Beiträge von lilumax

    Na klar könnt ihr Ava+Sig beibehalten, sind ja eure! :)


    Ausserdem sagte ich ja, ich werde Tricell Ava+Sig weiter Supporten(erstellen wenn jemant welche haben will). ;)


    Aber das bewerben werde ich sein lassen, das soll der gewinner des PENIS-FECHT-DUELLs machen! :D


    Ich für meinen Teil bin in sachen Ava+Sig wieder "Back to my ROOTS", bis sich was neues findet. :thumbs5:
    Da ich meine Visage :ugly: mittlerweile nicht mehr sehen kann auf meiner Ausrüstung!

    Hier nun meine Erklärung zu der ganze Tricell-Geschichte.


    Angefangen hat es nur damit, dass ich mal wieder ein neues Ava+Sig Set haben wollte, das alte hatte ich schon um die zwei Monate.
    Ich machte mir dann eben ein Tricell Ava, da niemand hier im Forum so etwas in die Richtung hatte, man will ja individuell bleiben (Ironischerweise wurde es später ein Massenprodukt im Forum).


    Obwohl mir meine neue Ausrüstung nicht so gut gefiel, waren andere Forummitglieder, vom Tricell-Logo angetan.
    Und weil es das Tricell-Logo bis dahin noch nicht in guter Qualität im Internet zu finden war, wurde ich gefragt ob ich nicht ein Wallpaper machen will.


    Das Wallpaper gefiel mir von den Farben her weitaus besser als meine Ava+Sig, darum machte ich mir ein neues Tricell-Werbeset.
    Diesmal mit einem Viagra-Konkurrenz-Produkt.
    Von hier an war die Idee geboren alle paar Tage ein neues Tricell Produkt vorzustellen.


    Aber da mir sonst keine Medikamente einfielen, die ich auf spaßige Art hier bringen konnte, musste was anderes her.
    Dann viel mir ein dass es mir nicht wirklich gefiel, als die GASMASKENBOYS(Wie ich sie nenne), sowie die die Moderatoren(Megaman), mit ihren Einheits-Avas hier ihr Unwesen trieben. Gefiel mir deshalb nicht da man schwierigkeiten hatte mit einem Blick festzustellen um wehn es sich nun handelt.
    Dann wollte ich mal sehen ob es funktioniert,dass sich jemand, ohne weiteres zutun meinerseits, auf meine neue Werbung meldet.


    Jetzt noch schnell in den Vorposter-Threat ein wenig Gespammt um gesehen zu werden, und bald kam die erste Anfrage.
    Von da an ging’s los wie ein Lauffeuer, und es waren innerhalb von zwei Tagen 11 Leute die mitmachten.
    Nun brauchte ich einen Ausweg, da ich nicht die nächsten 2Wochen Einheitsbrei-Avas machen wollte bzw. konnte.


    Die Idee kam fix, BSAA-Undercoveragent, und diesen Teil fand ich am besten an der sache.


    Noch schnell inszenatorisches Wirrwarr einbringen, natürlich wieder den Spamthreat(Vorposter) dafür benutzen um gesehen zu werden.


    Darauf dieses:


    Und einen Bericht schreiben, musste alles sehr schnell gehen, da ich als Datum den 13.01.2009 haben wollte. Weil es ja zwei Monate vor erscheinen von RE5 sein würde.
    Ausserdem hatte ich zumindest drei potenzielle Mitglieder, die ihre Ava und Sig so schnell wechseln, wie ich meine Unterhosen(alle drei Tage). :thumbs5:


    Dann entlich das Outing(erster Post in diesem Threat):


    Danke fürs Dabeisein, und Entschuldigung für die gewollte Manipulation an:
    Dr.Payne, Don-Crime, for(n)ever, wesker fan 1423, masterkiller7, sKorpion., *Cleo*, BARRYBURTON, Devran, Burak67, Takahashi Ryôsuke


    An alle die es total Doof gefunden haben:
    HEULT DOCH! :P




    PS: Ich werde die Tricell sache nicht weiterführen, aber werde falls gewünscht weiter Ava+Sig Support machen.


    Wer also neuer Tricell Vorsitzender sein will, muss bei einem
    :mk1: [SIZE=4]PENIS-FECHT-DUELL[/SIZE] :mk1:


    gegen alle anderen Herausforderer als Sieger hervorgehen.


