen diese sind alle uncut
    aber bei resi2 und 3 nur wenn du die konsole auf englisch stellst (game sprache dadurch ebenfalls englisch)
    bei resi3 fehlt dan nur eine videosequenz, die aber nur bei der us und japan version enthalten ist. wobei du das fehle nder szene nicht bemerkst.
    kan ndir den kauf dieser versionen nur empfehlen

bei ebay kann man mk games für snes, n64 etc vergessen, da diese index sind oder wie mk2 verboten sind.
    und es gibt leute die ihre sammlung verkaufen.
    ich hab z.b. einen shop aus der schweiz, der diese games zwar anbieten, doch mir ist das dort zu risktant. weil dort noch der zoll im wege ist, bei einem kollegen von mir ham die beim zoll ein packet aufgemacht und der hatte sich manhunt damals in der schweiz bestellt und ja die ham das halt das paket eingezogen und mein freund musste trotzdem blechen.
    und wenn ich in östereich bestellt ist das risiko, das das paket geöffnet wird fast =0, weil östereich ja in der eu ist und man dort dann alles bestellen kann

hi ich suche einen retro game shop im internet, dieser sollte ein östereichischer shop wie z.b. gamesonly sein, nur halt auf retro games ausgelegt.
    ich suche z.b. die guten mortal kombat games für snes und n64 (verständlicherweise mit ovp und uncut)

hoffe ihr kennt da was

das gleiche will ich mir vorbestellen, ich hoffe das es sich um das bundle handeln wird, ein mitarbeiter sagte mir, das die versuchen das bundle zubekommen wenns erscheint.
    ansonsten bekommt man dann nur das game und den zapper, die werden aber alles versuche ein bundle zubekommen(wie gesagt sofern es erscheint in europa)
    ich hoffe das ein bundle erscheint ;)