:ahja: Macht euch doch nicht alle gleich die Hosen nass. Is ja nur, wie T schon gschrieben hat ein unverbindliches, unbestätigtes, Fantasiedaum von Gamespot.
Warten wir doch mal auf die E3. 8-)
Beiträge von lilumax
-
-
-
Schlage mich gerade mit dem neuen Indiana Jones Buch herum, komm aber irgendwie nicht weiter, hoffe es wird noch besser.
:offtopic2:Sorry back to Topic:
Danke Fukuro für die Info! :thumbs5:
Leider sind es keine guten Nachrichten, daß sich der release Termin nach hinten verschiebt. Denn ich brauch bald wieder neuen Lesestoff. Und da die beiden letzten RE-Bücher, aus meiner sicht echt nicht gut wahren :thumbdown1: , hoffe ich bei Band 10 auf Besserung! :thumb3: -
Also ich finde die Idee klasse! :thumbs5:
Bin ja mal gespannt was dabei herauskommt. :smiliee: -
Ich erwarte mir sogar noch viel mehr Resident Evil auf der E3. Capcom hat doch vorher schon mal gesagt 2008 wird ein tolles jahr für RE-Fans! :thumbs5:
Meine Vorstellungen:
Resident Evil 5 (natürlich)
Resident Evil Degeneration (neuer Trailer, Erscheinungstermin)
Resident Evil für Wii (Neuentwicklung, RE2-Remake, Spinnoff, oder villeicht UC2)
Resident Evil für die Handhelds (PSP oder DS)
:blahblah: :blahblah: :blahblah:oder denkt ihr meine Erwartungen sind zu hoch? :thinkevil:
-
OH ja freu ich mich schon auf die E3!!
Sicher wird man dort RE5 spielen können.
Dann sehen wir wie es sich wirlkich Spielen Lässt. :smiliee: -
Danke Iron für die Info. :smiliee:
-
Also ich gönne jendem der es haben will, das er es auch Spielen kann mit der Konsole die jeder für sich als die Richtige erachtet! 8-)
-
Hey Jungs back to Topic!
Also ich besitze weder XBOX360 noch Playstation3, warte mit den Kauf auf Resident Evil 5, und entscheide dann welche es werden soll. Naja falls das gerücht sich doch bewarheiten sollte, stellt sich mir die Frage ob die später erscheinende Version des Spiels in den genuss von Zusatzinhalten wie in RE4(Ada) kommen wird. :smiliee: -
EDIT: Wurde seitens Capcom bereits dementiert !!
:8o: Laut gameswelt.de soll Microsoft ein Angebot für einen RE5 Exclusivstart an Capcom gemacht haben! :backstab:
Aber lest selbst.ZitatVorerst exklusiv für Xbox 360?
Neuesten Gerüchten zufolge soll Microsoft dem Studio Capcom ein spezielles Angebot bezüglich 'Resident Evil 5' vorgelegt haben. Microsoft will scheinbar erreichen, dass der heiß erwartete Toptitel um Zombiejäger Chris Redfield zunächst exklusiv auf der hauseigenen Xbox 360 erscheint. Würde das eintreffen, wäre es eine kleine Sensation - sämtliche Titel von 'Resident Evil' wurden bislang stets exklusiv auf anderen Systemen vorgestellt.
Ob Capcom auf das berüchtigte Angebot eingegangen ist, wird sich auf der kommenden Spielemesse E3 zeigen, für die das Entwicklungsstudio so einige große Überraschungen versprochen hat. Geplant war bislang, dass 'Resident Evil 5' im nächsten Jahr zeitgleich für Xbox 360, PC und PlayStation 3 veröffentlicht wird.
In Teil fünf reist Chris Redfield nach Afrika, wo er zusammen mit einer neuen Kollegin nach dem Ursprung eines gefährlichen Virus sucht.
Was haltet Ihr davon?
-
Recht herzlichen dank Ag, für deine arbeit an den übersetzungen! :smiliee:
-
:thumbs5: !! Muss mich auch mal bedanken !! :thumbs5:
Sehen alle spitze aus, und von der vearbeitung wirklich TOP!
:thumb3:Noch eine frage an T, villeicht kannst du mir sagen wo ich brauchbare Grafiken(Characktere, Monster, Hintergründe,...) von Resident Evil CV herbekomme, um ein Wallpaper zu machen? Ich such schon ne Woche, finde aber keine hochwertigen Grafiken. Danke im voraus.
-
:laugh1: Das is ja geil! :laugh1:. Danke Tony! :thumbs5:
-
Danke T-Vairus, sieht echt super aus.
Aber kann mir jemand sagen, wer oder was dieser Fuchs ist? -
Sehr gute Idee das mit dem Game Script. Danke !!!