    Sorry an die Girls, die können nicht Penisfechten, aber Frauen hatten noch nie wichtige Führungspositionen. :laugh1:

    Danke Zander für die Scanns. :thumb3:


    Bei dem dritten Scann von oben in der linken Spalte, das Bild wo ein ganzer Rudel von Infizierten in einem engen Raum sind.
    Das hier meine ich:


    Hey, das erinnert mich an das gute alte Resident Evil 2, im Polizeirevier/Haupthalle/rechte Tür zum Ostflügel, wo man in dem schmalen Gang gleich von sechs Zombies attackiert wurde. :rolleyes:


    Ach das erste mal war herrlich, als ich noch Panik bekam bei einer solchen masse an Gegnern. :zchasing1:

    BSAA-Statusbericht: Tricell in REV-City


    AGENT:
    -ajw (Undercover Identität: lilumax)
    BETREFF:
    -Tricell Mitteleuropa
    AUFGABE:
    -Aushorchen von Tricell Mitarbeitern
    - Informationsbeschaffung über bioterroristische Aktivitäten, im Bereich Afrika(Kijuju)
    STANDORT:
    -REV-City in Deutschland


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BERICHT 1:


    Sende aktuellen Statusbericht zur Vorbereitung auf den 13.03.2009:


    OPERATION TRICELL-MITTELEUROPA:
    -Einschleusung in die Marketingabteilung verlief wie geplant
    -Neue ID-Cards wurden den Tricell-Mitgliedern ausgehändigt.
    -Auf jeder ID-Card befindet sich meine digitale Signierung – um die Zielpersonen
    Schneller ausfindig machen zu können



    AUSWERTUNG DATENBLÄTTER VON ZIELPERSONEN:
    - Datenblätter enthalten alle Aktivitäten der Zielpersonen seit deren Eintreffen in REV-City
    - zu Komplexe Strukturen noch keine Ergebnisse vorliegend


    Ich habe deshalb die Datenblätter der Zielpersonen, diesen Bericht angefügt, um einen raschen Zugriff gewährleisten zu können.


    AUFFÄLLIGKEITEN:
    -zunehmendes Interesse an meiner Person , seitens der Zielpersonen
    - Vermutung auf ehemalige Mitarbeiter Umbrellas unter den Zielpersonen wahrscheinlich
    - Vermutung auch auf ehemalige S.T.A.R.S. Mitglieder unter den Zielpersonen wahrscheinlich
    - Keine Informationen über den Verbleib von Albert Wesker


    Der Bürgermeister von REV-City(T-Vairus) und sein Gefolge wurden auch von mir geprüft, ich konnte aber keinen Hinweis dafür finden, dass jemand aus besagtem Kreis etwas mit Tricell zu tun hat.
    Es kann jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, da ich- wie es scheint- unter ständiger Beobachtung, der führenden Kräfte von REV-City stehe.
    Auch einige Prominente(V.I.P.s) scheinen skeptisch zu sein, was meine Aktivitäten hier in der Stadt betrifft.



    In anknüpfenden Ereignissen, war ich gezwungen meinen Verschlüsselten Computer mit direkter Satellitenverbindung, zu vernichten, da sonst meine Deckung aufgeflogen währe.
    Aus diesem Grund muss ich meinen Bericht nun über ein ungeschützte Leitung übertragen .


    Daher ersuche ich sie die Zielpersonen so schnell als möglich in Gewahrsam zu nehmen, da ich nicht ausschließen kann, dass mein Bericht auch im öffentlichen Netzwerk von REV-City einsehbar wird.


    Sollte dass der Fall sein, bin ich nicht mehr sicher hier, denn sie werden sich belogen und betrogen fühlen. Und wenn sie mich erwischen, komm ich nicht mehr lebend aus der Sache raus.
    Ich tauche für ein paar Stunden unter, da jetzt höchstwahrscheinlich meine Tarnung aufgeflogen ist.

    BERICHT 1 ENDE
    13.01.2009


    KEINE WEITEREN BERICHTE MÖGLICH.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DATEIANHANG ZU BERICHT 1:


    ID-Karten, mit Verlinkung zu den Datenblättern, der Zielpersonen, mit allen Aktivitäten seit eintreffen in REV-City:




    DR.Payne - Info:


    Don-Crime - Info:


    for(n)ever - Info:


    wesker fan 1423 - Info:


    masterkiller7 - Info:


    sKorpion. - Info:


    *Cleo* - Info:


    BARRYBURTON - Info:


    Devran - Info:


    Burak67 - Info:


    Takahashi Ryôsuke - Info:

    Ein neues Interview mit Chris Kramer (Sr.Director Communications/Capcom), wurde auf Gametrailers.com veröffentlicht.


    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44254"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44254" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>

    Ja danke Devran für den Link! :thumb3:


    Ich bin schon gespannt, was in dem Blog noch dazukommt um die Spannung und zu steigern. Oder welche Infohappen es da noch geben wird.

