@AngelSWesker: verdammt du sprichst mir immer und immer wieder von der Seele ,manchmal denk ich......ach egal also ich sehe das auf jeden Fall genauso.
Gut RE5 Coop hat schon sehr Spaß gemacht und auch der Söldner Modus macht echt Spaß, aber die Story ist ein Epic-Fail.
Ich weiß ich schweife kurz vom Thema ab aber mal im ernst ,Chris UND sheva töten Wesker ??,( Wesker ist eines der besten Bösewicht >Villains< überhaupt und verdient dementsprechend einen würdigen Abgang ) Ich mein SHEVA??? Hallo? Wenn dan Chris und Jill aber nicht Sheva! Sheva ist zwar süs und gut aber für einen Epic Fight wünscht man sich auch Epic Kämpfer ,und das sind Chris und Jill die seid RE1 eine Rechnung mit Wesker zu beglichen habe ( siehe > tote STARS charaktere und alles andere ) aber SHEVA?? Also da sieht man schon den Epic Fail ,total schlecht gemacht.
Ich vertehe ja das Jill in RE3 die Hauptcharakterin war und Carlos als Partner hatte und man deswegen wahrscheinlich in RE5 Chris als Hauptcharakter mit Sheva als Partnerin nimmt ,aber für einen ENDKAMPF gegen Wesker sind weder Carlos noch Sheva die richtige Wahl!
Über die Story muss ich ja nichts sagen...wir alle wissen das Wesker vor RE5 etwas "verletzliches" hatte und seine düsteren Machenschaften ,seine Intelligenz und alles andere an ihm machten ihn zu einem geheimnisvollen Badass Charakter ,in RE5 ist er nur noch ein 0815 Endgegner ,wenigstens hätte er sich zu einem nachvollziehbaren Monster entwickeln können und kein Wurm/schleimschleuder uroboros zeugs.
Wen Wesker in RE5 abgegangen wäre wie Steve in Code Veronica:X als mutiertes Geschöpft ,das in der PSX Version einem schon Angst machte ,wie er Claire verfolgt hat mit der Riesenaxt ,ja dann wärs viel besser gewesen.
Und ich bemängel lediglich nur die inhaltliche Qualität des Spiels. ( Storyline und Athmosphäre hauptsächlich )
Und genau aus diesem Grund werde ich von RE6 ( jaaa back to topic ) nichts besonderes erwarten ,wenn ich dem Spiel nämlich ohne jegliche Erwartungen begegne ( und das wissen wir alle ) kann mich das Spiel vielleicht noch positiv überraschen. 