Jau die erschrecken einen immer mehr weil die wie wild angelaufen kommen....So wie die dreckigen Crimson Heads...Capcom seih verfluch....Aber hasse die eigentlich wie die PEst weil die nix mehr mit Zombies zu tun haben...Bei RE5 sind es irgendwelche rennenden Mexikaner auf Ecstasy , sry aber da hab ich echt kein Bock drauf
Beiträge von Nuke
-
-
Also ich kanns auch kaum noch erwarten..Hat mich zwar am Anfang ein bisschen abgeschreckt diese Shooter-Geschichte...Aber besser als RE5 wird allemal....Ich hasse rennende Gegner wie bei RE5..einfach ätzend
-
Naja mal wieder viel zu viel Action
-
Ne da sind nur Schabracken zu gange
-
Weiss nicht..Aber schlecht sieht die nicht aus
-
Wuerde Milla nicht mitspielen , wuerde ich mir den Film nicht angucken
-
Finde die vom 2. am Geilsten
-
Die Japaner wieder mit ihren Extra-Wuerstchen...Die muessen wieder alles frueher haben
-
nicht schlecht...
-
Denke auch das es Schwachsinn ist was da steht...
-
REmake ( GC )
RE Zero ( GC )
RE 2 ( PS )
RE3 ( PS )
RE 4 ( PS2 )
RE : CV ( PS 2 )RE : Feuer und Eis comicreihe ( Fuern Arsch )
-
Naja...abwarten und Tee trinken...ich denk mal das Spiel wird sowieso nicht soooo der Hammer
-
Was fuer ein Anfaenger xDDD
-
Zitat
Original von Chris_Redfield
Joa so ungefähr stell ich mir den Preis auch vor.
Ja alles andere wäre auch nur Unsinn und Geldmacherei....60 € fuer ein Spiel auszugeben das es schon ne Weile gibt find ich schwachsinn...auch wenns jetzt fuer die Wii kommt
-
Werds mir auch kaufen wenns nicht mehr als 35 euro kostet
-
Zitat
Original von Lieutenant Billy Coen
Hahaha Jaaa! Billy und Rebecca!!! Geiler Trailer Ahhh Billys Come Back! YEAHA!!! :banano:Da freut sich aber jemand einen tattoowierten Mann zu sehen
:laugh1: :laugh1: :laugh1: -
Zitat
Original von DavizZz
RANK: 9
DavizZz -DEU- Punkte: 318770
Combo: 273
Kills: 273
mit Weskerhabe 273 kills und 273 combo, bin auf shins seite (international) auf rank 9.
schaut euch da um:
http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htmbin auf new game auf rank5 zu finden
Schon wieder nur am prahlen der Bursche
:contract: -
Zitat
Original von Jill23
Ist bestimmt RE UC der Trailer.Ich wuerde sagen , gut erkannt :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
Kanns sein das bei den meisten die Cousins fuer die RE-Sucht zuständig sind
-
Zitat
Original von Chris_Redfield
Mittlerweile haben wir es alle verstanden das du ein Speedrun "Meister" bist.Das hab ich mir auch schon gedacht....
@ Davizzzzzzzz : Es gibt viele Leute die Speedruns machen und dafuer nicht extra n Thread aufmachen um zu prahlen wie geil und gut sie doch sind.....so ne poserei geht mir echt gewaltig aufn Sack...