Beiträge von albert wesker

    Zitat

    Original von Wickedgirl
    geil geil geil! Gefällt mir richtig gut und wenn jetzt nochmal Wesker in nem Trailer auftaucht bin ich rundum zufrieden ^^


    ja das fände ich auch klasse. noch ein letzter richtig fetter auftritt von ihm, das wärs. ein guter und würdiger abschluss, nich so re5-like...


    das hab ich auch gedacht. also dass capcom es doch noch iwie drauf hat, eine geschichte gut zu erzählen...also die zwischensequenzen scheinen jedenfalls erste sahne zu werden (birkin, die UBCS soldaten, die monster, sieht alles erste sahne aus).
    hoffe dass auch das gameplay ordentlich wird und über die tollen sequenzen nicht vergessen wirde...


    naja diese srory änderungen die du erwähnst, sind ja vorhanden, weil es sie in UC nun mal gab, von daher kann man (in dem fall) dem autor keinen vorwurf machen!

    naja die ähnlichkeit ist schon da, von daher kann man die vermutung als fan ja ruhig anstellen...allerdings wurde sie hier schon zur genüge entkräftet. zwischen albert und den ashfords gibt es keine verbindung (gerade nach dem, was man in re 5 alles erfahren hat über weskers vergangenheit).

    Zitat

    Original von Sultan
    bei outbreak 2 das letzte level wurde ich von einem hunter geschlagen wo mein char immer nach hinten geworfen wurde leider war dahinter feuer und wurde ebenfalls davon getroffen der hunter hat das die ganze zeit gemacht bis ich kaputt war die dummen npc sind nur rumgelaufen


    hehe ja ist mir auch schonmal passiert :laugh1:
    allerdings standen die NPCs da nicht zum ersten mal dumm rum :>.<:

    Zitat

    Original von T-virus, G-virus
    bei resident evil 2 und 3 und dino crisis könnt sich es auch darum handeln das die spiele endlich in us psn store für ps3 und psp kommen da gabs vor kurzem ja auch eine nachricht . . .


    "According to a blog by Ryan McDougall, Capcom's Marketing Director, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis and Dino Crisis will be hitting the US PSN, making them downloadable to the PS3 or PSP hardware. No details on price or release date yet, though $9.99 sounds likely, as with Resident Evil Director's Cut. These three games have already been released on the Japanese PSN."


    für mich klingt "neu auflegen" zwar irgendwie nach einer wirklichen neuauflage (also port in neuer verpackung), aber deine nachricht klingt wirklich nach einer "bloßen" veröffentlichung im store...sind aber gute preise oder?

    "Das ist eine lange Geschichte... naja, eher kurz." hehe :thumb3:


    mach weiter so...aber warum lesen immer nur CJ und ich?? ist schade um die schöne geschichte eig...

    hmm, ausser wenn sie schon länger dran arbeiten, werden das wohl wirklich nur ports werden...naja trotzdem ganz cool...dino crisis und powerstone sind auch net schlecht!


    würde richtige remakes trotzdem mehr begrüßen...^^

    Zitat

    Original von Domme


    Alder ohne Spass.. mach mich nicht feddich.


    Naja, dickes Line-Up ist das ja wirklich nicht.
    Egal drauf, die Games interessieren mich eh nicht.


    was denn, LP2 ist doch auch cool...wie gesagt, die REs kanne s nicht ersetzen aber LP1 war ein ganz ordentlicher actioner und bei konsequenter verbesserung kann auch der zweier ein hit werden!

    Zitat

    Original von Doc.Village
    Finde beide sehr gut.
    Man darf nur nicht die große Zeitspanne vergessen.


    da hast du recht. und das original schneidet auch im direkten vergleich zum remake immer noch sehr gut ab. denn vieles, was das remake ausmacht, hatte auch schon das original zu bieten (viele endings, zwei stories usw.)!

    die sequenzen sehen aber wirklich sehr gut aus. dachte zuerst auch dass es sich hierbei um ein neues spielprinzip handelt. allerdings wäre ein weiteres remake vom erstling auch zuviel des guten gewesen ;)

    naja nemesis war schon sehr cool damals. hat für richtig grusel gesorgt, wenn der schelm einen verfolgt hat!^^
    damals war es auch noch nicht so übertrieben mit waffen...wo die neuen (mit AKs bewaffneten kleinen majinis oder z.B. TALOS) total übertrieben sind, war nemesis mit seiner panzerfaust genau richtig! :thumb3:

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Echt schön marsherr. Ich bin am Überlegen wie ich dich in meine FFs einbaue, ebenso wie unseren albert wesker hier.^^


    CJ : naja in deiner bin ich ja praktisch schon drin ;)
    marsherr : übertreibs nich mit zuvielen charas, is derzeit genau richtig :)