[quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=364742#post364742']weiß einer was genaues wie man alle chars und alternativen kostümefreischaltet?[/quote]
[b]Charaktere & Outfits [/b][b]Bedingung[/b]
Arctic Jessica - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Chasm“
Arctic Keith - Die Kampagnen 4-6 abschließen
Arctic Quint - Level 5 im Raubzug-Modus erreichen
BSAA Chris - Level 30 im Raubzug-Modus erreichen
BSAA Clive - Level 20 im Raubzug-Modus erreichen
BSAA Jill - Super-rare Waffe erhalten
BSAA Parker - Im Raubzug-Modus 20 Boni verdienen
FBC Jessica - Level 40 im Raubzug-Modus erreichen
FBC Parker - 10.000 Gegner im Raubzug-Modus erledigen
FBC Raymond - Level 10 im Raubzug-Modus erreichen
Hunk - ein S-Ranking auf allen Stufen des Schwierigkeitsgrads “Abyss“
Ninja Keith - Level 50 im Raubzug-Modus erreichen
Office Keith - ein S-Ranking auf allen Stufen des Schwierigkeitsgrads “Chasm“
Office Quint - alle super-raren Waffen erhalten
Pirate Jill - Bonus-Level “Ghost Stage“ abschließen
Rachael - Trinity Bonus erhalten
Sailor Chris - Im Raubzug-Modus 100.000 Schadenspunkte in einem Schlag austeilen
Scuba Jessica - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Trench“
Suit Morgan - ein S-Ranking auf allen Stufen des Schwierigkeitsgrads “Trench“
Veltro Norman - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Abyss“
[quelle]spieleradar.de[/quelle]
Beiträge von Hbk 1
-
-
[size=12][b]Einsatz auf dem Dach, Solo: 1.141.543[/b][/size] [attach]4585[/attach]
-
Jaaaa, das sind mal geile Nachrichten! :yay:
-
Ja, das Event mit dem EX3 Kostüm startet am 01.02.2013.
-
Wirklich gut gefallen, hat mir jetzt keiner der 3 Modi. :(
-
[b]Urbanes Chaos Solo: 1.071.142[/b] :yay: [attach]4344[/attach]
-
[b]Urbanes Chaos Solo: 766.640[/b] [attach]4343[/attach]
-
[quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357213#post357213']Also, ich muss zugeben die Zombies sind schon auf Normal ein Stock im Arsch aber wie soll das denn dann auf Profi (mache erst Chris auf Profi) gehen?[/quote] Ich fand die Leon Kampagne auf Profi am einfachsten, hatte da bei den anderen schon etwas mehr Probleme. Aber wirklich "schwer" fand ich jetzt keine. ;)
-
Als wirklich "schwer" empfand ich jetzt keinen der Endkämpfe, hatte aber bei HAOS die größten Probleme, weil ich fast keine Muni mehr hatte. Am coolsten fand ich Ustanak. ^^
-
Ist wieder ein bisschen was dazu gekommen. ^^ Spiele: Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Nemesis Resident Evil CVX Resident Evil Outbreak Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil 5 Gold Edition Resident Evil Survivor Resident Evil Operation Raccoon City Resident Evil 6 Steelbook Edition Filme: Resident Evil Genesis Resident Evil Apocalypse Resident Evil Extinction Resident Evil Afterlife (Blu Ray) Resident Evil Degenertion Resident Evil Damnation Biohazard Executer Wesker`s Report Sonstiges: Wesker`s Report 1 & 2 Ada`s Bericht Game Script`s (RE CVX, RE DA, RE OB 2, RE Survivor) Comics (Heft 1,2,3,4,5) Jill und Nemesis Poster
-
Werd ihn mir am Freitag Abend reinziehen. :yay:
-
Bin mir da noch nicht ganz sicher, werde wahrscheinlich mal die Läden abklappern und schauen was die so zu bieten haben. :)
-
Brauch den Versus Mode auch nicht unbedingt, hab ihn bei RE5 zwar hin und wieder gezockt, aber wirklich der Burner ist das nicht.
-
Mir hat z.b. bei RE5, Lost in Nightmares sehr gut gefallen, wenn es so in der Richtung wird, wäre ich schon zufrieden.
-
Sieht ein wenig so aus wie der Onlinemodus von Dead Space 2. :huh:
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=348627#post348627']Man sollte auch nicht am Rand stehen...Er hat mich einmal runtergekickt -.-[/quote] Ging mir des öfteren so im Battle Modus, hab ich den Typ gehasst! :bäh1:
-
[b]Resident Evil 6 mag noch bis zum Oktober auf sich warten lassen. Doch die üblichen Prüfgremien verraten ja gerne mal einige Dinge im Vorfeld. Etwa wie lange euch Resident Evil 6 mit Zwischensequenzen unterhält.[/b] Wer unsere Seite schon etwas länger verfolgt, wird bereits wissen, woher diese Info stammt. Schließlich gibt es eine ganz betsimmte Prüfstelle, die solche Infos stets in der eigenen Datenbank führt: Das British Board of Film Classification. Neben der Tatsache, dass Resident Evil 6 "extreme Gewalt und Blut" aufbietet, findet sich im BBFC-Eintrag auch die übliche Angabe zur Dauer der Zwischensequenzen. Und die ist bei Resident Evil 6 wirklich beeindruckend. Das Game unterhält euch nämlich ganze 255 Minuten, also mehr als vier Stunden, mit Anschauungsmaterial. Als kleiner Vergleich: Der direkte Vorgänger Resident Evil 5 bot gerade mal 65 Minuten an Zwischensequenzen. [quelle]gamestrust.de[/quelle]
-
Freu mich drauf wie die Story nun weiter geht, und das endlich mal Leon und Chris aufeinander treffen. :thumb3:
-
Noch etwas ungewohnt, sieht aber schon verdammt gut aus. :thumb3:
-
Wenn wir schon bei den Trophäen sind ^^ , was bedeutet eigentlich das (Lebenszeit) bei den Trophäen?