Beiträge von blade15

habes seit gestern durch und zocke heut es boni game bin mall gespannt wie lange ich brauch ich denke ich bekomme de s rang und danch a ran lol

könnt ihr mal tipps geben wo die meisten liegen de egel dinger do

und wie viel mann ihn sammelmuss weiss ich nicht genau

danke dir
    Mr.Dizzl

was ja was kann man denn bein exta spiel frei spielen hab es lech hunter game frei gespielt kann man dort die waffen frei spiele wäre geil von dir einbar tipps wir geben köntets haste icg ???

grüße

mark an Mr.Dizzl
    :D ;)

hi hatte mir mal re1 geladen und es drauf gemacht aber es läuft nicht könnt ihr mir tipps geben wieso hab einen neuen pc voll aus gerüstet und es re3 läuft auch nicht aber es re2 läuft kann man da noch was der grafik machen beim spiel udn wo speicert man die dateien ab wenn ich neu an mache es spiel dann ist nichts gespeicher obwaoll ich es gemacht han

grüße

mark

dnake euch vorraus

kiss an die mädels die mir helfen und die jungs handschlag von mir ;) ;) ;) ;)

ja danke bin ach schon weiter gekommen aber sage toztem mal danke euch beiden

hab ihr denn ganatenwefer mit genommen bis am ende des spiels weil ich ihn abgelegt habe vor ich ihn die seilbahn gegagen bin und denn greif hagen auch denn brauch man ja nichtmehr oder ????

grüße
    balde
    :D

aslo bei mir wahr auch das mit krauser messer duell und der verdugo oder wie er heisst und ja noch diese scheiss moster mit der sägen die han mir ihmmer de arme kopf abgesägt und ohne ihn sehe ich ja nichzs lol

also meine favoriten sind!!

handcanon
    red9
    striker
    tmp

endloswerfer:denn ich aberlanwalig finde da man das sau schnell duch hat und kein fun hat dran

und de rest des waffen arsenal finde ich auch gut aber benutze ich nicht so oft

exladyshave

aha ok dann spiele ich es nochmal duch und versuch mir alles zu merken und einen super spieltand zu haben und die beste waffen zu han hab ja schon auf leicht normal und seit gestern auf profi durch gezockt und han mir jezte die handcanon und lasecanon gelkauft finde die laser nicht so gut was sagt ihr den dazu
    :D :D :D :D

grüße blade15

also auf profi kann man die schutz weste leider nicht kaufen finde es auch schade

jo ich würde mich drevan an schliessen das man nur die abschiesst die euch ihm weg steht und die andren umläuft damit spart man muni und heilmittel es gib ja nicht so viel heil mittel mehr und muni auch also sparsam damit um gehn lol

ich han heut auf profi durch gespielt

und: miir die handcanon gekauft und die laserconone.

+güße balde 15

Butcher1945 da schlisse ich mich dir an lieber die handcanon als die laser waffe die is nämlich nicht so gut aber man kann sie ach benutzen falss man mall kein muni mehr hat :D

hi na wie gehts

also ich habs noch nicht versuch denn speedrun aber würde es mal gerne machen!!!

könnt ihr mir ein paar anfänger tipps geben :D :

:umb:

:gun1:

:rip1:

:zombies2:

grüße blade15 grins