Beiträge von Tony Redfield

    Das ist war, Potenzial ist genug da, mehr als genug um genau zu sein, aber naja, wir haben da ja leider nichts mit zu reden um an den Filmen was zu ändern =( auf jeden Fall heißt es erst mal den nächsten Teil geschaut und dann können wir uns ja entscheiden ob wir uns da nicht vlt ein bisschen im Ton vergriffen haben oder ob wir uns doch besser durch Games-Szenen einen eigenen Movie basteln ^^

    Ich hatte mit meinem Kumpel etwas über (rechne) ca. 23 Stunden für Teil 3 ^^
    ganz schön lange, das geb ich zu xD aber wir hatten kaum Ahnung von dieser Spielkonsole und dem Spiel =) aber wir haben es ja letztendlich auch geschaft ^.~


    dankeschön Veteran ^_^

    Was auch ziemlich interessant wäre wenn ihr mich fragt =)
    denn es würde ja auch nochmal zeigen das Wesker weiter an seine großen Pläne arbeitet und das wohl noch weitere Teile von RE rauskommen =D

    wenn wesker den ebsten virus haben will den es mal geben soll, dann kommt er zu spät, der schlimmste virus ist schule xD ekienr will es war ahben das er auch dort hin geht aber jeder tut es xD obwohl jeder was dagegen hat xD


    aber er hat wohl eingesehen das es eine wirkich sehr gute methode ist die welt zu unterjochen =) denn versuch mal gegen eine krankheit anzukämpfen und gesund zu werden wenn du nciht weißt wie und man hat nciht mal ein gegenmittel, denn eiegtnlich soll man menschen ja von krankheiten heilen und sie ncith deswegen töten ?(

    Genau, Ebola ist eine seeehr schlimme Krankheit die es wirklich gibt und die sogar schon in manchen Gebieten der Welt ausgebrochen war... traurig aber war =(
    Und das ist wohl auch das passenste zu der Umgebung ^.~
    Immerhin Arbeitet ja Wesker schon so viele Jahre an den "perfekten Virus" das es nun von normalen dummen fleischfressenden Zombies zu Parasit befallenden bishin zu Ebolasympthomartigen Virus, womit Wesker dann schon eine ganzen Schritt weiter wäre =D und diese Idee gefält mir ^^ denn das macht Hoffnung auf noch mehr Teile von RE =D

    Ich glaube auch das Wesker evrsuchen wird sich "sein Umbrella" zu schaffen ;)
    Wäre doch auch tol, immerhin ist das eine der wichtigsten "Firmen" aus RE und da Wesker sowieso von noch allen beteiligten das meiste über diese Organisation weiß, wird er es sicher verscuhen wieder ins Spiel zu bringen ^^

    Meien Antwor ist schlicht und eifnach wie logisch, Resi ohne Eagle?! NEIN, das ist die vorzeige Waffe für RE und e eifnache Pistole ist Grundausrüstung genauso wie ein Nahkampfmesser, doch auch dei anderen Dinge sind sicher vertreten ^^ doch ich würde mir auch wünschen einen Flammenwefer oder so, doch dann müssten die Programierer ja auch berücksichtigen das, da man sowieso schon trinken muss um bei klaren Verstand zu beliebn, durch den insatz eines Flammenwerfers auch schneller von der Hitze angegriffen wird ^.~

    soweit bisher bekannt ist wird er nciht dabei sein, doch wenn irh es euch so sehr wünscht dann glaubt fest daran ^^
    ich bin nur froh das mein Idol Chris Redfield dabei ist ^_^
    und natürlich ist auch der "Cheff" Wesker mit von der Partie ^.~
    Jill soll ja auch dabei sein =)