Beiträge von SiNNeR

    wirklich ein top kapitel, ich liebe es wenn sie über 2 teile gehen, dann hat man länger was davon :D


    freut mich nach ewiger abwesenheit und einem kurzen auftritt in sarlacs traum nun mal wieder nen längeren auftritt gehabt zu haben ^^


    und sarlac? aufs pfannkuchen essen werde ich vllt irgendwann mal zurück kommen :laugh1:

    danke ^^
    nee, ich finde bei gedichten müssen die reime nicht immer im selben rhytmus ablaufen, gibt ja ebenso gedichte in denen nichtmal gereimt wird...




    EDIT:
    traut sich sonst keiner? ^^


    hab hier nochmal eins... hab selber erst gedacht es wirkt überzogen, nach ein paar mal durch lesen und bearbeiten gefällt es mir aber nun doch recht gut und gibt so ziemlich das wieder, was ich empfinde^ ^ ner kollegin, die ichs vorher absegnen lies gefiels auch, was mich damit bestätigte :D




    Ich bin am ende, gefickt
    Vom Schicksal gebeutelt
    Ich denke nach über mein Leben
    Von damals bis heute


    Ich verlier mich in Gedanken, laufe Gefahr mich zu ertränken
    In diesem Meer aus 1000 Tränen, das sich öffnet wenn ich dran denke
    Die Tränen der Vergangenheit die mich heut noch zu oft einholn
    Begleitet von der Trauer die ihnen viel zu lang schon beiwohnt



    Ich greif zur Flasche und besauf mich um einfach alles zu vergessen
    Ich weiß, dass es nicht hilft, doch ich red mir ein es sei am besten
    Nun lieg ich fertig am Boden voll Schweiß mit zittrigen Händen
    Und wo ich denk es wär vorbei da seh ich doch noch die Wende


    Und so denk ich an alle die schönen Dinge die ich habe
    An Freunde die mir beistehen auch an eben solchen tagen
    Ich erheb mich vom Boden geh zum Fenster und machs auf
    Nehm ne Nase voll vom Herbstwind und atme langsam aus


    Ich geh barfuss raus auf die Straße, stelle mich in den Regen
    Ich denke mir so jeder hat mal ne beschissne Phase im Leben
    Und ich denke es wird auch noch genügend positives geben
    Drum blick ich in den Himmel…
    …und danke Gott für mein Leben.

    Ich habe nach so nem Thread gesucht, und bin durch die Hilfe von F.E.A.R. auch auf einen gestoßen, jedoch drehte es sich in diesem eher um Bilder als um alles andere und er war schon 2 Jahre nicht mehr in Benutzung und stand laut Ts letztem Post eh vorm schließen.



    Mich würde mal interessieren ob ihr auch ab und an mal eure Gedanken, Gefühle, etc. in Form von Gedichten o.ä. niederschreibt und wenn ja würd ich gerne mal was von eurem Stuff lesen ^^.


    Hier mal was von mir, ist noch ganz frisch :D



    Der Wind pfeift durch die Äste
    Mal lauter, mal leiser
    Es ist finstere Nacht
    Schatten ziehn um die Häuser


    Blätter falln von den Bäumen
    Die Welt ist trostlos und leer
    Herbstlich finstere Schatten
    Sie kommen immer näher


    Ich steh alleine im dunkeln
    Um mich herum weit und breit nichts
    An einer Wand vor mir ein einziger Spiegel
    Ich blicke hinein und ich seh dein Gesicht


    Oh wärst du nur bei mir zu dieser grausamen Zeit
    Ständest du doch zu mir bei meiner Angst und dem Leid
    Es ist leider nicht möglich diesen Wunsch zu erfüllen
    Drum muss ich mich alleine in der Dunkelheit hüllen



    Habe das Thema hier gestartet, weil ich denke, dass es eher zu "Kunst" passt, als zu den Fanfics^ ^


    Falls das net okay ist, bitte verschieben :)

    hab auchn problem :(
    kanns net richtig spielen, wenn ich meine taskleiste net ausblende, weil sich das fenster net richtig anpasst, so können immer gegner unbemerkt unter der taskleiste herflüchten ^ ^

    also ich find diesen mistkerl echt übel...
    RE3 damals durchgespielt, dabei schon zig mal am herzinfarkt vorbeigerutscht, dann aber glücklich gewesen, dass es durch war... dachte dann "so schwer kanns beim 2. mal nicht mehr sein"... scheiße auch xD...
    taucht der sack aufeinmal an ganz anderen orten auf als beim 1. mal...
    ich erinnere mich noch wie mehrfach der controller durchs wohnzimmer vom kollegen flog vor schreck :laugh1: :laugh1:

    verdammt, das wollte ich auch posten :laugh1:
    aber wieso animation? sie wollen einen 3D film, das muss nicht unbedingt animiert sein, siehe my bloody valentine 3D ;)
    außerdem hat paul anderson gesagt, dass milla jovovich in ihrer rolle zurückkehren wird, und ich denke net, dass sie die extra animieren werden :laugh1:

    warum?
    weil du immerhin immernoch unter tyrant standest... naja, zumindest offiziell, eig. stand er ja immer unter euch...


    und schön, dass du dich über mich amüsieren kannst, aber ich wette net halb so wie umgekehrt... allein leute die versuchen interlektuell zu wirken indem sie englich mit deutsch mischen... köstlich :laugh1:


    aber das is net das thema... eigendlich gehört das alles net hier hin, das thema hier soll sein, dass es verboten ist anonym werbung für andere foren zu machen... wenn dann noch son vogel daher kommt und das gleich 2 mal macht, dann is das schon traurig, aber nunja... wie gesagt mir ises egal... das andere forum geht mir da vorbei wo die sonne net scheinnt... euch scheints ja btw. sehr gut da zu gehen, dass ihr wieder werbung machen, bzw euch hier anmelden müsst [/ironie]