Chris Safari, 2 Raketenwerfer mit nem Schrottgewehr und ner psitole am besten gefällt mir seine Brille xD
Beiträge von Ultimate Raven
-
-
Zitat
Original von Mr.Dizzl
Ja stimmt Tony aber Raven meint bestimmt die Psx version.
Genau so ist es!;) -
Zitat
Original von Mr.Dizzl
Nein Raven es gibt auch noch die Raben auf dem Balkon dort wo man mit Jill die Bazzoka/Granatwerfer beim toten Forest findet, aber nur wenn man seine Leiche untersucht.
AJa stimmt, hab alles so vergessen weil ich immer Speedruns gemacht habe,Danke nochmals^^ -
Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, das es Raben nur in den einem Raum gibt wo man das Rätsel mit dem Alten Man(Baby, Junge, Mann, Alter Man im sterben, etc&) löst und wenn man am ende des Rätsels einen Schalter drückt und davor alles/eines Falsch gemacht hat, greifen Raben den Spieler an&ich hoffe ihr wisst welchen Raum ich meine?
Ist das der einzige Raum mit Raben??
-
ich glaub er hat ihn sich freisgeschaltet
Naja die schlange breaucht auch eingie Zait bis sie weg ist -
Geile Bilder, verdienst echt respekt, aber kannst denne aich die richtigen Farben geben ?
-
...wenn du jedes mal eine Lampe/Schild oder irdengetwas was man kaputt machen kann, siehst un diese zerstören willst
-
ich bin eher so ein -HIT and RUNNER- typ...obwohl ich diese Strategie bei "Beat´em up"-Games hasse...
MfG
-
Von mir aus der 2te :-((
-
Sauber, und mit einer gewöhlichen Gitarre könntes du schon eigene Songs komponieren und umwandln^^
"keep up work and be famous"! :thumb3:The Fan , du hast recht!
-
Zitat
Original von Hunk1986
hm, ich check gar nichts mehr?? saddler ist doch eindeutig tot!!!! warum sagen die resi.macher das er einen auftritt kriegt?? die wiederauferstehungen von ada und wesker seit anbeginn der resi reihe waren nachvollziehbar, aba nicht eine von saddler?? naja bin mal gespanntEndeutig tot??
, wurde er in millionen Stücken zerrissen oder hast du gesehn wie er bei der Insel noch gelebt hat, ich nicht ich hab nur gesehen das die insel explodierte und das heißt das Saddler nicht mehr auf der insel war, oder die explosion überlebte, da ich gelube dass der sich regenerieren kann,...
Halt ich freu mich wieder auf Saddler(Sandler)
-
Warum stöhnen Zombies anstatt zu jodeln?
weil sie anfangen zu weinen
-
Zero auf der Wii, hmm warum nicht gleich Resident Evil 2 und 3 für die Wii die haben.
Apropo Atmo, ich finde mir fehlen einfach die guten Rätsel die es in den 1-3(code: Veronica hab ich ned gezockt :thumbdown1: ) aber ohne Rätsel ist es nicht mehr so wie früher das man stundenlang(bissl übertrieben) an einem Rätsel sitzt und nicht weiterkommt, ein survival/shooter ok, wenn er gut ist und reichlich abwechslung bring, hab ich erlich gesagt kein problem damit.
Ab wenn es so weiter geht , no problem
-
Zitat
Original von Pysch
Ja das kann sein
Ich selber habe es zugegebenerweise nie geschafft in der deutschen Version
Durch unsere Gesetzeslage ist es Verboten eine Belohnung für das töten menschenähnlicher Wesen (oder halt Menschen) zu bekommen .... deswegen bekommst du in der deutschen Version keine Punkte für Zombies (sondern nur für Hunde uä)
Das macht das ganze beinahe unmöglich zu schaffen
Ein Grund warum man die Englische Version zockt -
Zitat
Original von umb
Woah,das bis jetzt beste Metroid Cosplay,dass ich gesehen habe. Alles passt bis ins kleinste Detail,selbst die grüne Beleuchtung am Helm,nice!
Dem schließe ich mich an^^ -
Zitat
Original von DeathHuntress
Salazar! Sein Kostüm sieht einfach nur schrecklich aus! X;_
Zu Saddler brauch ich nichts mehr zu sagen.
Das möchte ich wenn dir recht ist zu meiner Meinung zählen^^ -
wenn ich mich nicht recht entsinne waren es 23 mal, leicht , normal,Profi,GC,Playstation,Wii etc.
-
Das mit Jill is ja geil, aber das mit Ada schaut meienrseits besser aus
-
Zitat
Original von UMBRELLA@Germany
Ich denke nicht dass das Buch dich um irgendetwas bittet. :laugh1:
Aber mal im Ernst, was gibt es denn in dem Buch besonderes? Höre/lese gerade zum ersten mal davon. Artwork von UC? Bin zwar RE-Fan aber jeden Sch**ß muß ich auch nicht haben.Siehst, du nicht , ich oder andere schon!
-
So ich habs mir auch bestellt, sollte innerhalb von etwa 10 tagen kommen, ich bin mal gespannt was das Buch zu bieten hat^^^^