Ist eigentlich bekannt woher die Delta Squad Mitglieder ihre "Superkräfte" haben?
Beiträge von Zomby
-
-
Vielleicht kommt eine XB Version ja nach!?
-
Direkt mal vorbestellt.
-
Ich glaube dieser ganze PreOrder DLC Mist ist nur kosmetischer Natur und evtl. mit den ein oder anderen Plustats (woran ich nicht ganz glauben kann, da dann das Balancing für den A**** wäre).
Mal abwarten, früher oder später kann ihn eh jeder kaufen.
-
Die ist doch schon verdammt lange im Netz...
Aber ja lieber jede andere Version, von jedem anderen Studio/Regisseur als die Anderson Filme.
-
Natürlich ist das Spiel, vor allem grafisch, grottig.
Wäre es raus gekommen wie es sollte wäre es schon ein grafisches Meisterwerk auf dem GBC gewesen...
-
Ach daher hatte ich es, kein wunder das ich das auf die Schnelle nicht bei den RRE6 News gefunden hatte.
Naja, mit den ganzen Actioneinlagen die man im Trailer sieht erinnert das ganze schon an CoD und auch an Gears of War, vorallem das hin und her gewechsel der Charaktere.
Aber wie immer gilt.....abwarten bis es draußen ist.
-
Ich stelle mir das richtig dumm vor, natürlich sollte man sich erst ein Bild davon machen.
Da aber (keine Ahnung wer das war) ein CAPCOM Mitarbeiter gesagt hat man wolle sich an Call of Duty orientieren und es wäre schön einen solchen Blockbuster zu haben, kommen bei mir Zweifel auf.
Bei CoD wird auch ständig zwischen zwei/drei Soldaten hin und her geswitcht, dann spielt man mal ne halbe Stunde/Stunde mit dem einen dann mit dem anderen, das fände ich für RE 6 ziemlich Schade....wären dann bestimmt so 3h pro Charakter.
-
Wo gibts die ganzen Artworks OHNE Wasserzeichen `?
-
Zitat
Original von zellehbs
Meine neusten Errungenschaften vom Lost Planet 2 Presse- und Community-Event in Hamburg.
Alle Games / DVDs wurden Signiert von BIOHAZARD 5 Producer Jun Takeuchi.Also für mich persöhnlich wäre es egal ein Autogramm zu haben oder nicht egal
Ich fände es schön eins zu haben kann aber auch ohne super leben.
Soviel schonmal vorweg.Aber was du da gemacht hast finde ich schon verdammt dreißt und geierhaft....ja fast schon lächerlich.
-
Zitat
Original von DJ
Nee
sagen brauch man dazu nix xD.
eher fragenwie siehts aus, evl lust die Figur
gegen mein Avatar zu tauschen :laugh1:[SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]
Ich glaube nicht :ahja:
-
-
Schlie0e mich meinen Vorredner an echt super Teil danke T :thumbs5:
-
-
Ne geht mal gar nicht Miller als Chris...nicht weil er einem als Michael Scofield ans Herz gewachsen ist sondern weil er einfach nicht nach Chris (egal welcher Teil) aussieht...der Milchbubie :ahja:
-
Der Preis des Posters ist vollkommen ok... :thumbs5:
-
Mein Neuzugang:
-
-
-
Jo jo die bin ich bisher ja auch immer abgelaufen
Welches ist eigentlich die vierte Eier-Art ?
Weiss, Braun, Gold und ? und wo finde ich die