Beiträge von Marvinbeforebite

    Adios...my proto:(( Ich denke in deinen Händen ist es am besten aufbewahrt. Wie gesagt danke vielmals dass du es so schnell hingekriegt hast...und an alle anderen die von mir was gekauft haben: Danke und viel Spaß mit dem Zeugs- ich denke ihr seid alle zufrieden.Das wars endgültig bei mir mit Resi- Sammeln- ich schau jedoch ab und zu vorbei.


    Ich bedanke mich auch bei dem REV- Team welches für diese wunderbare Seite verantwortlich ist- macht weiter so!!


    MfG PaweL

    Hunk1986


    Ich kenne zwar diesen "Mikami" nicht aber er scheint hier ein hohes Ansehen zu genießen, etwa der Steven Spielberg des Remakes :8o:


    Dabei gibt es so viele andere junge Talente im Videospiel Biz die es vielleicht noch besser machen würden als der Herr Mikami. Ich glaube einfach nicht an die Geschichte der großen Männer, die nicht übertroffen werden können. Es gibt genügend Talente die es sicher besser machen würden weil sie eben auch das Original kennen und diesem in jeder Hinsicht gerecht bleiben würden. Capcom hat es schon einmal bewiesen- warum sollte denn ein zweites Mal nicht klappen?


    MfG P.

    BLooDx


    Ich finde es sollte mehrere "Mediums" geben den welches ist schon das eine WAHRE??? Die Leute sind verstreut auf zahlreichen Foren, Petitionen etc. Wenn man hier schon über 1000 Unterschriften hätte wäre es doch ein sehr guter Anfang.


    Und die Sache mit der Übersicht ist abhängig von dem der dafür verantwortlich ist. Würde ich hier ein neues Thema mit der Petition errichten würde es sicherlich untergehen- schon alleine wegen den technischen Ansprüchen. Deshalb galt mein Vorschlag T- Vairus- wenn auch er Interesse hätte könnte er die Petition übersichtlich im topic des Survival Networks plazieren und gestalten sodass es für jeden User erkennbar ist...Ich finde es ist schon sehr logisch und empfehlenswert eine Petition direkt hier im Forum zu starten. Meine Stimme ist sicher :D MfG P.

    Wie wär´s mit einer Petition hier im Forum?


    Ich wäre erstmal dafür Unterschriften zu sammeln welche das Remake von Resi 2 fördern- über Teil 3 kann man reden wenn der zweite Teil in Realität umgesetzt wird.


    Ich meine wir sind hier im Forum ca. 3500- ich weiß nicht wieviele aktiv sind und welche nur angemeldet- aber wenn man hier schon sagen wir mal 1500 Unterschriften sammeln würde wäre es doch ein Anfang. Ich denke wir sind hier im berühmtesten Resi Forum der BRD- und Capcom würde dies sicherlich zur Kenntnis nehmen. Vor allem wegen der Indizierung von Resi 2. Mein Vorschlag an T- Vairus: Lass uns doch hier im Forum eine Petition starten- direkt sichtbar für alle auf der "Survival- Network" Startseite.


    MfG P.

    @Dr. Payne


    Hey! Ich habe für Resi 2 sealed 150€ gezahlt, ist auch alles TOP!
    Das Forum welches du mir empfohlen hast ist klasse, die Leutz super nett! Vor allem bin ich auch ein SNES Freak, Nintendo generell aber speziell SNES. Ich habe gut 2 Tage dort verbracht und diskutiert :D


    @H-K (Hunter- Killer)


    Danke nochmals für den Tipp für Resi 1 sealed! Und die Sache mit dem Dad tut mir leid- das ist übel hart. Mein Dog ist letzten November verstorben, es ist auf keinen Fall ein Vergleich zum eigenen Vater aber nachdem er in meinen Armen einsackte war ich ein paar Wochen platt- noch bis heute vermisse ich ihn- aber das mit dem Dad ist umso heftiger :(


    MfG P.

    Ich hasse Nemesis.


    Die Optik ist fürN Arsch, seine Existenz nervig und generell hatte ich wegen dem dritten Teil eine Abneigung gegenüber der Resi- Reihe. Man wusste immer dass er auftaucht von daher empfand ich es nicht als spannend. Nemesis is Fucked up!!!

    Jepp ;)


    Resi 2 ist auch mein Favorit- ich beschränke meine Sammlung auf den 2ten Teil- siehe eine Seite davor (unten S. 27). Das Hunk Zippo war neben dem Proto auch mein Favorit- ich weiß noch wie glücklich ich war als ich Hunk auf der PSX freigespielt habe. Meinste die grau- silberne collectors Box mit dem weißen T- Shirt drinne? Die ist very nice :thumbs5: Ich suche nur noch Resi 1 sealed (black labled), dann habe ich alles was ich brauch. Die restlichen Zippos welche ich noch habe gehören eh bald dir! 2 behalte ich jedoch :D

    Hi Leutz!


    Hier ist meine kleine Sammlung. Ich möchte damit ein Kunstwerk machen. Ein Diorama für Resi 2 mit dem Licker, dem Promo Poster und dem Zippo. Ich möchte das Biohazard 2 Commercial Poster unter LED´s setzten, diese werden relativ schwach sein damit das Poster nicht verblasst- zudem verwende ich für den Hintergrund des Posters mattes, lichtdurchlässiges Plastik. Ich werde es dann in einen antiken Kunstrahmen setzten und den oberen, linken Teil abfräsen. Dort kommt der Hintergrund aus der Stelle von Resi 2 wo Leon Licker trifft (vgl. letztes Foto) Darunter kommen ebenso LED´s. An die Stelle wo das Abzeichen von Leon auf dessen Schulter zu sehen ist kommt das Promo- Zippo. Zum befestigen benutze ich sehr dünne Angelseile.


