Beiträge von Brastias

So, nun mal eine Frage an jene welche die Wii Version haben.
    Ich habe eben das Ada Mini Spiel durchgespielt. Am Ende stand, dass ich Separate Ways mit dieser Datei starten soll, dann kann ich ne CT beim Händler kaufen. Ein neuer Spielstand wird jedoch nicht angelegt. Starte ich SW, kann ich also keine CT kaufen, habs schon versucht.

Kann mir mal einer erklären was die meinen?

Zitat

Original von G-Sam
    Auf der Insel wo dier gefängisse sind gibts eine Truge öffnet man die liegt ein Sack drinn dieser fängt kurze zeit später an zu zappeln.
    Per Infrarot aufsatz sieht man dann das gezappele rot, lebt also.

Ich würde gerne mal auf diese Sache zurück kommen. Das ist eine sehr gute Frage G-Sam, ich stehe auch jedes mal davor und denke nach, was das für einen Sinn ergeben könnte und ob man das "Ding" aus dem Sack holen kann. Geht aber nicht. Ich habe schon alles versuchst. Deswegen denke ich wohl, dass dieses zappelnde Etwas einfach nur da ist, um ein gewisses grusel Gefühl in das Spiel zu bringen. Ähnlich wie bei Silent Hill, im ersten Teil wo in der Schule ständig einer an der Heizung klopft, oder in Teil 3, wo einige Türen nicht zu öffnen sind, sobald du dich aber weg bewegst, tritt etwas von der anderen Seite dagegen.

Das kann ich dir erklären. Erst seit dieser Zeit empfindet jeder solche Aussagen als beleidigend und stellt die Leute die dies aussprechen an den Pranger. Hätte er nun gesagt, der Typ sieht auf wie ein Budist, Christ, Evangelist, hätte es doch keinen gekratzt.

Also ich finde nichts schlimmes dran, dass er sowas gesagt oder geschrieben hat. Wer es falsch verstehen will, tut das so oder so. Aber den armen Jungen deswegen nun zur Rechtfertigung zu zwingen, finde ich ein wenig lächerlich.

Es geht hier um Resident Evil um nichts anderes. Und wenn er findet, dass Saddler wie ein Jude aussieht, dann ist es eben so. Ich finde ja auch, dass Saddler wie ein Teufelsanbeter aussieht und bestimmt böse Kinder frisst :D.

Also lasst das Thema ruhen und lasst uns wieder zu den zurück kehren was hier eigentlich Thema ist.

Na Na Na, komm... zurechtweisen ok, aber gleich ein Ban? Bissi übertrieben meiner Meinung nach. Der zweite Weltkrieg ist 60 Jahre her. Lasst das Thema ruhen und seid brav zueinander ;).

Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal ausnahmsweise die Games Aktuell gekauft, da sie 6 Seiten Resident Evil 5 drin haben.

So nun ratet mal was ich gelesen habe :D.

Ich zitiere:

Zitat

Auch Ada Wong und "Resi-4" Obermotz Osmund Saddler scheinen von der düsteren Umgebung die Schnautze voll zu haben und reisen mit in sonnigere Gefilde.

Also ich kann mich ganz gut erinnern, dass ich den Typi erst vor 2 Tagen mal wieder gen Hölle hab fahren lassen..
    Zudem frage ich mich wie der nach seiner Mutation in Resi 4 nun aussieht... Fragen über Fragen und es darf wieder gerätselt werden.

Na dann erzähl doch mal bitte!!

Also man muss sagen, RE 4 ist kein schlechtes Spiel, aber ich hätte einfach ein paar Sachen mehr erwartet. Und da ihr ja alle nur stichpunkte schreib, mache ich es euch mal gleich, anstatt einen Roman zu schreiben:

Pro:

1. Interaktive Zwischensequensen
    2. Aufrüstung der Waffen
    3. 2 Spiele in einem (Separate Way)
    4. KI
    5. Leon
    6. Spiellänge

Contra:

1. Viel zu viel Action
    2. Viel zu wenige Rätsel
    3. Die fehlenden Kisten
    4. Die Gegner verhalten sich wie Zombies (auch wenn es keine sein sollen)
    5. Ashley (die nervt einfach nur und steht im Weg)
    6. Ich vermisse doch Umbrella
    7. Umbrella wird erwähnt und Wesker ist auch von der Party, an erfährt aber nicht 100% warum
    8. Kein Gruselfaktor mehr

Ich verstehe gar net, was ihr alle mit dem Rakentenwerfer macht :D.
    Ich verwende das Teil nur ganz am Ende, wenn es mir Ada zuwirft. Sonst wird alles mit Pistole und Messer erlegt. Na ok, die K7 verwende ich beim Krauser Kampf und bei U3... Besonders beim zweiten mal durchspielen wenn fast alles schon auf Exklusiv ist, ist das Spiel + Bosse 0 Problemo ;).

Tag zusammen,

ich habe gestern mal mein RE 4 auf der Wii durch gespielt und war schon ziemlich am Schluss, bevor man zu "ES" :D kommt.
    Das aufeinandertreffen mit den vorherigen Händler war an dieser stelle sehr witzig. Ich wollte meine K7 aufrüsten, hatte aber nicht genug Geld. Um meiner Familie (Die von hinten gebannt zusah) das Dilemmer und meine Unmut zu erklären drehe ich mich also um. Als ich mich wieder zum Fernseher drehe, mache ich eine Bewegung mit meiner Hand, in der sich das Wii-Mote befand. Und haste nicht gesehen, fällt der Verkäufer tot um :D.

Das ist mir vorher bei der GC und der PS 2 Version nie passiert. Ausser der Tatsache das es lustig war und sich alle bepisst haben, möchte ich nun gerne wissen ob dies Konsequensen auf ein nochmaliges Durchspielen hat? Ist dieser Verkäufer dann entgültig weg? Oder geschieht da einfach nichts?
    Wie gesagt, ist mir vorher noch nie passiert, kenne also auch die Auswirkung nicht. Weiß da einer bescheid?

(Habe den ganzen Morgen nach einem entsprechenden Thread gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls doch vorhanden, bitte verschieben. Vielen lieben Dank.)

So, ich muss mich hier auch mal zu Wort melden.
    Ich habe mir, zu den GC und PS 2 Teilen, auch noch die Wii Version geholt und auch schon durch. Nun wird aber nur Separate Ways freigeschaltet nicht aber die Bonusspiele, obwohl in der Anleitung aber beides drin steht.

Jetzt mal die Frage, sind die in der D Version mal wieder nicht enthalten und hat es Capcom nur so aus Jucks in das Handbuch übernommen? Oder muss ich erst Ada´s Geschichte auch durch haben, damit diese freigeschaltet werden?

Tja, dass ist eben eine einfach Kostenrechnung. Kostenaufwand für die Wartung der Server = Wieviel Spieler spielen über den Tag = Wieviele Exemplare verkaufen wir von dem Spiel heute noch. Dabei ergibt sich:

- Es spielen kaum Leute
    - Das Spiel wir nicht mehr oder nicht mehr in großen Mengen verkauft.

100 - 1000 verärgerte User sind da nicht Ausschlaggebend. Die kommen wieder wenn Teil 5 der Serie auf dem Markt ist. Das ist wie beim MC Donalds. Man sagt man geht nie wieder hin und isst 2 Monate später doch wieder bei MC sein Pausenhamburger. Ist zwar schade, aber nachvollziehabr.