Sinnen wir zurück zu Episode III. Ich meine, wir erinnern uns noch alle an Wesker Zero. So einen grauen....äh....brillianten Chrakter. Hier hat Anderson sein ganzes" Talent" gezogen und ein Wesker präsentiert dem die Leute nachrannten (mit Fackel und Heu(l)gabel). Und nun ist Chris dabei.....mir kommen zahllose Schreckensszenarios in den Sinn. Wir dürfen gespannt sein.
Beiträge von H.P.L.
-
-
Super, Microsoft arbeitet gegen Umbrella :D.
Klaut Anderson schon bei sich selbst, ja sogar bei seiner eigenen Filmreihe?
Bin mal gespannt, welche Charakter jetzt wieder in den Schatten gestellt werden
von "Jedi-Alice". -
Der Kerl kann es einfach nicht lassen. Ist wahrscheindlich sadistisch Veranlagt.
Und nun einige Vorschläge für seine Biographie.Paul Anderson:
-Nichts als Grössenwahn
-Der Mann der RE zerstörte
-Ich vergewaltigte Wesker...und hatte jede Menge Spass dabei
- Ich bringe gerne RE-Fans zum weinen
-
Ich liebe RE 4 wegen der Idee mit dem Kult. Ist doch mal was anderes, als immer wieder einen Pharmakonzern auseinander zu nehmen.
-
Wirklich Hammer :thumbs5: :thumbs5:
-
Ich lach mich kaputt. :laugh1: So genial.
-
Kuck einmal bei Dead Rising vorbei die Bissattacken der schlanken weiblichen Zombies sehen irgendwie.... ähhh.... Blowjob ähnlich aus.
-
Es nimmt mich wunder, über welche...."Ideen" wir uns wieder aufregen dürfen.
-
Brad Vickers: Weil ich ihn mag und weil es super währe zuerst einen ängstlichen Chrakter zu spielen, der spähter über sich selbst hinaus wächsen. Das mit dem wiederbeleben könnte man doch irgendwie richten, ich meine Ada haben sie ja auch wieder zurück geholt und die Gute fiehl WIRKLICH tief runder.
Barry Burton: Mal etwas anderes als die üblichen Sonnyboys. Ein etwas älterer Mann, der es noch einmal richitg der Welt zeigen muss, wo der Hammer hängt. Ausserdem ist seine Familie ein herrlicher Plotpunkt.
-
Sieht ja toll aus. Besonders das Profil von Wesker gefällt mir sehr gut.
-
Na ja, was nicht ist, könnte ja noch werden.
-
zerorene:
Das mit Billy, da kann ich dir recht geben. Er hat wirklich nichts mit Umbrella und CO. am Hut. Aber Barry.....Barry bietet sich doch gerade dazu an, dass man eine Story um ihn macht. Das mit der Familie ist doch ein herrlicher Punkt um etwas Dramatik reinzubringen. Es zieht ihn dann zwischen seinder Familie und seinen Kameraden hin und her. Ausserdem könnte die Organisation wo er tätig ist ja in eine Art "Zeugenschutzprogramm" stecken. -
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man nicht Romero auf den Regiestuhl liess. Resident Evil = Cooles Game mit Zombies, Georg Romero = Genialer Regiseur und Erfinder des "modernen" Zombiegens. Das hätte nur ein Meisterwerk werden können.
Also, was war denn da los?
-
Also bei mir war es....der Tot von Brad Vickers. Ich mochte Brad und fand es Schade das er so schnell schon sterben musste.
-
Ein Kapitel mit Jack Krausser? Das ist voll der Hammer!
-
Mir gefiehl Chris im Reamak am besten, hatte er noch etwas "unschuldiges" an sich. Jetzt sieht er aus wie eine Rambo 2 Kopie aus.
-
Persönlich denke ich, Chris hatte einige seeehr einsame Nächt ohne Jill.
-
Also im 5. Teil hatte ich wirklich das Gefühl, dass es nicht Wesker ist....sondern ein Neoklon aus Matrix mit einem Heizungsfehler. In RE 1 und UC, DAS war Wesker. Aber in RE 5...würde mich nicht verwundern, wenn Wesker in RE 6 wieder auftaucht und sagt:" War nur ein Klon! Reingelegt! Ha! Ha!"
-
Spencer in RE 5 war einer der Hauptgründe, warum ich mir das Spiel gekauft hatte. Ich stellte ihn mir als alter Gentelman vor, der alle Fäden zieht, Wesker versucht ihn zu hintergehen, wird aber vom alten Fuchs selbst reingelegt. Leider wurden meine Phantasie mit dem Vorschlaghammer vernichtet.
Nach all den Theorien und Geheimniskrämerreien, wie Spencer aussieht, wie er ist und so weiter...bekommt der Gründer von Umbrella einen solch amrselligen kurz Auftritt. Ich hatte nicht einen Rambo erwartet, aber mehr hätte dem Game nicht geschadet, oder? -
Ein Anime? Super Idee. Besonders toll währe es wenn der Hauptcharakter jemand währe, von dem man lange nichts mehr gehört hat z.B. Barry. Was neue (Haupt) Charkater angeht bin ich skeptisch. Es gibt schon so viele Hauptcharakter in RE, die es mehr als verdient hätten auch mal wieder einen Auftritt zu bekommen.