Das meinen wohl auch alle, es gibt nämlich nur Operation Javier 6 und 7, viele denken nämlich es gebe noch Operation Javier 8 !
Beiträge von Umbrella project T001
-
-
:8o: Dann wer es das aller erste Resi ohne unendlich Muni oder ?
-
Ich denke mal wie bei UC, erst alle Waffen aufleveln und dann kann man Geld für unendlich Munition ausgeben oder nach dem durchspielen von sehr schwer
-
Die meisten habe ich fürs spielen auf schwer bekommen und fürs finden der logos, mal gucken wie es auf sehr schwer aussieht !
-
Ich habe fast alle sounds
aber sind leider keine songs sondern nur gequatsche zwischen alexia und alfred oder Krauser und seiner informantin und kleinere meldoien wie die von der platettenbox aus alfreds schlafzimmer
-
Der Modus ist extrem einfach !
aber ich finds kacke das man nix kriegt !!!! -
Es waren auf jedenfall mehr geplant laut der unbestätigten Liste die bis jetzt bei den meisten Kapiteln richtig lag !
-
cool, vielleicht handelt es sich ja hierbei auch um ein Minigame !
-
GEIL !!!! ich hoffe doch mal das es nicht Only for Japan bleibt !
-
Zitat
Original von mert383
RE 5 auf wii?? ist doch eher ne katastrophe :thumbdown1:. da schon UC nicht immer flüssig lauft wie soll dan RE5 laufen O_o ??Das liegt ja nicht an der Wii sondern an den Pfeifen die das Spiel herstellen !
-
Ok irgenwie gefällt mir der Lego Kopf besser als die hässliche Fratze
-
stimmt das Lachen ist ein Zeichen das diese " Familien freundliche " Werbung mal wieder von Big N höchst persönlich kommt, daher auch der weiße Zapper
!
-
Aber was auch noch stark auffällt ist das die Frau den Nintendo Zapper benutzt anstatt den hauseigenen Zapper von Capcom !
-
:laugh1:Hast du da den Lego-Kopf reingefaked oder war der schon so da ?
-
:smiliee: hoffentlich kommt es auch nach Deutschland !!!
-
Es gibt den allgemeinen REV User Score Thread der leider schon in vergessenheit geraten ist !
-
Zitat
Original von Master Chaos
Nemesis: "Wenns mal wieder länger dauert - schnapp dir nen Vickers!"^^Göttlich !!!
Chris zu Rebecca " ey mal so unter uns, kannst du mir Steroide oder Anabolika besorgen ? "
-
War nicht mal die Rede davon das Teil 4 enthalten sein sollte ?
-
Zitat
Original von THKpositiv
Wollt mal fragen wie das jetzt aussieht.Wird es bei DC nur 3 Kapitel geben?Also RE2, CV,und Javier Mission(???)Sollten es nicht 4 sein wie in UC?
würde mich aber auch mal interessieren !
-
Wow geiler Trailer.
Das Vieh bei 3.32min sieht wie Nemesis im 3 Stadium aus !