Beiträge von ozzyrules

    Danke für die Resonanz...
    Mal ehrlich...also Logik und schlüssige Storylines sind den Leuten von Capcom eh abhanden gekommen, von daher würden sie, trotz des sehr entgültig scheinenden Todes von Saddy, sicher nicht vor einer Wiederbelebung zurückschrecken......mein Gott was ein Satzbau...aber ihr versteht schon was ich meine (ist schon spät im schönen Kiel)...ABER, wie schon gesagt,, ich glob och nicht das er dabei ist, deshalb geh ich jetzt ein bisschen weinen... schnüff...

    So...nachdem ich mich fleissig durch alle Forumsbeiträge durchgearbeitet habe, werde ich mich nun auch mal zu Wort melden...äääähhh...Saddler ist hier wohl nicht grade beliebt oder???
    Dann mache ich mich wohl unbeliebt, wenn ich jetzt sage, dass es mich UNGEMEIN freuen würde, wenn er in RE5 dabei wäret! ABER: I don`t think so.... :(
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben... ;(
    Warum ich ein FAN ( Ja! Fan! Kein Schreibfehler!!! ) von Saddy bin? Er ist der charismatischste Villian der mir je untergekommen ist, ganz einfach!!!
    So, und nun kommt`s: Er ist sau- sexy!!!! :bigfinger:
    `
    Maguggn ob sich jemand hierzu äussert, mich würde es freuen!!! Ehrlich!!! Bewerft mich mit Steinen, ich mag sowas!!!
    Ach...meinen Avatar hab ich selber gezeichnet, gibt ja keine Vernünftigen bilder von Ozzy im Netz...pöh!!!