    Für das zweite Diorama verwende ich ebenso einen antiken Kunstrahmen, das Biohazard 1 Promo Poster von 1996 mit der mansion map auf der Rückseite und die ultra seltenen mansion keys von 1996. Ich werde das Poster in den Rahmen setzen, das Poster wird von der Seite mit LED´s beleuchtet (diese werden sich im Rahmen befinden, als ein Streifen ganz rundherum um das Poster innerhalb des inneren Rahmens) Die Mansion Keys befestige ich genau in der mitte des Posters, damit der Anschein erweckt wird dass sie vor dem "Biohazard" Schriftzug schweben. Für die Befestigung werde ich ebenso hauchdünne Angelseile verwenden.


    Zwischen den beiden Dioramen kommt ein Bild von einem Wald (das dritte Bild von unten) Unter dem goldenen Baum werden auf der Tapete die Wurzeln weitergemalt. Diese führen letztendlich zu den beiden deutschen Resident Evil 1+2 (PSX) black Label, sealed Versionen. Resi 2 habe ich letzte Woche *sealed* kaufen können. Fehlt nur Teil 1. Er wird aber wesentlich schwerer zu bekommen sein. Das vorletze Bild ist eine grobe Skizze von meinem Plan.



    http://img32.imageshack.us/i/biohazardartwork001.jpg/


    http://img4.imageshack.us/i/biohazardartwork002.jpg/


    http://img35.imageshack.us/i/biohazardartwork003.jpg/


    http://img23.imageshack.us/i/biohazardartwork004.jpg/


    http://img19.imageshack.us/i/biohazardartwork005.jpg/


    http://img199.imageshack.us/i/biohazardartwork006.jpg/


    http://img19.imageshack.us/i/biohazardartwork007.jpg/


    http://img32.imageshack.us/i/biohazardartwork008.jpg/


    http://img35.imageshack.us/i/biohazardartwork009.jpg/


    http://img195.imageshack.us/i/radbild001.jpg/


    http://img14.imageshack.us/i/planart001.jpg/


    http://img8.imageshack.us/i/evren1073.jpg/


    Viee Grüße


    MfG P.


    ^^

    Bei vielen KoRn Liedern, z.B. "Here to stay, "coming undone" und die Remixes Korn "Freak on a Leash" von Dante Ross und "Coming Undone" von "Korn France Remix Acid Planet Techno"- alle sid bei YouTube zu sehen. Warum ich diese Lieder mit Biohazard verbinde? Kann ich genau nicht sagen, aber jeder hat so seine subjektiven Vorstellungen die manchmal schwer zu erklären sind...

    Habe gestern Batman Begins+ Dark Knight geguckt- geprägt von den gestrigen Eindrücken finde ich Christian Bale in der Tat absolut geeignet hierfür....Denn ich fand alle Resident Evil Filme bisher eher misslungen- auch wenn Apocalypse und Extinction gar nicht mal so schlecht waren- die Atmosphere des Games hat kein Film getroffen- ist meine subjektive Meinung. Christian Bale 4 Chris Redfield!!!

    Das kommt noch, aber ich stelle es erst rein wenn es fertig ist...wenn schon dann richtig- keine halben Sachen. Ich arbeite mit LED´s, lichtdurchlässigen "Matt-Plastik", Acryl etc. Ich werde viel Arbeit dafür investieren- aber im Moment hat Uni und Arbeit Priorität für mich. Ich widme meine Sammlung vor allem dem zweiten Teil der Serie.
    Habe z.B. die DE von Marui 1998 6" Model.Leider hat die Oberfläche ein paar Kratzer erlitten- ich möchte sie irgendwann verchromen lassen- und die H&K VP 70 passt auch in jede Biohazard- Softair- Sammlung- auch wenn sie nicht von Marui ist.(Tanio Koba oder so....) Leonz erste Waffe am Anfang des Spiels....Wie gesagt steht bei mir der zweite Teil des Games im Vordergrund. Ich habe Zippos, Softairs, 2 geile Poster, Pins, 1 besondere Figur, Mein Traum ist die schwarze Lederjacke von Leon aus Teil 2 mit dem Totenkopf hinten drauf/ Alternativ Anzug. Die in echt zu haben wäre geil...Abgesehen davon hab ich noch nicht viel,..@shezi als kleiner Trost dass ich nichts reinstelle: Du wirst der erste sein der mein "Kunstwerk" zu sehen bekommt:)

    @shezi


    Deine Poster sind der Kracher- habe auch das Leon Commercial Poster (wo Leon scheint Paranoia zu haben und nach oben mit seiner DE zielt)


    Ich mache daraus ein kleines Kunstwerk he he- so Ende März müsste es fertig sein- lasst euch überraschen....Meine Page plane ich für Ende 2009- viel vorzuzeigen habe ich zwar noch nicht- aber ein paar Freundinen werden sich sicher gerne bereit erklären sich mit den Sachen ablichten zu lassen...kreativ muss man sein! Mich hat rebirth´s Page endgültig angesteckt- jetzt bin ich ein wandelnder Sammel-Zombie....oder eher ein laufender Sammel- Tyrant- danke Rebirth!;-)


    @shezi Viel Erfolg bei deiner Seite- ich bin gespannt darauf...MfG