Beiträge von Ultimate Raven

    War halt der Falsche der Regie geführt hat,meiner Meinung nach war viel Potenzial da für wenigstens eine gute Verfilmung.Aber was hat man draus gemacht?.Es ist einfach nur beschämend. X;_ :-(([/quote]


    Genau so ^ kann man es sagen, am anfang hab ich mir gedacht wer ist zum teufel nocmal diese Alice äh ??
    Für mich war keiner gut genug,aber der beste war der erste wegen der Msuik :laugh1:


    ich fands schade, dass Nemesis gefühle bekommen hat und das nicht JILL nemesis gekillt hat sondern Alice, der schwarze(sorry) war geil respekt^^.
    Außerdem fand ichs schade das sie nicht sovile Andere Monster gezeigt haben, bzw szenen mit denen gemacht da waren Licker eh gut umgesetzt aber wo zum teufel bleiebn Hunter oder andere monster.


    aber ok warten wir mal auf den neuen FILM von CAPCOM ab ^^

    Also ich finde das man alle mission alleine vileleichter schaffen kann als man es zu zweit kann^^,ich hab auch alles ich fand nur die vorletzte mission schwer des letzten kapitels schwer,(wo man mit Chris und Jill spielt und nicht mit Wesker)ansonsten war alles ein bissl leicht

    Am 4ten Teil hat mich extrems gestört, das es keine Zombie gab.
    Die Sicht aus der "dritten Sicht"(nicht ganz die Dritte Sicht aber in der Nähe) hat das gameplay wieder einen andern Kick verpasst^^


    Das ich es beim 5 teil auch nicht mag das sie "Menschen" reingehaut haben, dachte ich mir das sie am Ende vom 5 Teil eine szene machen wo Albert Wesker Zombies Wieder zum Leben erwächkt(aber!! Die Firma Umbrella-corp. wollte einen Virus erschaffen um eine Gewisse macht herzustellen und jegliche macht ansich zu reißen, da aber der G Virus nicht gut genug war, da er das monster bis ins unendliche mutieren lässt hat man nicht ihn mehr gebrauch!)
    Der T Virus braucht ziemlich gescheite Menschen damit man einen Tyrant herstellen kann der perfekt ist, wie man sieht habe war der Virus auch nicht perfekt!!.
    Im 4ten Teil halfen die Parasiten auch nicht grad viel, da sie Sonnenlicht aka. UV-Strahlen nicht ausgehalten haben aber man sie trozdem kaputtmachen konnte!!
    Und was bitte kommt im 5er Teil??
    Also ich glaube das es noch einen 6 Teil geben wird wo sie alles in einem reinpacken werden!!!
    nach dem Dritten Teil kam ja auch Outbreak Raus und keiner hat was gesagt das es nicht weiter geht oder ???


    MfG
    Raven

    Mal eine F-22 Raptor wär nicht schlecht, ne Spaß bei seite.
    Ein Schöner Colt, Zwei Handguns,Eine Laserkanone, Wurfmesser(damit wären das messer bissl nützlicher) eine Machete, ein PolizeiSchild zur abwehr feindlicher Attacken,usw.
    Eine Karabiner mit einem granaten aufsatz,Ziel-laser,taschenlampe,Ersatz Magazin, etc.

    Zitat

    Original von Pysch
    wie langweilig cheaten ..... da geht ja die ganze athmo und der spielspaß flöten :/


    Na das würd ich nicht sagen das Cheaten den Spaß weg nimmt, ich finde das man das richtige Spiel finden muss damit man Cheatet, ich cheate zB bei Turok sehr gerne!^^

    Zitat

    Original von jill86
    denke auch nicht das es die umbrella corp. nochmal geben wird, sie ist ja nicht mehr glaubwürdig nach dem ganzen was passiert ist ..... wesker hat zwar alle daten von umbrella aber er wird bestimmt eine neue organisation gründen, basierend auf der umbrella corp. .... wir werden sehen ...


    Cool, genau das gleiche hab ich auch gedacht!

    Zitat

    Original von Pysch
    Was hast du denn so für einen festen stil gern ^_^vielleicht habe ich ja auch ein bild aus jenem stil mit dem ich dich erfreuen könnte (jaich arbeite ua in verschiedenem stilen ^^)



    BTW .... hier mein neustes


    Ich schreibe dir eine PM

    Zitat

    Original von umb
    Versuche,mit feineren Linien zu arbeiten,sonst erscheint die ganze Zeichnung grob. Wenn du vorhast zu schattieren,dann nur die Körperstellen,die beleuchtet werden. Shading ist leider keine einfache Sache,aber ein durchgehendes schwarz wie bei Xenox,lässt es dunkel und etwas unübersichtlich wirken,da es nur aus einer Helligkeit bzw dunklen Farbstufe besteht. Da fehlt der Kontrast merklich.


    Ansonsten würde es um ein vielfaches besser aussehen. Keep up the good work.


    ja das mit dem Schattieren kann ich heutzutage schöner/besser machen als ich es früher gemacht habe(die bilder son vor 4 jahren gemacht worden), die meisten Zeichnungen zeichne ich meißt mit einer Farbe, mit einem bleistift kann ich wesentlich besser Zeichnen als ich es mit einem Kugelschreiben kann.


    das wie du es mit den feinen linien meinst verstehe ich.Ich wollte diese Bilder später am PC bearbeiten nur mir fehlen die Perfekt angesetzten Farbe die dazumachen werde.


    Aber danke für die tipps/kritik^^

    Danke^^


    Vieleicht doch, weil die Bilder hab ich 2-3 minuten gezeichnet,ich bin eher der schnelle Zeichner,da ich ein Bild auf dauer nicht zusammen krieg,wenn ich schnell zeichne kommen die ganzen ideen!


    MfG
    Raven