Beiträge von hunter

    Den 2. kleinen schlüssel benutze ich unterhalb der brücke. In der nähe vom Fahrstuhl der dich zur Promenade und zum Vordeck bringt


    Edit: Endlich Pink :D


    Edit II: Endlich das Geisterschiff erledigt. Eigentlich ganz einfach, auf zum Vordeck und alles erledigen was dort kommt :D Alleine aber kaum zu schaffen, sucht euch einen Spieler der level 50 hat, dann ist es machbar.

    Zu 1: Es gibt 3 schwierigkeitsgrade. Sie heissen in deutsch, Abgrund, Hades und Tataros.


    Zu 2: Du muss zum Dekontaminations Raum. Das ist da, wo du das erste mal auf diese typen mit dem schild triffst, name fällt mir gerade nicht ein.


    Zu 3: Das geisterschif ist eine art Bonus stufe, unter stufe 50 lohnt es sich aber garnicht anzufangen. Anfangs sind die gefner noch einfach, aber sie werden mit der Zeit verdammt stark. Es gibt mehere Münzen auf dem Geisterschiff, du kannst also jederzeit das schiff beenden und deinen gefundenen sachen sichern. Wo oder was genau der wahre zielbereich des schiffes ist, weis ich noch garnicht.


    Zu 4: Kann ich dir auch nicht genau sagen, denke man muss alle gegner töten und denn wahren zielbereichdes schiffes finden. Keine ahnug wo dieser bereich ist.


    Zu 5: Das hab ich mich auch schon gefragt, ka wofür das gut sein soll



    Wenn du hilfe brauchst, bei level 14, kannst du mich aden: 4081 - 5803 - 9732


    Können mich natürlcih auch andere in ihre liste aufnehemn, zu zweit macht es am meisten spaß :D

    Hier mal ein par Tips zum Norman Kampf:


    Also, ich hab auf abgrund und hades ein S bekommen, in dem ich zuerst zum pool gegangen bin, um dort einen kleinen schlüssel zu bekommen. mit dem bin ich dann zur promenade gegangen, wo man 2 kleine schlüssel kriegt. von da aus zur brücke, um den 2. kleinen schlüssel zu benutzen, dann zum vordeck. ob es auf tataros auch so klappt, weiss ich noch nicht

    Endlich geschafft :D


    Viel muss ich zu dem Spiel nicht sagen, ich teile eure Meinungen. ;) Und mit dem circle pad, macht es nochmal doppelt so viel spaß. ausserdem liegt der 3ds viel besser in der Hand.



    SPOILER!!!


    Zum finalen fight. Einfach nur super. Mit der voll aufgemotzten trommel Magnum hab ich ihn ganz gut hinbekommen, immer schön auf die pumpe. ;) Am Anfang hab ich aber immer den fehler gemacht wegzurennen, wenn er sich zu mir hingebeamt hat, konnte es garnicht glauben, dass er mich immer wieder erwischt hat. Bis ich mir dachte, scheiß drauf, bleib stehen und schieß und siehe das, hat geklappt. :D Muss sagen, mit genug heilung ist er kein großes Problem. Und davon gibts genug, eins steht rum und ich glaub man kann ihn 3 mal komplett scannen.


    Muss sagen war echt überrascht, dass es nach dem Dicken ding, auf der zenobia weiter ging( hab den 3ds schon zurseite gelegt :D ). Hab schon gedacht, "man war das aber ein einfach final gegner!" Das wäre der einzige Kritikpunkt geworden. Als es dann aber weiter ging, war die freude groß :D


    SPOILER ENDE