Beiträge von lilumax

    Schlage mich gerade mit dem neuen Indiana Jones Buch herum, komm aber irgendwie nicht weiter, hoffe es wird noch besser.
    :offtopic2:


    Sorry back to Topic:
    Danke Fukuro für die Info! :thumbs5:
    Leider sind es keine guten Nachrichten, daß sich der release Termin nach hinten verschiebt. Denn ich brauch bald wieder neuen Lesestoff. Und da die beiden letzten RE-Bücher, aus meiner sicht echt nicht gut wahren :thumbdown1: , hoffe ich bei Band 10 auf Besserung! :thumb3:

    Ich erwarte mir sogar noch viel mehr Resident Evil auf der E3. Capcom hat doch vorher schon mal gesagt 2008 wird ein tolles jahr für RE-Fans! :thumbs5:


    Meine Vorstellungen:
    Resident Evil 5 (natürlich)
    Resident Evil Degeneration (neuer Trailer, Erscheinungstermin)
    Resident Evil für Wii (Neuentwicklung, RE2-Remake, Spinnoff, oder villeicht UC2)
    Resident Evil für die Handhelds (PSP oder DS)
    :blahblah: :blahblah: :blahblah:


    oder denkt ihr meine Erwartungen sind zu hoch? :thinkevil:

    Hey Jungs back to Topic!
    Also ich besitze weder XBOX360 noch Playstation3, warte mit den Kauf auf Resident Evil 5, und entscheide dann welche es werden soll. Naja falls das gerücht sich doch bewarheiten sollte, stellt sich mir die Frage ob die später erscheinende Version des Spiels in den genuss von Zusatzinhalten wie in RE4(Ada) kommen wird. :smiliee:

    EDIT: Wurde seitens Capcom bereits dementiert !!
    :8o: Laut gameswelt.de soll Microsoft ein Angebot für einen RE5 Exclusivstart an Capcom gemacht haben! :backstab:
    Aber lest selbst.


    Was haltet Ihr davon? ?(

    :thumbs5: !! Muss mich auch mal bedanken !! :thumbs5:
    Sehen alle spitze aus, und von der vearbeitung wirklich TOP!
    :thumb3:


    Noch eine frage an T, villeicht kannst du mir sagen wo ich brauchbare Grafiken(Characktere, Monster, Hintergründe,...) von Resident Evil CV herbekomme, um ein Wallpaper zu machen? Ich such schon ne Woche, finde aber keine hochwertigen Grafiken. Danke im voraus.