[quote][i]Original von SiNNeR[/i]
also, es geht um folgendes:
wenn man an dem raum wo man fotos entwickeln,- und den spezialschlüssel benutzen kann vorbei geht und dann die treppe hoch, dann ist oben auf der rechten seite des ganges eine tür. ich erinnere mich jetzt nicht genau warum sie zu bleibt, aber ich meine es hat was mit dem türknauf zu tun...
weiß jemand ob dieser raum vllt. ein geheimniss verbirgt, oder ob die tür einfach nur zur deko da ist?
falls es etwas hinter der tür gibt, wie zum geier kommt man dann darein?
ich werde alle infos wie ein schwamm aufsaugen :laugh1:
mfg, SiNNeR[/quote]
Für mich klingt das wie die Tür in dem Flur mit den Statuen!! Direkt nach der Treppe auf der linken Seite!! Da is ja auch eine Tür die man nich aufbekommt!!
Beiträge von paranoidless
-
-
ich habauch grad abgestimmt .. natürlich gewinnt diese seite!!! :D
-
Echt toll gemacht! Ich persönlich mag Moby nich, hast du aber gut hinbekommen! Finde auch nich das die Schnitte schlecht sind!
-
A! Erstmal sehen was man hier so findet, besonders um die Tür zu versperren und es gibt doch bestimmt ein paar Gegenstände die man den Zombies an den Kopf werfen kann! Wird wahrscheinlich nich viel bringen, könnte aber lustig werden .. :D
-
Bei Megaman is es ja auch was anderes! Da gibts ja ne Menge raus zu finden! Aber ein Spiel 17 mal auf Rang A durch spielen und beim letzten mal kurz vorm Schluss einfach stehen bleiben! Da würden die Macher doch schon einen Tipp geben oder nich?
-
B - wir wollen ja nich das die Geschichte beim nächsten Update zu Ende is! :crash: ... :laugh1:
-
Wäre es nich blöd, ein Spiel zu entwickeln und eine Special Welt dran zuhängen, ohne dann nur ein winziges Wort darüber zu verlieren das es etwas derartiges geben könnte??? Die Arbeit macht sich doch keiner wenn nur sagen wir mal 5% der Spieler diese Welt entdecken könnten!!
-
wow T, die sind echt klasse!! :klatsch:
-
Ich bin für B!! Er is bestimmt in der Gasse und versteckt sich oder ist tot!! Aber ich bin immernoch der Meinung das er nützlich sein könnte!!
-
Ich bin für B! Der muss ja noch irgendwo da sein! Und vlt hat er ja Informationen oder was anderes für uns!! :D
-
Ich sage auch A!! Die Vicher sind ja nich grade langsam! Weglaufen is also nich so ne super Idee!!
-
A .. mal sehen wer das is!!
-
ich sag auch B .. Egal was in der Gasse is, auf der Straße könnte es auch sein!!
-
Ich würde C sagen! Wenn wir uns noch ein bisschen mit ihm unterhalten gibt er uns vlt noch was! ^^
-
Das Problem hatte ich auch!! Ich hab mir das dann beim An- und Verkauf geholt!
-
[quote][i]Original von exladyshave[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Als Wesker vom Tyrant "getötet" wird fällt ihm etwas aus der Tasche... Jill: "Hhmmm, ein [URL=http://img183.imageshack.us/img183/6717/heinoxb9.jpg]FOTO[/URL] ?"[/quote] jupp,der war gut :laugh1:[/quote] :laugh1: die sehen sich aber auch ähnlich :laugh1:
-
Ich sage auch A .. hoffe bloß das er sich mit dem Schießen mühe gibt .. Is ja nich mehr so viel Monition!
-
[quote][i]Original von Master Chaos[/i] Wesker: "Verdammt, da kommt Jill" Barry: "Schnell, versteck dich im Schrank" :laugh1:[/quote] Nein wie geil .. :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
B - Geh weiter .. sonst kommen wir ja nie bei Cathrin an !
-
Sry Bruce aber teilweise kann ich deinen Beitrag echt schwer verstehen!! man erkennt ja nur an den ":-D" das der Satz zu Ende is! Das Spiel wird ja schnell zu Ende sein wenn man als Böser auf die Jagd nach den Guten geht, davon gibt es halt nich viele! :laugh1: Und als Böser die anderen Bösen abknallen stell ich mir jetzt auch nich so toll vor!! Vlt könnte man ja ne unbeteiligte Person nehmen die dann einfach auf alles schießt!! ;)