ZitatOriginal von Holzi
also ich finde einige reaktionen grad ein bisl übertrieben, wir leben mitlerweile in einer zeit in der wirklich fast jeder der englischen sprache mächtig sein sollte zumindest soweit um texte zu lesen und zu verstehn wo der goldene frosch die locken hat...
kla ist mist für leute bei denen das nicht zutrifft, aber mich " würde " es nun nicht stören mir lösungbücher im englischen original kaufen zu müssen, hier merke ich aber auch an das ich lösungsbücher nicht nötig habe da sie wie ich finde den spass am selber spielen nehmen.
soll ja auch leute geben die zu den games auch einfach nur alles sammeln was so drum herum released wird und dann sich die dinger bestellne zu müssen im englischen original find ich dann weniger tragisch, wie gesagt ist halt schade für leute die der englischen sprache soweit nicht mächtig sind, aber heute sollte doch wirklich jeder nen bischen text veständnis haben der rest kommt beim lesen von ganz alleine wenn man sich bisl dahinter klemmt und es auch verstehen will
das war mein beitrag dazu falls du das überlesen hast...
der beitrag mit den franzosen war auf einen deiner beiträge bezogen, aber wie ich das sehe hast du wohl ein gedächtnis wie nen goldfisch knappe 9 sec. mehr scheint nicht gegeben zu sein...möchte mich auch echt nicht mehr dazu auslassen...
um dann doch noch mehr beizusteuern, warum sollten lösungsbücher für ein land rausgegeben werden in dem ehh jedes game indiziert wird? schon mal darüber nachgedacht? warum sollte man ein lösungsbuch für spiele bringen die indiziet sind? firmen möchten auch verdienen and em was sie rausgeben, das geht nicht wenn ein spiel sich nur unterm tisch verkaufen lässt... im ganzen eine frage die sich innerhalb von 5 mins googeln und bisl gehirnschmalz selbst beantworten lässt....
tut mir leid wenn meine direkte art grad für trouble sorgt oder gar unangebracht ist, bitte, so denk ich grad nunmal darüber... entschuldige mich schonmal im vorraus, für was auch immer