Jop, hab schon alle 3 druch.... Nachdem ich extra bis 6 Uhr morgens wach war nur um dann festzustellen dass das Update erst iwann Vormittag kommt wo ich wieder schlief, war um 12 endlich der Download fertig
Also ich bin schwer entäuscht vom Ghost Survivors DLC muss ich sagen, so was langweiliges, einfallsloses hab ich schon lange nicht mehr gespielt
Da war ja Not a Hero von RE7 noch besser. Also im Prinzip nix anderes als The 4th Surrivor und Tofu, nur mit anderen Routen und Charakteren, die neuen Gegnertypen sind ein Witz find ich
Und da es bei Tofu Survivor eh schon 5 Tofu Charaktere gibt (die ich Wiederum aufgrund ihrer Verschiedenen Japanischen Sprüche geil finde, Konjac im Speziellen
) leider ziemlich überflüssige Erweiterung. Kein bisschen neue Story,
außer dass man erfährt dass Ben anscheinend die Tochter vom Bürgermeister bumst,
was iwie total unlogisch ist
Auch die Freischaltbaren Accessory's sind zwar ganz witzig, aber leider nicht im Hauptspiel verwendbar und somit für mich auch unnötig, da ich die Modi wahrscheinlich nicht öfter als 3-4 mal durchspielen werde aus mangelnder Motivation (dabei hab ich z.B. bei RE5 Merceneries sicher ca. 2000h reingesüchtelt
)
Naja war gratis und somit tuts nicht weh, und die freude an dem sehr gelungenen Story Modus lass ich mir so schnell auch nicht nehmen
Hätte mir einfach mehr Bezug zur Hauptstory gewünscht.
Ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Wahrnehmung ausgehen, vll sind ja die neuen Bonusmodi für manch anderen DAS Ding schlechthin, also will niemanden den Enthusiasmus kaputt machen 
Edit: Es gibt ein 4tes Scenario, dass ist garnichtmal sooo schlecht