Oh!...Ja. Da gab es paar Leute die den Tod nicht verdient haben :>.<: luis sera: ich mochte seinen humor und er war ein ziemlich guter kamerad mikhail victor: tapfer tapfer. nur schade dass man nicht viel ihn erfahren hat. richard aiken: sp in re uc den typen. hat wirklich sein bestes gegeben der armen rebecca das leben gerettet>
Beiträge von Lieutenant Billy Coen
-
-
Dank dem Video von Louischou habe ich alle 100 gefunden :D Ansonsten habe ich es nur einmal versucht und 95 gefunden
-
Ich denke ich kauf mir das spiel nicht, wenn es keine großen änderungen gibt. Was bringt es mir zwei mal das selbe Spiel nur für eine andere Konsole zu haben? Für das Geld kauf ich mir lieber ein anderes Wii Spiel.
-
Steht auf den Koffer wenn du ihn genauer untersuchst ;) Die Zahlen weiss ich jetzt net aus dem Kopf
-
Der Kerl tut mir richtig leid! Jill hat seine Eier blutig getreten...Aua ;(
-
[quote][i]Original von blade15[/i] [quote][i]Original von MIC-Yone[/i] Bin auch der Meinung das Billy sich nicht selbst erschossen hat....warum auch erst sich voll daf�r einsetzen sich zu retten und wenn alles vorbei is sich selbst erschie�en??? W�re doch echt sch�n bl�d.[/quote] ja genau.ich glaube er hats sich auch ihn rebecca verliebt kann ja auch sein weil sie ihn mal gerettet hat und er sie mal :D[/quote] Ich glaube nicht das Billy sich in Rebecca verliebt hat Sie verbindet einfach nur ein starke Freundschaft und auserdem ist Billy zu alt für Rebecca, auch wenn er sie laut Buch süß findet ;)
-
@Subzero Natürlich werde ich ein Video drehen sonst glaub mir ja niemand ;) auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht weiter als zum Haus kommen werde...Bin ja kein Japaner oO
-
[quote][i]Original von Subzero[/i] [quote][i]Original von Lieutenant Billy Coen[/i] Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...[/quote] Vertrauen herrscht ^^ Blade hat doch gesagt, dass er sein Partnercharacter schiessen lassen hat. Von einem Kniferun ist also gar nicht mehr die Rede ;)[/quote] okay da haste wohl recht :D dieses Detail habe ich ganz vergessen -.- Knife run wäre auch unmöglich, obwohl ich zugeben muss, dass ich wegen diesem Thread hier angefangen habe es mal zu versuchen ;)
-
Blade erzählen kann jeder... Was ich will ist ein Beweis, denn ich kann dir nicht glauben das du re zero nur mit dem Messer gemeistert hast, also dreh ein Video Anders kann ich dir nicht glauben und ich denke so gehts nicht nur mir...
-
Da haben wir es, wenn du rebecca die Waffe in die Hand drückst ist es kein knife run, auserdem ist es ziemlich schwer in re 0 an Zombies vorbei zulaufen da das ganze Spiel ziemlich eng ist (z.B der ganze Zug usw.)
-
Sry Blade aber ich glaub dir nicht das du dich durch das ganze Haus gemessert hast...
-
Eigendlich kann dieser Film nur besser werden als die drei anderen -.- Naja...Hoffentlich versaut Capcom nicht wieder alles mit Matrix Kampfszenen oder sowas, doch die Grafiken sehen schon ma ganz gut aus und dieses "7 years from Raccoon City" lässt ja auf eine gute Story hoffen Vlt kommt ja Billy vor ?!
-
Re zero nur mit knife = Unmöglich Ich meine versuch ma den giant bat nur mit den messer zu killen der packt dich bevor du eigendlich stechen kannst, aber natürlich nur... Wenn man so weit kommt davor stirbt man sicher auch schon :D vlt kriegt man den Zug nur mit dem Messer hin( den Stinger zu messern ist ja kein prob) Aber den giant bat...Neeee
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt :( Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn Billy in re5 vorkommt wäre ich überglücklich, aber das neue update...*seufz*
-
Das zusammen treffen von Leon und Luis! "I have only one very important question...Do you habe a smoke?" Scheiße das war genial! :D
-
Billy und Wesker der Rest ist mir eigendlich ziemlich egal... Aber bitte nicht so bald etwas neues von Leon ich hasse diesen char einfach! ?!
-
Naja...Ich finde die sind das Comic ist nicht grade gut gezeichnet aber ich würde auf jeden fall mal nen Blick reinwerfen
-
HAHAHAHAHAHAHH!!!! *Kriegt sich nicht mehr ein vor lachen* :laugh1: Besonders das zweite Video ist der Knaller!!!!
-
Ist ja alles schön und gut, doch bin ich etwas enttäuscht von der Grafik! Der Eliminator sieht ja mal scheiße aus -,-)
-
Er ist halt ein gesunder Zombie...Jeder Kerl würde genauso handeln ;) Was mich aber Interessiert ist die sache Absicht oder nicht? ( von Seiten der Entwickler oO)