Beiträge von kriz

    Zitat

    Original von sammy
    11 - Seit wann legen Schlangen Hühnereier? Wenn man die Schlangen die in manchen Kisten sind erschießt, legen sie Eier


    Würde sagen das sollen eier sein welche die schlangen vorher gefressen/verschlungen haben.

    Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    Der benützt irgentein schumel modul, aber es zeigt das man einen nach dem ersten stich mit dem messer einfach bearbeiten kann ohne das der wieder aufsteht.


    naja aber den ersten schlitz bei nem regenerado anzusetzen ist nicht so einfach oder?^^ der geht doch immer gleich auf tuchfüllung wenn man näher rangeht.

    Die Minigames sind immer nach dem ersten durchspielen des Spiels da, egal in welchem Schwierigkeitsgrad.

    Zitat

    Original von wesker85
    Es könnte auch sein, dass die Bauern wieder normal geworden sind, nach dem Sadler gestorben ist. Es war Sadler der die Ganados mehr oder weniger kontroliert hat.


    Sowas hab ich mir auch gedacht. Wäre zumindest eine Erklärung mit der ich mich zufrieden geben könnte :P


    na denke auch mal das es der Fantasie des Spielers überlassen ist.

    k, dann muss ich profi doch noch durchspielen, verdammt :D
    da gibts bestimmt wieder schön viele frustmomente, naja was solls :tongue:

    mh gute frage, ich hab spiel und GC vom kollegen ausgeliehen. Ist auf Englisch.


    Naja wenn du sagst das man die Sachen mit "Profi" freischalten kann, dann werd ich das wahrscheinlich damit machen können. Profi hab ich noch nicht durch.
    Entweder damit oder mit Mercenaries, ne andere Möglichkeit gibts eigentlich nicht... oder es gibt sie nicht :D

    Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    Dann hast du aber NICHT die Deutsche Version du Witzbold!


    wasn mit dir los.
    Ich hab keine ahnung in welcher (sprach) version man jetzt was wo wie wann genau hat, ist mir im grunde auch egal, mich interessiert nur wodurch ich den anzug und die rüstung kriege.


    profi hab ich noch nicht durchgespielt.

    Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    In der GC version gibt es keine Typewriter, da es kein Seperate way gibt wo man sie freischaltet!


    alter natürlich gibts die typewriter, ich spiel auf GameCube und ich hab sie und ja, "Seperate Ways" gibts nicht aber ich hab sie auch mit "Assignement Ada" freigespielt.


    wesker85
    es geht mir nicht um die jacke, sondern um den Anzug und die Ritterrüstung.


    vielleicht sollt ich doch nen extra thread auf machen.

    Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    In der GC Version gibt es diesen Anzug nicht, weil es auhc keine Typewritter gibt!


    natürlich gibts die typewriter!^^

    jo ich stell die frage mal hier, denke dafür muss nicht extra nen neuer thread aufgemacht werden und hab keinen entsprechenden thread gefunden.


    Gibt es nen Anzug für Leon und ne Ritterrüstung für Ashley?
    und wenn, wie kriegt man die.


    Hab die GC Version.


    thx

    Zitat

    Original von Bad-Kid
    aber da sieht Leon so dick aus oder bilde ich mir das ein ?


    liegt daran, dass das Bild ein bisschen gestaucht ist, jedenfalls siehts für mich so aus.


    Ja die Beta sieht nicht schlecht aus, der Gruselfaktor ist auf jedenfall höher. Mir häts aber so wohl nicht so viel Laune gemacht wie das Endprodukt.

    Der vierte Teil weicht halt vorallem Steuerungstechnisch sehr von den Vorgängern ab, weshalb ihn wohl so ziemlich jeder richtige RE Fan nicht so doll findet. Mir gefällt er sehr gut der vierte Teil, die Perspektive der anderen Teile fand ich immer nicht so gut, sie trägt meiner Meinung nach aber sehr zur Atmosphäre bei.


    Warum ist das Spiel unspannender wenn man kein Controller in der Hand sondern mit Tasta spiel?^^