Beiträge von TehMerchant

    ich seh in jeder waffe eine oder mehrere nützlichen eigenschaften
    PISTOLE:
    M92F-2. schnellste ladegeschw.,hohe kapazität(100),kritische treffer
    P8 -beste ladegeschw.,durschlagskraft
    P226 -beste feuerkraft
    M93R-2.stärkste,3er-schüsse
    PX8 - Jills Merc. waffe die mich oft gerettet hat
    S.E. - weskers merc. waffe kann man leider nur dort benutzen is schick^^
    MAGNUM:
    M29 -gute kapazität für ne magnum,stark,kritische treffer(1)
    L.H. -gute ladegeschw.,kritische Treffer(2)
    M500-(wenn ich die waffe hab editiers ich diese zeile)
    SG:
    M36-gute kapazität,kritische treffer
    M3 -hohe feuerkraft
    J.B. -höhere feuerrate,reichweite
    Hydra-(wenn ich die waffe hab editier ich diese zeile)
    GEWEHRE:
    S75-hohe feuerkraft,hohe kapazität
    SVD-halbautomatik
    PSG-halbautomatik,ladegeschw.
    MG:
    VZ61-hohe kapazität,kritisch
    MP5 -mittlere kapazität,stärker als die oben genannte
    AK -stärkste MG
    556 -ladegeschw.

    Nicholai sollte eigentlich leben
    da in der RE5 akte steht
    alle UBCS überlebende werden von ihm verhört werden und sterben


    dass heißt er muss leben weil sonst könnt er ja nich die überlebenden verhören was auch heißen würde dass carlos tot wär


    wenn ihr mir nich glaubt dann seht selbst


    re5->hauptmenü->archiv->akten->geschichte von resident evil

    es wurde ja schon gesagt das RE auf die psp kommt
    (ich hoffe es wird kein billiger port wie REmake auf der wii)


    ich hoffe sehr dass es ein neues spiel wird
    wenn dies der fall ist dan möchte ich euch fragen
    wer die hauptfigur sein soll


    meine top 3
    1.Elza Walker
    grund:Eine figur die nie erschienen ist verdient doch auch mal im Rampenlicht zu stehen .Außerdem wäre sie n guter newcomer.in RE 1.5 war sie doch auch beliebt oda nich?
    2.Billy Coen
    grund: er ist nur 1 bzw 2 mal erschienen(REUC)
    Laut dem RE0 ending is er offiziell tot.doch was was aus ihm wirklich wurde war den fans und deren fantasie überlassen
    ihn wieder zusehen wäre doch hamma
    3.HUNK
    grund:die Mini-spiel firgur.In Re2 Re4 ist er immer in mini- oder bonus-spielen aufgetreten.nur in UC hat er sein eigenes scenario
    wer weiß wer weiß vielleicht tritt er im diesem spiel als hauptfigur auf

    CVX und brutal? das ist voll harmlos die USK is entweder blind oder
    total bescheuert ich hab ne usk version von Alone In The dark die war ab 12 die brutalität in diesem spiel grenzt an re und es ist ab 12?!
    ''monster zu eliminieren in brutalster weise'' möchte mal die USK in so einer situation wie claire erleben


    bei RE5 wirds sein ''dunkelhäutige männer und frauen werden mit diversen waffen z.B. machete ,pistole usw weiter umgebracht was an rassismus errinnert''
    jugendschützer? wir müssen leiden weil sie die jugend schützen



    tipp: mach nur kritische attacken und damit super kombos einzusacken und bonuspunkte zu bekommen
    (wenn du level 1 ohne schaden und ohne vermaselten super kombo schaffst kriegst du mit jill 39000 pkte
    tipp2: wenn die zombies kotzen puste ins mikrofon so wird das mittagessen den zombie treffen
    tipp3 schaff es unter 5 minuten und du kriegst 100000 schon mal dazu


    tipp4: versuch sehr wenig schaden zu erleiden und
    versuche fast immer zu treffen


    mit nem B-rang hab ich wesker freigeschalter


    hoffe dass ich behilflich sein konnte :D

    wie der name schon sagt postet hier eure rangliste von master of knifing ich fang mal mit meiner an


    (macht sie so wie ich)


    1. 694370 Jill A-rang
    2. 648640 Chris A-rang
    3. 615480 Jill A-rang
    4. 613130 Chris A-rang



    jetzt seit ihr dran :D

    nemesis packt jill am hals und will sie infizieren


    jill:''aba nicht in die haare hab heute noch ein date''


    nemesis:''???''


    oda...
    jill:'' warum soll ich gegen eine kartoffel mit gliedmaßen kämpfen die keine nase und nur ein auge hat und kein geschmack für mode hat.
    Also echt mir reichts!!!


    nemesis''TT__TT ICH HAB GEFÜHLE WENN DU DAS NICHT GEMERKT HAST!!!!


    oda...


    jill zu nemi: wie viel bezahlen sie dir
    nemesis:nix weil ich am ende eh abkacke !

    ich bin geheim und mysteriös hehe


    selbst ich kill mich selber manchmal
    aba ohne mich hätte niemnd ne waffenquelle aba leute killen mich
    trotzdem


    die einzigen waffen die mir nix anhaben können sind P.R.L. und das ''ei''

    ich hab mir ne wii geholt weil man auf der GC games zocken kann is besser als sich beides zu holen


    egal der cube hat bessere grafik dies erfuhr ich durch REmake RE4 is für den cube is besser ls die ps2 in der grafik


    die grafik verleiht dem spiel atmosphäre
    wenn das spiel scchlechte grafik hat (psone angenommen) da kann das noch so gut sein

    SCHLECHTE GRAFIK - SCHLECHTE ATMO

    eigentlich hätte ich es für besser gehalten nicht zu erfahren was die da sagen so dass man dass gefühl hat dass man ein echter fremder is
    aba bei dn witzigen wörtern hab ich glad eine meinng geändert

    ich fänd RE2 fürn DS ganz ok so überall mitnehmen das selbe mt RE3


    würd mal ern cvX fürn psp haben


    aba mal zurück RE 1.5 wär klasse sie könnten die ''dicken ''zombies verdünnern und sonstigen ''spielmacken'' entfernen