Beiträge von Leo
-
-
Ich find das mit dem Kraut auch deutlich besser. BTW: Coole Sig, Schnuffell xD
-
Oh man, jetzt ist alles vorbei. :|
-
Wird bestimmt "interessant" mit Excella zu zocken...
-
Kannst du mir auch eins machen mit meinem Nick in schwarz, Danke :)
-
[quote][i]Original von masterkiller7[/i] Spoiler geht nicht willst uns veraschen?[/quote] Unterstell ihm nicht sofort das er uns verarschen will nur weil bei dir der Spoiler nicht geht. :thumbdown1:
-
Cj du darfst uns nicht verlassen ;(
-
Coole sache
-
[quote][i]Original von SiNNeR[/i] hab auchn problem :( kanns net richtig spielen, wenn ich meine taskleiste net ausblende, weil sich das fenster net richtig anpasst, so können immer gegner unbemerkt unter der taskleiste herflüchten ^ ^[/quote] Genau das Problem hab ich auch
-
Coole Sache. Danke T :thumb3:
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo[/URL] :D
-
Ich hab beim ersten Run alles genau so gemacht und die Sequenz gesehn.
-
Tuchler du hast es drauf :thumb3:
-
[quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Vergleichen wir jetzt schon Äpfel mit Birnen?![/quote] Das dachte ich auch gerade :| Also für mich hat Re5 keine Atmosphäre das Game ist einfach in meinem Augen scheiße. Batman wie soll ich das bewerten, ich habe nur die Demo gezockt, ich was nicht wie das fertige spiel sein wird.
-
Ich zweifle nie das Archives an. :D
-
[quote][i]Original von albert wesker[/i] hab auch noch nie gehört dass es money love heissen soll :ahja: steht das echt im offiziellen lösungsbuch??[/quote] Ja, ich habe jetzt noch mal nach geschaut und da steht genau: Geheimnis 7: Billys Tattoo Das große Tattoo auf Billys Schulter hast du sicherlich schon bemerkt. Wusste du auch, dass dort etwas steht? Wir Tippen auf "Money Love" oder "Mother Love" Resident Evil Zero offizielles Lösungsbuch Seite 145
-
Im Lösungsbuch von Resident Evil 0 steht das es Motherlove oder Moneylove heißen soll.
-
Marukka gute Review :thumb3:
-
Jo sieht schon geil aus. :thumb3:
-
Also ich find die beiden Outfits klasse. Das Outfit von Sheva mach mich ganz wuschig :pfeif4: