Beiträge von BesseK

    http://www.gamecodeshop.de


    ist ziemlich schnell. habs gerade gemacht.


    jetzt hab ich die frage: ich mach mir einen at-psn account und lade mir das dann runter. installiert er das direkt oder speichert er erstmal die datei ab? muss ich mich dann wieder mit meiner standard psn-id anmelden oder wie läuft das?

    also ich habe vor mir die gold edition zu kaufen. da ich das spiel bereits besitze, die deutsche version, ich aber gerne den versus modus dabei hätte, würde mich interessieren ob mein speicherstand und die trophäen übernommen werden.

    haha...ich habe gestern mit nem kumpel auf veteran koop angefangen und alles lief einwandfrei...bis zu diesem :thumbdown1: -kapitel 2-3


    wir sind bei dem sage und schreibe 94 mal gestorben :laugh1: :laugh1:
    ich fand es auf profi und mit ki-sheva deutlich leichter als mit ihm...aber wenn einer den quicktime mal verpennt läuft nichts mehr...
    waren wir glücklich als wir es nach 4 stunden geschafft haben :ahja:

    Zitat

    Original von JackyO
    mich nervt es auch immer bei re5 das man kein ganz neues spiel starten kann. besonders beim onlinespielen; ich will normal spielen und dauernd buchen sich leute ein, die mit dicksten knarren und unendlich muni rumballer wollen. das ist mir dann zu langweilig.
    ich fands schon blöd das man die waffen einfach so von einem niedrigen in einen höheren schwierigkeitsgrad mitnemen kann :thumbdown1:


    das mit den online mitstreitern kann man aber beheben, wenn man einstellt, dass nur auf einladung jemand einsteigen darf oder es ganz untersagt!


    ich hab das jetzt so gestaltet, dass ich einen weiteren benutzer gemacht habe zu dem ich wechsel wenn ich mit nem kumpel den coop zocke. ist zwar alles viel zu dumm umständlich, aber besser als das es gar nicht geht

    wenn ich einen zweiten benutzer einstelle auf der ps3 kann ich dann den speicherstand auf den anderen benutzer kopieren?
    und gelten die dann erhaltenen trophäen für den einen psn account?

    Hi und entschuldigt falls der Thread unnötig sein mag, aber ich habe dazu nichts gefunden. In der Anleitung zu UC steht, dass man die Säure, die manche Untote auf einen schießen, zurück schießen kann. Okay, man kann sie abschießen so das nichts passiert, aber zum Empfänger zurück? Ist mir beim spielen nie aufgefallen...
    :verwirrt2:

    Der Nemesis kommt wahrscheinlich auf die Wii


    Laut Gamefront.de, die sich auf eine Terminliste auf Capcoms USA-Presseseite beziehen, soll das Horrorspiel Resident Evil 3 für Wii erscheinen. Bisher ist jedoch noch nicht ganz klar, in welcher Form man den Titel veröffentlichen wird: Als Port von der PS1 - wie bereits auf dem Gamecube - oder als Remake. Derzeit ist noch nichts von Seiten Capcoms bestätigt, daher ist diese Meldung zunächst nur als Gerücht anzusehen.


    Quelle: Gamefront




    UPDATE: Capcom gab nun bekannt, dass es sich hierbei lediglich um einen Schreibfehler handelt.







    das war wohl nix

    mir gefällt die wii version auch am besten, da sie neben allen zusatzsachen auch den gcn controller unterstützt und darüber hinaus noch über den hdtv/edtv modus verfügt...



    was bedeutet eigtl edtv? :pfeif4:

    verbinde dein feuerzeug mit der benzinflüssigkeit. dann kannst du die kerze anmachen. was genau dann folgt weiß ich nicht mehr genau, auf jeden fall bist du da n stück weiter

    die schutzweste hab ich auch gekauft und mich hinterher geärgert...die braucht man nicht wirklich, da im späteren verlauf noch eine kugelsichere weste angeboten wird. und da die schiutzweste 10.000 kostet und nur 1.000 bringt wars halt ärgerlich. aber find es eher schade, dass die westen auch ein platz im inventar wegnehmen...unnötig