    Capcom hat fünf neue Screens veröffentlicht:



    Quelle: gamekyo.com


    Edit:
    Gametrailers.com hat einen neuen Trailer(Theatrical Trailer) veröffentlicht:
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44154"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44154" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>

    Hey danke für das Video, ist ja echt ein immenser Aufwand den die da betrieben haben!


    Aber wirklich schade daß man nichts versteht was gesprochen wird.


    Jedoch gibt es hier im Forum jemanden der da helfen kann!


    Ich meine dich Ag.Hunnigan, bitte mal wieder um ne Übersetzung, wenn du Zeit hast. :smiliee:

    Das Weihnachtsbild gefällt mir sehr gut, aber das Suchbild ist ja der OBERHAMMER! :thumbs5:


    Hab Pikachu noch nicht gefunden, doch ich wollte meine Begeisterung darüber sofort mitteilen! :smiliee:

    Zitat

    Original von Devran
    Nur mal kurz Off Topic.


    Habt ihr auch schon gemerkt , dass die RE5 Homepage nicht mehr funktioniert?
    Auch auf der Kijuju Homepage bekomm ich ne Fehlermeldung.
    Oder ist es nur bei mir?


    Bei mir gehts mit Internet Explorer auch nicht mehr, aber mit Firefox funktioniert alles.
    Keine ahnung warum, aber versucht es mal mit einem anderen Browser.


    B2T

    Zitat

    Original von Sarlac
    ...das Design der PS3 ist irgendwie nicht so weltbewegend. Das liegt für mich hauptsächlich daran, dass ich Tricell bisher noch nicht wirklich groß was abgewinnen kann. Wäre das Umbrella-Logo drauf, wäre ich vermutlich aus dem Häuschen...


    MUAHUAHAHA! [SIZE=1](© by Sarlac)[/SIZE]
    Naja, ich würde sagen daß Umbrella nun ausgedient hat als der Bösewicht der Serie, und Tricell das Steuer übernehmen wird. Denn sonst kann ich mir nicht erklähren warum das Tricell-Logo auf dem PS3-Bundle zu finden ist, wenn sie nicht als der neue Bad Guy fungieren! :P


    B2T:
    Danke an Deuce für die Info, ich finde das Design ganz in Ordnung, aber nicht herausragend.

    3.22.biohazardrebirth :
    Jetzt muß ich dir leider doch wiedersprechen, obwohl mir deine Theorie sehr gut gefällt.


    Denn im TRAILER"Viral Campaign Episode 1: Ceremony", der ja anscheinend nach RE5 spielt, und mit dem Satz "FEAR YOU CAN´T FORGET" endet, ist auch Sheva zu sehen.


    Das heißt also sie hat auf jedenfall RE5 überlebt, oder?


    Hier nochmal der Trailer:
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=43481"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=43481" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>

    @Dazed:
    Hab mal eine Test-Toolbar gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es so funktioniert.
    Ich hab nur das "Startseitensymbol" in das Umbrella Logo getauscht und die "Navigationsschaltflächen" Rot gemacht.
    Könntest du Testen ob es so funktioniert? Dann kann ich auch die anderen Symbole verändern.


    Das ist die "Toolbar.png", welche sich im Unterordner "browser" befindet.


    Währe über jede Idee von allen Usern begeistert, die mir sagen können mit welchen Elementen ich die übrigen Icons ersetzen soll.
    Mir fällt nichts ein! *SCHÄM*


    Bitte um Umbrellataugliche Vorschläge für:
    Downloads
    Drucken
    Lesezeichen (für IE Benutzer das sind die Favoriten in Firefox)
    Neuer Tab
    Neues Fenster
    Kopieren
    Einfügen
    Ausschneiden
    Chronik (das ist der Verlauf)

    Zitat

    Original von Dazed_and_Confused
    So ich hab zuviel Zeit ;) Hab mal iwas zum Testen erstellt und hat geklappt... werd jetzt mal son Umbrella Theme entwikeln... Allerdings bin ich im Grafik Zeug nicht so gut ;) Könnt vll iwer mal für den Anfang ein paar Umbrella Icons Basteln?


    Wenn du Angaben darüber machen könntest, wofür die Logos gedacht sein sollen(z.B.: Homebutton, Vor- und Zurück-Button, ...usw.), dann kan ich mal loslegen. :D


    Ach ja in welchem Verzeichniss befinden sich die Icons beim Firefox Installationsordner?
    Damit ich sie in der richtigen Größe machen kann.

    Sehr interessanter Ansatz von dir rebirth! :smiliee:
    Werde ich gleich in meinem Hirn abspeichern, daß du das gesagt hast, denn das währe wirklich ne tolle Sache storytechnisch gesehen.


    Dramatik pur! ;( :D