Beiträge von Hulkamaniac

    grins^^ jop werdei ch tun und das probel man der versionen ist die sind 1:1 gleich nur halt das die ösi version die minigames hat und die dt nicht naja mal sehen wenn ic hes durch hab^^


    wenn ncih werde ich mir die uncut besorgen und den händler zur sau machn ;)

    doch das es eine 1. version gibt stimmt die ist mit usk siegel und minigames produziert worden es erscheien einige ausgaben da aber die usk wind bekommen hat erschien sien ur in österreich sie sieht genau so aus wie die deutsche version erst aber der 2ten version kam das pegi siegel drauf einige händler haben in deutschland die ösi version angeboten und daher kammen einige exemplare auch auf den deutschen markt


    die version die ich gekauft hab war vonem kollegen des verkäufers und der sagte es sei die besagt uncut osi version mit usk siegel


    also sagst du ich werde gewissheit haben wenn ich das game durch gezockt hab?

    hab mir letztens resi 4 fürn cube geholt der verkäufer sagte zu mir es sei die dt. 1. version des spiels und die mingames sein dabei habe dem verkäufer geglaubt da ich in dem laden stammkunde bin und er mich bisher immer super beraten hat einige tage später habe ich mal in der online games daten bank geguckt und da stand das man anhand der discs erkennen kann welcher version man hat und laut der ogd hab ich die gekürzte
    würde nun gerne wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt weil ich etwas verwirrt bin

    hi ich hänge im moment bei der mutation g birkin nr 4 fest das is da an dem aufzug wollte fragen was ihr meint wie ich das vieh am besten platt machen kann