Beiträge von Eledan

    ohne ein professionelles team und vorallem die genehmigung von capcom läuft da eh nix^^ glau auch das des nicht so ankommen würde :S jedenfalls nicht als rpg

    mercenary is doch laut irgendnem test ich glaub gamepro sowieso drin xD (wie im vierer muss der halt erst freigespielt werden) der dlc is wenn dann was ganz was anderes.

    echt übel wie es heut immernoch kein standart gibt in sachen bild und ton signal xD jedenfalls ein einheitlicher, hdmi signal wird ja überall gleich sein aber eben bei scart pal und ntsc is es ja immernoch anders.


    aber das die läuft is cool, deutsche untertitel wird sie zwar wahrscheinlich nicht haben aber gut so schwer ist das englisch auch nicht.

    naja das "problem" war halt das man als weißer (chris) auf die schwarzen afrikaner geschossen hatte, und im ersten trailer waren auch nur schwarze zusehen, später dann ein paar weise, aber in der demo ists mir garnicht aufgefallen das da weise waren o.O


    das komische ist ja mit einer schwarzen frau (sheva) darf man auf schwarze und weise scheisen da hat von anfang an keiner was gesagt, oder bei gta san andreas darf man auch als schwarzer auf weise schiesen xD da hat auch keiner was gesagt.


    naja aber das die frauen raus sind is ech sinnlos... nicht das ich gern frauen abknall (um himmelswillen nein) aber nur männer geht einfach nicht xD allein schon biologisch gesehen.

    einfach mal hier kucken : KLICK
    oder in dem oben angegebenen thread lesen xD


    ich hab als ich sie runtergeladen hab nur "Resident Evil 5 Demo download" eingegeben und zack kommen 1000 seiten auf denen du das teil runterladen kannst und sogar ne anleitung wie mans brennen muss das die box das liest.


    aber ich will ja nicht so sein.


    wenn du alle 5 parts hast dann musst du sie entpacken (geht mit winrar, 7zip oder ähnlichen programmen9 wenn du das ganze entpackt hast musst du die dateien nur noch auf cd oder dvd brennen, ACHTUNG die ordnerstruktur muss erhalten bleiben, sonst kann die box das nich lesen.

    naja capcom würde da schon auf ne nochmalige prüfung bestehen, und dann kann die usk garnich anders als das durchlassen, resi5 lassen sie ja auch uncut durchgehen


    edit: auf der usk seite ists nichmal zu finden, vll hats capcom damals garnicht erst prüfen lassen, auf wikipedia wiederum stehts mit nem usk 18 siegel drin aber naja^^

    Zitat

    Original von T-Vairus
    Da scheint es einen Fehler zu geben, auf der Presseseite. Denn wenn man den Punkt "Resident Evil" anklickt, dann steht da zwar "TBA" aber man findet in dem Bereich Bilder von Resident Evil 5.


    joa hast recht, jetzt stellt sich die frage ist die angabe falsch oder sind da einfach falsche bilder reingerutscht

    hab heute mal wieder auf den Presseserver von Capcom geschaut um paar Artworks von Resident Evil 5 rauszusuchen, da bin ich auf etwas interessantes gestoßen, seht selbst:



    seit neuestem ist bei resident evil 1 auch als plattform die Xbox 360 und die PS3 gelistet, das ist aber auch schon alles, keine sonstigen Infos, ich kann mir aber gut vorstellen das capcom die alten teile auf xbla und psn rausbringen will.

    nun ja laut deinen aussagen gibts parallelen, ich tippe aber mal darauf das das eher zufall ist, ich glaube kaum das capcom sich von batman inspirieren haben lassen, haben sie garnicht nötig ;)

    also wenn dann überhaupt müsste es ein dunkelrot sein, mit re5 logo, ne schwarze elite mit tricell logo oder ne schwarze elite im stil der steelbook edition mit den kujiu schriftzeugs das würde cool aussehen.

    sind aber glaube ich neue oder bisschen andere gegner nicht zu 100% die chimeras cool sind sie trotzdem nur weis ich zu 100% jetzt schon das die fiecher nerven werden^^

    also allein aus den trailern und screenshots geht ja hervor das es auch nochn dschungel, so ne komische höle und weis der geier was gibt, sind also denk ich schon mehr als nur die 3 die du aufgezählt hast

    ich finde die filmchen auch cool, man sieht ein paar gameszenen mehr es wird aber storytechnisch nichts verraten und der mittlererweile bekannte slogan "fear you cant forget" ist sowieso cool :P ich mag diese filmchen sogar ein bisschen mehr als trailer weil in trailern meistens schon die zwischensequenzen des spiels teilweise gezeigt werden und sowas seh ich dann lieber erst beim zocken ;)

    juhu^^ ich bin wesker :P


    You Scored as Albert Wesker


    Little is known about Wesker's intentions. Having worked for Umbrella, being the leader of stars Alpha team, and belonging an unknown organization, only he knows himself. He has betrayed many and his actions have made him not human, both literally and figuratively.


    Albert Wesker
    92%
    HUNK
    92%
    Rebecca Chambers
    92%
    Chris Redfield
    83%
    Claire Redfield
    67%
    Barry Burton
    50%
    Carlos Olivera
    50%
    Leon Scott Kennedy
    50%
    Jill Valentine
    50%
    Billy Cohen
    50%
    Ada Wong
    25%