jo ich bin jezte an der burg hab auch schon viel muni und granten hofffe die reichen aus
Beiträge von blade15
-
-
ich habe so ungefähr 6 bis 8 oder so gebraucht
-
jo viel spaß noch dabei
aber es mach auch sehr viel spaß
-
lol ich spiele es mit jostick weil da man schneller ausweichen kann als bei pc tastaur
-
es beste ist mit einem pc jostick zu zocken
-
lol jo dafür brauch man langes und hartes traning bist man die taktik ihm kopf hat und so
-
die bekommst du nur mit rebbeca die kann sie mit nehmen und mit ihren mischset mischen
-
mion mion
also die reihen folge is so
reh
wolf
pferd
tieger
schlange
adlerhoffe konnte dir helfen damit
-
jo danke langes traning für denn nur mit messer zu weg messern
-
4resident_evil
da STIMMTE ICH DIR ZU MEIN GUDDA
-
gibst da einen trick beim messern vo verdugo
-
ok ich mus nur noch ein bissen spielen um dort ihn zu kommen
-
ja immer wenn krauser angeeift oben aufem turm aus weichen und dann angreifen mit messer dann geht er sau schnell auf die knie und man kan ihn töten ein paar mal und fertig danke fürs video 4resident_evil
-
Goose
Also wer das packt, dem zahle ich ne Flasche Sekt ( nachweisbar bitte)ok ich schreib dich an wenn ich es nacher gepackt habe
krauser mit messer das geht sau leicht
-
ja mendez ist eigelich leicht gibt es einen trick mendez nur mit messer zu killen
-
ja ich bin jezte bei medenz hab zum glück viel muni wie ist denn der trick mendez nur mit messer zu töten???? dennn kenn ich noch nicht kenn nur denn trick mit denn dorfbewohner und dr salvor hin und zurück taktik die kenn ich sonst aber nicht
eure hilfe ist gefragt
-
ALBERTxWESKER
natürlich bist du auch einer davon mei freund
hast du icg ???? würde dich dann adden ??
ich gehe nacher nommo zocken+
Snowflake.
freut mich das wir dich motoviert haben
-
ja hab gedacht wegen seiner große breite und Statur
-
ALBERTxWESKER
danke das du mich auch als freak bezeichentja hab gestern angefangen mit der runde nur mit pistole und granaten .4resident_evil und nun zu dir
du ober boss der freaksrespekt das mit re teilen ich versuche es mal zu topen ob das geht weiss ich nicht gucke mal .
grüße mark
-
soll das eine art nemesis sein nur neu gemacht medenz verwandelt sich ja auch zwar nur ein mal aber ist egal
was haltet ihr davon freu mich auf antwort von euc :laugh1:
grüße
mark