Beiträge von Leerox

    Aloha an alle,


    Da es viele verschiedene versionen gibt habe ich einfach mal eine Liste erstellt wo hoffentlich jede veröffentlichte version dabei sein sollte.


    Einmal als bild zum anschauen und einmal als .xls datei für excel zum eintragen welches game man hat etc.


    Es gibt sicherlich Leute deren das interresiert da man schnell den Überblick verliert!




    als .xls datei für excel hier klicken


    als bild hier klicken



    Falls etwas fehlen sollte lasset mich es wissen,


    Hoffe gibt es nicht schon, SuFu benutzt aber nix dazu gefunden.


    MFG Leeox :)

    Nice Thanks,
    Teilweise viele Cheat Codes die ich nit kannte^^
    Gibt es eig auf Cheat Codes für die Beta v2? will mal paar sachen checken^^ nix wirklich nutzbares gefunden^^


    Schade kann dir leider nicht helfen für die Deut. version werde mal bissl guggn und was posten falls ich was gefunden habe :D

    Capcom Teile :


    RE 0 : Trial + Original PAL
    RE 1 : Normal und DC PSX (Beides PAL] NDS Deadly Silence PAL + NTSC
    RE 1 Remake : Englisches Cover + komischerweise Deutsche CD's (PAL) GC
    RE 2 : Normal PAL+NTSC
    RE 3 : Normal PAL + NTSC PSX
    RE 4: Normal PAL GC
    RE CV: Dreamcast + Ps2 PAL
    RE: Survivor 1 PSX Jap + Survivor 4 [Dead AIm]
    RE: Outbreak File 1 + 2 PAL
    RE Gaiden GBC JAP


    Beta's :
    Biohazard 2 Beta v2
    Biohazard 2 Beta v? Umbrella White dings Bums
    Biohazard NES Beta ( aber irgendwo herumfliegen kann sein nicht mehr vorhanden)


    Mods:
    Half Life Resident Evil Cold Blood


    Hoffe nix Vergessen


    MFG LeeRox

    mhh irgendwie hab ich das gefühl weswegen man die "Angebliche" RE 1.5 version auf der Complete Disc nicht spielen kann.


    Aber eins steht schonmal fest, das grossteil des games ist enthalten.
    -Backgrounds
    -models
    -und die zusammenhängenden scripts.


    Deswegen mein Vorschlag:


    Die Japaner haben ein nette feature bei ihrer PSX, sie können VCD's abspielen!, zu den zeiten wo Resident 2 [1.5] in arbeit war, gab es viele Spiele mit VCD Videos drauf (Selber im besitz einer NTSC JAP console), Kann deshalb durchaus sein das man die "Spielbare" Demo vllt ja nur auf der JAP PSX Version spielbar ist, Kann aber leider nichts genauer sagen, kann ja durchaus sein das z.b. das Intro in VCD format gemacht worden ist und die EUR Version deshalb nicht akzeptiert.


    Will nichts falsches verbreiten aber kann ja durchaus sein!


    was haltet ihr davon?
    Lasst mich bitte hören :)


    MFG LeeRox